1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. PO-HF: EHC LIWEST Black Wings Linz : EC KAC 2:4

• mejokim
  • 6. März 2009 um 00:28
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 7. März 2009 um 10:39
    Zitat von oremus

Darf ich auch noch Mitglied werden?

Wir geh'n voran, sind eurer siebter Mann; ob's stürmt ob's schneit, egal wie weit, EC-KAC

1000€ an den Schiri deines Vertrauens überweisen und schon bist dabei :D
    (Cervenak würd sich in Hinsicht auf morgen anbieten ;) )

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2009 um 20:16

07.03.2009

• "Radio Kärnten Sport"-Interview mit Mario Schaden

http://www.mediafire.com/?tzqdw4jzyjd

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. März 2009 um 06:50

Hiermit beende ich die momentane Ruhe vor dem heute Abend losbrausenden Sturm auf das Gehäuse von Travis Scott. Die Linzer werden ein Trommelfeuer inszenieren und den KAC mit einer ordentlichen Packung nach Hause schicken. Somit werden die BLACK WINGS in der Serie souverän auf 1:1 stellen. Und dann können wir die 'Kärntner Mafia' vorerst bis zum Dienstag vergessen...

• 13Meister
    Gast
    • 8. März 2009 um 09:41

denke die linzer haben heute mit dem heimvorteil durchaus eine chance auf einen sieg, tipp mal auf einen 5:4 OT-sieg der black wings

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. März 2009 um 09:53

Auch hier herrscht die Hoffnung auf Revanche vor: 4:2

• coach
    YNWA
    • 8. März 2009 um 11:01

schuller u. reichel fehlen noch verletzungsbedingt.
    von den u20-spielern wird nur hundi mit nach linz genommen, schumnig, jake u. pirme spielen das finale in salzburg.

somit ist folgende aufstellung zu erwarten.

die defense und die ersten drei linien unverändert. ich glaub nicht das m.v. die junge erfolgslinie mit herburger u. den geiers zerreißen wird.
    linie 4 müsste denn norris mit hundi u. harand bilden. von den punkten würde sich das ausgehen, glaub ich mal.
    eine variante wäre noch das norris zwischen den beiden geiers aufläuft, wie schon sehr erfolgreich gegen innsbruck.
    dagegen sprich die tatsache das man eine so gut funktionierende linie jetzt nicht trennen sollte und die tatsache das harand kein leader für hundi und herburger ist. das war gegen innsbruck offensichtlich.

für die defense wärs mir sehr recht wenn die beiden "kämpfer" pelle u. tory getrennt werden würden. zwei ballerinas in einem paar funkt nicht richtig. aber die beiden werden das wohl so wollen das sie ja in der del auch schon ein defenderpaar gebildet haben.
    logisch gedacht würde der langsame u. körperlos agierende pellegrims einen schnellen, kampfstarken partner brauchen, also furey.
    pelle, furey
    tory, ratz
    brown, kire
    das wär mich mich, für dieses spiel die beste variante.
    später sollte dann bitte reichel den 41jährigen wieder aus dem kader spielen.
    ich will hier übrigens weder pellegrims noch tory an den pranger stellen. beide haben für die mannschaft wichtige vorzüge. nur die schwächen der beiden gesammelt war am do. irgendwie nervig.

aber wie schon mal gepostet.
    wir sind heuer so startk das wir eigentlich mit jeder aufstellung überall bestehen können.

somit tippe ich heute auf einen sieg des kac mit einem tor unterschied.
    evtl. auch in der verlängerung.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 8. März 2009 um 11:26

dachte mir, pellegrims ist nur eine ergänzung und wenn alle fit / nicht gesperrt sind, dann sitzt er auf der tribüne :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 8. März 2009 um 11:33
    Zitat von Bramburi

dachte mir, pellegrims ist nur eine ergänzung und wenn alle fit / nicht gesperrt sind, dann sitzt er auf der tribüne :rolleyes:

hmm, hast du da was überlesen? reichel ist ja noch verletzt!

• Bramburi
    Nationalliga
    • 8. März 2009 um 11:54
    Zitat von w.p.14

reichel

ja hab ich,mein fehler, tut leid... :pinch:

• christian 91
    NHL
    • 8. März 2009 um 15:09

sich unter die besten fans der liga mischen zu dürfen erzeugt bei mir nicht nur respekt und anerkennung, sondern mir läuft geradewegs ein kalter schauer der erregung den buckel runter! eine gänsehaut ist ein lärcherlschaß dagegen. das mutterland des eishockeys (weil erfinder darf ich ja nimmer sagen) nimmt gebührenden unterricht wie man fantechnisch sein team stundenlang anpeitschen kann. mit offenem mund werden die kac fans mit dem handy diesen ohrenbetäubenden lärm aufzeichnen damit sie irgendwannmal ihren urururenkeln von der imposanten kulisse samt dazugehöriger akustischer unterstützung in demut und ehrfurcht erzählen werden können.
    trotzdem komisch dass justament beim ersten aufeinandertreffen in klagenfurt von den besten awayfans in europa nix zu hören war! dem tinitus sei dank!

der KAC (die rote brut vom wörthersee) gewinnt mit 3:2!

