boah mit dir diskutieren is echt lustig... wie gegen a wand...
spieler die von der EBEL in die INL wechseln, sind Spieler die sogar für die 4. in der EBEL net mehr gebraucht wurden (und da warens dann mitläufer). was sollen die zerbomben? wo lebst du eigentlich? das einzige problem hier ist deine realitätsferne. die INL ist von der EBEL meilenweit entfernt und kein spieler wird dir was anderes sagen. der INL-Meister würde um die plätze 7+8 da unten netmal ansatzweise mitkämpfen.
Du hast nicht sinnerfassend gelesen [kaffee] . 1. habe ich von den Österreichern geredet und gesagt das die 11-14 Legionäre über das schlechte Niveau der Österreicher hinwegtäuschen (wenige Gute ausgenommen) und 2. gehts ja genau darum - die Österreicher aus der EBEL die dort nicht mehr unter gekommen sind zerschießen in der INL genau gar nichts mehr obwohl man ja annehmen müsste, dass wenn einer letztes Jahr noch in der BL gespielt hat das man nicht so stark abbauen kann, das man in der INL nur noch Mittelklasse oder schlechter ist. Außerdem warum kommen sie den nicht in der 4. Linie unter? Weil sie zu schlecht sind? Nein, sie sind zu alt - ganz einfach, ist ja nicht schlimm der Nachwuchs soll gefördert werden aber dein Argument gilt nicht, weil sie ja grundsätzlich nicht zu schlecht für die 4. Linie wären nur werden normalerweise keine ü24 Spieler in der 4. Linie eingesetzt.
Das mit der Realitätsferne darfst mir dann auch noch erklären, wo hab ich gesagt dass das Niveau der EBEL und INL annähernd das Gleiche wäre, wie auch mit den budgetären Unterschieden. Das du aber nicht sehen willst das die 11-14 Legionäre das Niveau nur künstlich heben zeigt DEINE Realitätsferne!