1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

67. OVERTIME-FANFAHRT: KLAGENFURT am Sonntag, 15.3.2009

• Senior-Crack
  • 8. März 2009 um 07:04
  • Senior-Crack
    NHL
    • 8. März 2009 um 07:04

67. OVERTIME-FANFAHRT:
    KLAGENFURT am Sonntag, 15.3.2009

(Bully: 18 Uhr)!

Unsere Abfahrtszeiten:
    12:00 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle)
    12:05 Uhr Walding (Bushaltestelle)
    12:10 Uhr Ottensheim-West/BHF (Bushaltestelle)
    12:30 Uhr Linz-Urfahr (Urfahraner Jahrmarktgelände bei der Information!)

Rastpause im Landzeit Autobahn-Restaurant Kammern

Rückfahrt von Klagenfurt: spätestens ¼ Stunde nach dem Spielende!

Preis für die Busfahrt mit Eintrittskarte im Gästesektor:
    • 40,-- € für Mitglieder und WINGS UNITED (Nachweis!)
    • 45,-- € für Nichtmitglieder
    • Für Schüler (Jahrgang 1990 bis 1992), Präsenzdiener, Behinderte, Lehrlinge und Studenten (nur mit gültigem Ausweis!) 4,-- € Ermäßigung
    • Für Kinder (Jahrgang 1993 bis 2002) 6,-- € Ermäßigung

Es gelten unsere Allgemeinen Infos zu unseren Fanfahrten (http://www.overtime.at/index.php?id=news_fahrten).

Verbindliche Anmeldungen:
    Nur an unsere Schriftführerin Sonja Augustin (entweder persönlich in der Eishalle, per E-Mail an sonja.augustin@aon.at oder telefonisch unter der Nr. 0664/4016994).
    Gleichzeitig mit der Anmeldung ist pro Teilnehmer eine Vorauszahlung von 20 € zu bezahlen (bar an Sonja Augustin oder auf unser Bankkonto bzw. per Überweisung):
    • Konto-Nr. 28555 bei der RAIBA Walding-Ottensheim (Bankleitzahl 34732), lautend auf FANCLUB OVERTIME, 4100 Ottensheim, Lerchenfeldstraße 7.
    • Bitte keine Einzahlungen oder Überweisungen ohne Namensangabe machen!!!
    • Der offene Restbetrag ist dann im Bus zu bezahlen.

Play-off-Time mit dem FANCLUB OVERTIME!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. März 2009 um 19:26

Was passiert bei einem Sweep ? Da gäbs dieses Spiel nicht mehr ....nicht das ich euch das wünsche aber es sollte wohl doch vorher gklärt werden, denke ich ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2009 um 07:07
    Zitat von HCI_Markus

Was passiert bei einem Sweep ? Da gäbs dieses Spiel nicht mehr ....nicht das ich euch das wünsche aber es sollte wohl doch vorher gklärt werden, denke ich ;)

Danke, lieber 'HCI_Markus', dass Du Dich so rührend um unsere nächste Fanfahrt sorgst! An ein 4:0 in der Serie haben wir überhaupt nicht gedacht... ;)

Allerdings sind wir (und auch die beiden anderen Fanclubs der BLACK WINGS) der Meinung, dass man eine Fanfahrt - bei aller Kurzfristigkeit im Play-off - doch etwas früher planen muss. Und wenn es einen Sweep geben sollte, dann wissen wir schon, was wir tun werden!
    Aber vom Sweep sind wir schon noch 2 Spiele entfernt und Du weißt es ja sicher, wie das mit dem Aufgeben ist. Na eben - wir meinen ja auch nur die Briefe... :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2009 um 11:18

Unser Reisebüro kann uns für die geplante Fanfahrt nach Klagenfurt nur einen Reisebus mit 50 Plätzen zur Verfügung stellen!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 9. März 2009 um 19:39

Können Tiroler auch mitfahren wenn sie nach Linz kommen?

• high_society
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 19:47
    Zitat von HCI_Markus

dann gibts ne stadtrundfahrt mit anschließendem kaffee trinken am fuße des lindwurms und danach gehts richtung flughafen wo man sich mit den villachern dern urlaubsflieger teilt :D

• cappin0
    NHL
    • 9. März 2009 um 20:45
    Zitat von high_society

dann gibts ne stadtrundfahrt mit anschließendem kaffee trinken am fuße des lindwurms und danach gehts richtung flughafen wo man sich mit den villachern dern urlaubsflieger teilt :D

mit den villachern wird es sich nicht mehr ausgehen, aber wir warten auf die entscheidung zwischen rbs und vic, der verlierer darf dann mit uns fliegen :]

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. März 2009 um 23:23
    Zitat von Bully-Boy

Können Tiroler auch mitfahren wenn sie nach Linz kommen?

Gerne, wenn Dir der Umweg nicht zu weit ist... :S

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. März 2009 um 08:31

Ich werds mir auch anschaun (also gemma linzer ich möchte ein spiel 5 ;) ) nur bin ich noch am überlegen ob im linzer oder im klafu sektor 8o :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. März 2009 um 13:39

Unsere Schriftführerin ist infolge ihrer beruflichen Tätigkeit tagsüber auf ihrem Handy nahezu nicht erreichbar. Daher empfehlen wir für die Anmeldung zur Fanfahrt nach Klagenfurt diese beiden Möglichkeiten:
    Entweder persönlich am kommenden Donnerstag in der Eishalle oder per E-Mail an sonja.augustin@aon.at!

Bis gestern abends hatten wir 27 Anmeldungen - somit wären noch 23 Plätze frei!

P.S.:
    Mein Posting #4.000 (!) sei den BLACK WINGS gewidmet und soll ihnen heute in Klagenfurt zum Auswärtssieg verhelfen!

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. März 2009 um 21:45

S T O R N O !

Schade...! ;(

• n-dee
    EBEL
    • 13. März 2009 um 06:39
    Zitat von Senior-Crack

S T O R N O !

Schade...! ;(

mhm, leider :(