1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

2.Finale:ATSE-Tarco Wölfe Klagenfurt 6:2

• ATSE Graz
  • Eishockeyfreak
  • 7. März 2009 um 00:48
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. März 2009 um 00:48

Wann steigt das 2 Spiel?

Einmal editiert, zuletzt von Maru (7. März 2009 um 23:00)

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. März 2009 um 11:57

Heute 20 Uhr in Hart bei Graz!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. März 2009 um 14:15

Danke ATSE Graz muss heute siegen oder? Sonst sind die Tarco Wölfe Meister?

• MrRuin
    EBEL
    • 7. März 2009 um 15:01
    Zitat von Eishockeyfreak

Danke ATSE Graz muss heute siegen oder? Sonst sind die Tarco Wölfe Meister?

nein. Es steht 1-0 für Tarco, Serie geht best of 5.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. März 2009 um 15:09

wenn der fall der fälle eintritt und der ATSE nicht meister wird, wirds dann nix mit der nali nächstes jahr?

• Maru
    NHL
    • 7. März 2009 um 15:21

20.00h Pachern:

Referees: Dostal,Hofstätter,Rambausek

• MrRuin
    EBEL
    • 7. März 2009 um 16:40
    Zitat von VSV_LUKI

wenn der fall der fälle eintritt und der ATSE nicht meister wird, wirds dann nix mit der nali nächstes jahr?

hätti wari...schau ma mal dann seh ma scho! Kann man eh nicht beeinflussen, das letzte Wort wird aber auch wenn man nicht Meister wird noch nicht gesprochen sein. Ist aber alles Spekulation, ganz besonders jetz wo es mit den Ligen wieder drunter und drüber geht.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. März 2009 um 18:02
    Zitat von MrRuin

nein. Es steht 1-0 für Tarco, Serie geht best of 5.

Aso, aber eine Niederlage wäre schlecht für ATSE Graz. Mit 0:2 im Rücken, lässt es sich nicht so leicht spielen, drum wäre der Ausgleich in der Serie fällig. Gibts eigentlich einen Liveticker für die Oberliga?

Mfg Eishockeyfreak

• Stas
    KHL
    • 7. März 2009 um 18:27
    Zitat von Eishockeyfreak

Gibts eigentlich einen Liveticker für die Oberliga?

na ja, man hats versucht aber durch das gewaltige interesse der hockeygemeinde war der server eiligst überlastet....warum sich seit dem nichts mehr in diese richtung getan hat weiss ich auch nicht......

mein tipp fürs spiel: ATSE gewinnt mit min. 2 toren von kontrec und einem von avgustincic......

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 7. März 2009 um 18:29

atse gewinnt heut relativ hoch, und zwar mit 6:3.

wir brauchen den atse in der nl...! hopp burschen!

• Ingo
    Nationalliga
    • 7. März 2009 um 19:16
    Zitat von Eishockeyfreak

Gibts eigentlich einen Liveticker für die Oberliga?

die phantoms haben auf ihrer seite ein paar (4) livestreams aus der eishalle in pachern eingebunden:
    http://www.phantoms.at/home/live/

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 7. März 2009 um 21:08

1:0 im moment..

[Popcorn]

• wolfi
    EBEL
    • 7. März 2009 um 22:52

6:2 endstand

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. März 2009 um 12:07
    Zitat von Gordon Bombay

atse gewinnt heut relativ hoch, und zwar mit 6:3.

wir brauchen den atse in der nl...! hopp burschen!

Hattest fast Recht mit deinem Tipp. Jetzt steht es 1:1 in der Serie. Juhu! Wer war auf dem Match und kann mir eine Analsye über das Spiel geben(bzw berichten)?

Mfg Eishckeyfreak

• Stas
    KHL
    • 8. März 2009 um 12:23

guckst du hier...... [Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 8. März 2009 um 12:28
    Zitat von Stas

guckst du hier...... [Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]

Danke, habs gelesen.

• fresh99
    Nationalliga
    • 8. März 2009 um 15:02
    Zitat von Maru

Referees: Dostal,Hofstätter,Rambausek

[kopf] [kopf] [kopf]

Eine so unglaublich schlechte Leistung der Ref's, wie gestern hab ich schon lange nicht mehr gesehn! Da war gestern so gut wie jeder Pfiff eine Fehlentscheidung: Da gabs ein Tor für den ATSE wo der Puck nie die Linie überquerte, dafür wurde später ein mMn regulärer Treffer aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben, dann gabs eine Penaltyentscheidung, sowas hab ich noch net gesehn, und Strafen über Strafen! :rolleyes:

also mMn sollte man diese Herrn nicht einmal mehr in der NHL-Graz pfeifen lassen!

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 08:35

zu den Schiris...
    es gb sicher den einen oder anderen Pfiff der nicht gerechtfertigt war...
    ABER - die 3 strittigen Situationen haben sie lt. Spieler sichtig erkannt!

1.) 5+Spieldauer für Haas: es war lt. ihm kein absichtlicher Kniecheck aber er ist "stehn geblieben" und so ist es zu dem unglücklichen Zusammenstoss gekommen...
    der Tarco Spieler hatt einen Bänderriss erlitten - gute Besserung!

