@Mac
und das alles schreibst du in der Arbeit? Bist du zufällig auf dem Amt wo die Wohnbauförderungen genehmigt werden? Weil dann müsst ich dich leider......ach vergiss es, eh schon 4 Jahre her!
Aber im Ernst, du schreibst mir aus der Seele! Natürlich ist das nicht jedermanns Meinung und das akzeptier ich auch, doch die grundlegende Frage ist, ob wir wirklich das Niveau künstlich heben müssen, ich konnte auch gut damit leben, als nur 2-3 Legios spielten! Natürlich wäre es ein langer Prozess für einige Vereine, eigenen Nachwuchs auszubilden und auch einzusetzen, doch ich sehe nicht wirklich Tendenzen. Der Auslöser dafür wird wieder der Ligakollaps sein!
Und, sicher bei jedem Verein ein Problem: Eiszeit bekommen von Anfang an die teuersten Spieler am meisten, erst wenns gar nicht mehr läuft, siehe Linz, wird er ausgetauscht, dann kommt der Nachfolger und weil er ebesoviel kostet, bekommt der auch unmengen Eiszeit, die Trainer spielen mit 2,5 Linien und die Jungén verhungern auf der Bank! Dann irgendwann wird behauptet, dass sie ohnehin nur Mitläufer sind und werden ausgemustert! Das ist MMn das Hauptproblem!
Selbst der Oberexperte hier im Forum meinte bei den ersten Einsätzen von Weinhandel, der is zu schwach, der schafft es nie! Gilligan war anderer Meinung! Und siehe da..... man kann das Niveau auch anders heben!