Wenn mich net alles täuscht bist du heute mein Opfer!? Stell schon mal auf niedrig, das sollt gegn dich ja reichen.
![]()
Hast du Recht, aber mehr als niedrig wirst auch von meiner Seite nicht bekommen hehe
Wenn mich net alles täuscht bist du heute mein Opfer!? Stell schon mal auf niedrig, das sollt gegn dich ja reichen.
![]()
Hast du Recht, aber mehr als niedrig wirst auch von meiner Seite nicht bekommen hehe
Hi Ich spiele auch PPM ! 8))
Wie findet ihr die anlässlich der Olympiade , neu designten länderspezifischen Eisflächen ? =)
[Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/stadium/ice_preview/vancouver_2010_austria.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/stadium/ice_preview/vancouver_2010_canada.jpg] [Blockierte Grafik: http://images.powerplaymanager.com/hockey/stadium/ice_preview/vancouver_2010_usa.jpg]
kann man bei diesem spiel auch unter der saison anfangen bzw. kann man überhaupt noch einsteigen?
wann beginnt die nächste saison?
kann man bei diesem spiel auch unter der saison anfangen bzw. kann man überhaupt noch einsteigen?
wann beginnt die nächste saison?
Man kann bei diesen Spiel wie bei den meisten Browsergames immer einsteigen. Die nächste Saison wird demnächst wieder beginnen, da zur Zeit das Final in den Playoffs läuft. Ein wenig dauern sollte es aber dennoch.
Aber Grundsätzlich ist der Zeitpunkt zum Einsteigen zur Zeit sicher eine sehr gute.
danke!
Blog zum Managerspiel: http://ppm-austria.blogspot.com/
Vielen Dank an dern Ersteller "Andre3000"!
Blog zum Managerspiel: http://ppm-austria.blogspot.com/
Vielen Dank an dern Ersteller "Andre3000"!
Den Blog find ich auch super Freut mich, dass er sich die Arbeit antut!
Den Blog find ich auch super
Freut mich, dass er sich die Arbeit antut!
Der einzige Schönheitsfehler:
Da steht nirgends Club de Hockey Canadien
mit zwei souveränen siegen wurde heute der 5. Platz erreicht! Leider im viertelfinale im 3. spiel verloren, wer weiß was ansonsten möglich gewesen wäre! Nächste Saison kann es nur ein Ziel geben für den EC Weasel 09!
Aufstieg!
Hab heut leider verloren und nur den 6. Platz in der Liga I errungen, aber was solls, dafür hab ich den Cup gewonnen
Bei mir herrscht enorme freude über den erreichten 4ten Platz
, aber auch ein klein wenig enttäuschung
Habe als 8ter nach dem Grunddurchgang den 1ten rausgworfen (in 2 Spielen), danach hatte ich aber gegen die beiden anderen gegner keine chance mehr
Warum weiß ich selber nicht so genau, jedoch hat es dann eben "nur" für den 4ten gereicht! Aber eigentlich hab ich ja e fix damit gerechnet nur um platz 5-8 Spielen zu können, also ist das ergebnis e Spitzenklasse
Die nächste Saison kann kommmen
Grats @ all Winners ! 8))
Es gibt Neuigkeiten , von der nächsten Saison ab wird die Art und Weise verändert, wie Teams an die Manager verteilt werden. Es wird versucht , die Ligen einzeln zu füllen, so dass alle Teams ungefähr die gleichen Startbedingungen haben, wie andere Teams in ihrer Liga. Dies soll den Wettkampf verbessern und das Spiel für neueManager interessanter machen. Die neuen Manager werden außerdem die Sponsorenverträge und die allgemeine Teamwertung ihrer Vorgänger erben , um eine bessere Startposition zu erhalten.
Neue Sponsorenangebote in 7 Tagen... [kaffee] [kopf] :wall:
Hoffentlich bekomm ich heuer mal ein brauchbares Sponsorangebot, zurzeit sind mir sicher 500k pro Woche durch die Lappen gegangen
Hoffentlich bekomm ich heuer mal ein brauchbares Sponsorangebot, zurzeit sind mir sicher 500k pro Woche durch die Lappen gegangen
Wie sieht ein brauchbares Sponsorangebot so aus???? Das werden wir nämlich alle demnächst wieder brauchen.
Wenn ich das nur wüsste Mal am ersten Tag wo's Sponsorangebot kommt Vergleichswerte bei anderen Managern suchen.
Wenn ich das nur wüsste
Mal am ersten Tag wo's Sponsorangebot kommt Vergleichswerte bei anderen Managern suchen.
Wenn du das nicht weist, wieso weist du dann das dir 500k in der Woche abhanden gekommen sind?
Bei den derzeitigen Sponsorverträgen weiß ich, dass andere Spieler, die eine ähnliche Teamwertung wie ich hatten, deutlich mehr Geld kriegen Leider.
Wir könnten ja unsere derzeitigen Sponsorverträge offen legen, da würde man schon Höchst - und Niedrigstbeträge sehen!
Jap, sollten wir auf jeden Fall machen, wenn die neuen Angebote da sind
Beim Thema völlige Transparenz um sich zu helfen bin ich voll dabei!
Letztes Jahrhat ich Anfang der Saison ATW so rund um die 85 (in der Liga nach GD 12. im unteren PO 10. geworden) - hab den ersten Sponsorenvertrag angenommen - Vertragsbewertung 1 von 5 - wöchentliche Rate etwas weniger als 1,25 Mio, Gesamtwert knapp unter 20 Mio.
Das neue Angebot schreib ich dann nächste Woche rein - ATW ist jedenfalls rauf auf 125 also erwart ich mir schon wesentlich mehr. (Liga 2.4 - 8. nach dem GD, und hab morgen Entscheidungsspiel um 5./6.Platz)
Ok, bei mir war das so:
Bin erst im August eingestiegen und hatte ATW von 43.
Sponsovertrag: Hauptsponsor 850K, TV-Rechte 11K, natürlich wöchentlich
ATW habe ich jetzt 104
Bin im September eingestiegen und habe einen Vertrag über 250k.
Jetzt bin ich 8ter nach dem Grunddurchgeng und 4ter am ende. ATW hab ich 99.
Also ein vertrag über 1Mio sollte schon drinnen sein, oder was meint ihr dazu????
also ich bin jetzt am ende meiner 2. saison und extrem unzufrieden. nachdem ich im ersten jahr im gd 6. geworden bin und im playoff 7. hab ich mir heuer schon einiges erwartet, aber leider bin ich so richtig enttäuscht worden. bin im gd gerade noch vor den noname teams geblieben und nur auf den 15. platz gekommen und im moment spiel ich noch gerade um platz 15. in den playoffs. mein atw ist ca. 110.
aber zumindest beim sponsor übertrumpfe ich euch eindeutig: hauptsponsor rund 1,76 mio und tv rechte 36k
aber zumindest beim sponsor übertrumpfe ich euch eindeutig: hauptsponsor rund 1,76 mio und tv rechte 36k
Ich weiß nicht ob ich unbedingt damit angeben würde dass ich mehr Mittel zur Verfügung habe, wenn ich weniger draus mache.
Btw: könntet ihr die Ligen dazuschreiben, wäre recht interessant zu wissen ob TW allein, oder auch die Tabelle miteinfließt???
ich werde morgen dann schnell posten was ich von den Sponsoren so kriege, aber ich glaube so um die 1,8Mio herum + TV so um die 400, aber genau weis ich das jetzt net auswendig da ich in der Fa net einsteigen kann.
andere blöde Frage: steigen eigentlich der erste und zweite auf oder nur der erste??
danke