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2009 um 16:53
    Zitat von w.p.14

schuller u. reichel fehlen noch verletzungsbedingt.
    von den u20-spielern wird nur hundi mit nach linz genommen, schumnig, jake u. pirme spielen das finale in salzburg.

somit ist folgende aufstellung zu erwarten.

die defense und die ersten drei linien unverändert

Brandner Shantz Harand
    Craig Schneider Hager
    Hundertpfund Norris Schellander
    Geier Herburger Geier

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2009 um 18:47

Das war jetzt aber eine sehr diplomatische Antwort des ex-NHL SR, in der NHL wird das Tor sicher nicht annuliert. :D

• Burakowsky
    Gast
    • 8. März 2009 um 19:13

Hab´ von einem sehr guten und zuverlässigen, garantiert niemals alkoholisierten Bekannten gerade eine SMS bekommen, daß die Schiris dermaßen für Linz pfeifen. Die wissen anscheinend nicht, daß der KAC heuer seinen 100-er feiert. Mann, sind das unmoderate Eismänner ............ [winke]

• DrHouse
    Gast
    • 8. März 2009 um 19:15

Vollkommener Schwachsinn. Schiris sind zwar schwach bevorzugen aber keine Mannschaft.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2009 um 19:24

Unsere Nachbarn machen ganz schönen Lärm in der "Keine Stimmung" Arena!

Man sieht genau, wenn die Roten den Schalter umlegen, haben die Linzer absolut null Chancen! Sweep?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (8. März 2009 um 19:57)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. März 2009 um 19:29

Ein Bild mit Symbolcharakter: ein Linzer wird auf die Strafbank geschickt, der nicht mal am Eis war.

Ein einziger ZIRKUS -- EBEL

• Beri
    KHL
    • 8. März 2009 um 19:31
    Zitat von Gord

Unsere Nachbarn machen ganz schönen Lärm in der "Ohne Stimmung" Halle!

Man sieht genau, wenn die Roten den Schalter umlegen, haben die Linzer absolut null Chancen! Sweep?

also von einem Sweep sind wir noch meilenweit entfernt. Erstmal die heutige Partie gewinnen (was ja halbwegs gut ausschaut im Moment, aber 2 Tore sind im Hockey ja nicht unaufholbar). Dann stehts erst 2:0 in der Serie.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 8. März 2009 um 19:34

geiles transparent von den roten und super stimmung (auf beiden seiten, mit leichten vorteilen für kac würd ich sagen ;) )
    Und endlich hats Premiere begriffen, diese Hauptspiel und wenn was interesantes passiert schnell umschalten prinzip gibts in der schweiz schon ewig :thumbup:

• Burakowsky
    Gast
    • 8. März 2009 um 19:39
    Zitat von flame

Ein Bild mit Symbolcharakter: ein Linzer wird auf die Strafbank geschickt, der nicht mal am Eis war.

Ein einziger ZIRKUS -- EBEL

Nicht Zirkus --sag´ einfach nur KÄRNTNER MAFIA. Kann man bei jeder Gelegenheit einsetzen, quasi eine Variable, die überall hineinpasst. [winke]

• devil
    EBEL
    • 8. März 2009 um 19:50

Live Ticker

"Die Black Wings spielen rund um das Tor von Travis herum. Die KAC-Abwehr steht massiert."

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 100%_AntiKAC
    Nachwuchs
    • 8. März 2009 um 19:59

Warum schaut sich ein Schiri ned die Wiederholung von einer Streiterei an, wenn er keinen Plan mehr hat wen er auf die Strafbank schicken soll? Dürfens nicht?

• Beri
    KHL
    • 8. März 2009 um 20:12

laut KEHM-Reporter haben wir einen neuen Spieler im Line-Up: "Patrick Harand" 8o 8o

:D :D

• 2stein
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:15

der Patrick Harand ist schon wieder am Eis [kopf]

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!!!!!!!!!!und das ohne Hilfe des Heimschiris :thumbup:

100 Jahre Kärnter Mafia

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (8. März 2009 um 20:20)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. März 2009 um 20:21

naja nun muss wohl oder übel die festung Klagenfurt am dienstag fallen.
    das 2:0 in der serie sicherlich bitter, wo man doch am di schon wieder auswärts ran muss. (aberuneinnehmbar ist KlaFu auch nicht!)

PS:grats an den KAC.

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2009 um 20:23

Grats an den KAC. Wenns so weitergeht können die Linzerfans nächsten Sonntag eine Stadtrundfahrt in Klagenfurt veranstalten.... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™