VSVrulz ist mir zu politisch und hat hier nichts zu suchen. Wenn es für dich hirnlos ist, Grenzen haben zu wollen, damit Drogenhändler, andere Verbrecher und was nicht alles nicht so einfach reinkommen, die Wirtschaftsbosse sich aufgrund von Zollgebühren ihr Outsourcing 3x überlegen müssen, wir nicht wie ein Kindergartenkind die Clowns in Brüssel um Erlaubnis fragen müssen sieht man ja an einer Ausländerbeschränkung in der EBEL und Österreich im Allgemeinen wieder sicherer werden kann, deine Sache ich halte das für erstrebenswerter. Die Sache mit dem Frieden in Österreich ist auf die Neutralität zurückzuführen nur zu Info.
fühlst du dich umringt von Drogendealern und Verbrechern? Ich gehe davon aus, dass du dein Wissen um unser schwer gefährdertes Volk regelmäßig aus der Krone beziehst (wahlweise auch ATV+ oder RTL). Den schwarzen Mann, der hinter das österreichische Trinkwasser privatisieren will gibt es nicht, durch EU-weite Zusammenarbeit der Behörden werden in Europa immer mehr richtig große Drogenringe zerschlagen und wenn du dich in Villach nicht sicher fühlst, empfehle ich dir - nicht wie hier vor kurzem in einem andren thread empfohlen - aus Kärnten raus zu ziehen, sondern dir ein, zwei, hundert dicke Riegel vor die Türe zu schieben und in einem kleinen dunklen Raum bis an den Rest deiner Tage zu trollen.
Ich sage nicht, dass mein Kopf groß genug wäre alle relevanten Daten, die EU betreffend zu erfassen - es macht mir aber sehr wohl den Eindruck als wäre der deine mit einem Mickey Mouse Buch überfordert.