2.) das "Phantom Tor" war angeblich tatsächlich ein Tor. der Goalie war mit dem Schoner weit hinter der Linie - und darunter war der Puck *gg*

3.) Penalty war zu geben! Ich kenn die Regel zwar nicht aber ich glaube Hutzl ist im Torraum des ATSE gelegen und unter ihm war die Scheibe "begraben". hier kann man angeblich auf Penalty entscheiden... dazu sollten aber die Experten mehr sagen können!? =)

das Spiel war zwar noch immer nicht das, was man vom ATSE erwarten kann bzw. was die Mannschaft leisten kann aber man hatte die Wölfe immer im Griff und lies diesmal nichts anbrennen! Der Einsatz und Kampf war ausgezeichnet! So stellt man sich das als Fan vor! Schön auch das jene das SPiel entscheiden konnten die über sie Saison nicht so oft getroffen haben :thumbup:
    Schade nur das unsere erste Linie immer auf Kaffeeausflug fährt! *seufz*
    unglaublich - Avgustincic und Kontrec speieln "stur" zusammen und Kühn ist die "One Man Show"...
    wenn man diese Linie "zerreissen" würd wäre es wohl kein Fehler...
    Gut, diese Linie macht einige Tore - nur viell wärens anders dann noch mehr? *gg*
    auf jeden Fall wäre es wohl schöner zum zuschaun hätten Avgustincic und Kontrec einen neben ihnen der einfach voll fährt und für die 2 arbeitet!?

Aber gut - jetz gehts nach Klagenfurt!
    Es gibt natürlich wie immer einen gratis Fanbus!!!
    Bitte einfach bei mir anmelden [Popcorn]

• Wiesel
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 08:47

was soll ich sagen: 6:2 gewonnen, eine bis zum bersten volle Pacherner Halle, gute Stimmung und vor allem im zweiten
    Drittel ein sehr gutes Spiel des ATSE!
    Dazu viel Prominenz (Gilligan, Voves, Pollros, Harand etc.....) 8o

ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen!!! :D

jetzt in Klagenfurt eines drauflegen bitte, damit wir am 21.03. alles klar machen können! :thumbup:

Ps: gute Besserung dem Tarco Spieler der sich verletzt hat!!! 8|

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. März 2009 um 11:59

Also tut mir leid aber meiner meinung nach war das foul von Haas an Mateicka eindeutig eine Matchstrafe, den goalgetter ausser gefecht zu setzten versuchte der eher holpprig auf den eisschuhen stehende verteidiger schon in Klagenfurt. Dort klappte es noch nicht. doch diese mal schon, fratuliere Hr. Haas, sind ja tolle mittel. Doch eines ist klar, der ATSE sollte beim nächsten spiel in Klagenfurt auf seine Spielmacher (kontrec, Avg... und Kühn) aufpassen, da kommt einiges auf sie zu, was ich gehört habe.

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 9. März 2009 um 12:07

also wenn der Check so brutal und absichtlich gewesen wäre wie du ihn beschreibst hätte es am Eis wohl schon "gekracht" und die Wölfe hätten ihren Star "gerächt"!?
    es hat sich kein Spieler aufgeregt oder sont etwas!
    das war einfach eine sau blöde/unglückliche Situation/Aktion!
    aber Haas hier als Henker hinstellen ist mMn nicht fair!

• MrRuin
    EBEL
    • 9. März 2009 um 12:07
    Zitat von Ray_BAn

Doch eines ist klar, der ATSE sollte beim nächsten spiel in Klagenfurt auf seine Spielmacher (kontrec, Avg... und Kühn) aufpassen, da kommt einiges auf sie zu, was ich gehört habe.

tatsächlich.... :rolleyes:

• Miro
    EBEL
    • 9. März 2009 um 12:18
    Zitat von Ray_BAn

Also tut mir leid aber meiner meinung nach war das foul von Haas an Mateicka eindeutig eine Matchstrafe, den goalgetter ausser gefecht zu setzten versuchte der eher holpprig auf den eisschuhen stehende verteidiger schon in Klagenfurt. Dort klappte es noch nicht. doch diese mal schon, fratuliere Hr. Haas, sind ja tolle mittel. Doch eines ist klar, der ATSE sollte beim nächsten spiel in Klagenfurt auf seine Spielmacher (kontrec, Avg... und Kühn) aufpassen, da kommt einiges auf sie zu, was ich gehört habe.

Habe das Foul nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen. Kam ersten zum 2. Drittel in die Halle...

Frage:
    Bist du auch der Webmaster der Tarco Homepage? Oder ein Spieler?
    Hast du es selbst gesehen oder wurde es dir erzählt?

Meine die Fragen wirklich ernst, ob's dir erzählt wurde oder ob du dabei warst etc.
    Weilst gleich dermaßen von "bösartig" und "böswillig" schreibst...

Zitat

Spielbericht:
    ATSE Spieler Christoph Haas verletzte den Tarco-Stürmer Peter Mateicka mit einer bösartigen Attacke so schwer, dass dieser vom Eis musste. Unverständlich die Entscheidung des schwachen Schiedsrichters Dosdal, der dafür nur eine Spieldauerdisziplinarstrafe gab.

Seiten-Kopf als Ticker-Text:
    P.M. wurde im 2. Finalspiel der Oberliga durch ein bösartiges Foul schwer verletzt

PS: Können am Samstag ja auch ein gutes Hirter gehen...?

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. März 2009 um 12:22

Also ich habe das foul gesehen, bin nicht in irgendeiner form bei tarco, doch da ich in graz studiere hab ich mir das spiel angesehen. Habe auch die erste partie in klagenfurt gesehen, da hat haas schon einmal probiert mateicka aus dem spiel zu nehmen. alles beantwortet??

• Miro
    EBEL
    • 9. März 2009 um 12:38

Danke für's Beantworten, mich hat's einfach interessiert.
    Zum Foul kann ich eh nix sagen, weil i da no net in der Halle war.

Dann sieht man sich am Samstag in Klafu?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™