Nur kurz war das Gastspiel von Coach Nitsch in Kapfenberg.
Laut der gestrigen "Kronen Zeitung" ist der Trainer nach dem Viertelfinal-Aus gegen Dornbirn schon wider Geschichte, da er zurückgetreten ist.
Coach Nitsch schon wieder weg
-
- Kapfenberg Steelers
-
Eishockeyfreak -
7. März 2009 um 01:20
-
-
Das Manfred Nitsch zurückgetreten ist kann man so nicht sagen. Er ist ja nur nach dem Werner Kerth durch einige Spieler, zB Wiedmaier, abserviert wurde, eingesprungen.
Nitsch ist mit einem Unternehmen selbstständig, ein Engagement als hauptamlticher Trainer macht wenig Sinn, wohl aber könnte er sich eine Co-Trainer Postition vorstellen.
Laut Verein gäbe es einige Kanditaten für den Trainerposten. Voraussetzung: Er darf mit keinem in Kapfenberg "verbandelt" sein, charakterlich muss er so stark sein um sich nicht von der Kapfenberger Neid- und Spießgesellschaft runterziehen zu lassen (Einfluss der Stadtgmeinde etc.). Zudem muss endlich jemand als haupamtlicher Koordinator für den sportliche Bereich, inklusive Nachwuchs, her.
Schon jetzt muss gehandelt werden um ein ordentliches Sommertraining (an Kraft und Kondition hats ja heuer wieder ziemlich gefehlt) zu gewährleisten.
-
unglaubliche szenen die sich hier abspielen....... [Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]
-
auf jeden fall behielt ich recht, was die trainerzeit von nitsch anbelangt, und denk mal jedem anderen aus wärtigen trainer. naja wer nun der nachfolger von kerth und nitsch wird- lassen wir uns überaschen! meiner meinung nach sollte es ein jüngerer trainer sein aus der gegend, was die kapfenberger leute kennt. und der sich durchsetzen kann was pünktlichkeit und pflichtbewusstsein zu trainingsterminen anbelangt. [winke]
-
gerüchten nach die in kapfenber/bruck herumgehen wird der neue trainer ein kärtner. ob es stimmt weiss ich nicht. hab es nur gehört. wisst ihr mehr?
-
-
Gerd "MUGL" Kompajn ist der Favorit für den Posten!
Der Russe den Mild in der Kleinen meinte hat in der Tiroler Liga gespielt und wohnt jetzt in Kärnten. Den kannst vergessen.Mugl ist der richtige-der scheisst sich wenigstens nichts um die möchtegerns in Kapfenberg.
Sporer müsste dann von der Jugend gehen-uhhh wie Schade lol -
Gerd "MUGL" Kompajn ist der Favorit für den Posten!
Der Russe den Mild in der Kleinen meinte hat in der Tiroler Liga gespielt und wohnt jetzt in Kärnten. Den kannst vergessen.Mugl ist der richtige-der scheisst sich wenigstens nichts um die möchtegerns in Kapfenberg.
Sporer müsste dann von der Jugend gehen-uhhh wie Schade lolja danke, dann habe ich schon was richtiges gehört. gut er wohnt in kärnten, aber ich hab eh nur gehört das der neue aus kärnten kommt. und der wär echt gut, der kann sich durchsetzen im "ice-tiger-haufen"!
-
Viel Spaß mitn "Mugl"
-
Munzl Ksv Trainer lach lach gg
-
Viel Spaß mitn "Mugl"
das beste ist vergangenheit, kann nur schlimmer werden!
-