1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. PO-HF: EHC LIWEST Black Wings Linz : EC KAC 2:4

• mejokim
  • 6. März 2009 um 00:28
1. offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 6. März 2009 um 00:28

[Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg]VS[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/logos-spielberichte/logo_kac.jpg]

Sonntag 18:00 Uhr, Eissporthalle Linz

Referees:Cervenak,Gebei,Hütter,Erd;

Ausgleich oder schon eine kleine Vorentscheidung in der Serie.
    Müsst eigentlich wieder ein Match mit wenig Toren werden. Westlund oder Scott!?
    Tippe diesmal auf einen OT-Sieg der Gäste!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (8. März 2009 um 22:07)

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2009 um 00:53

2-1 sieg linz in der zweiten OT. freu mich schon auf das spiel ausgleich und nach spiel 3 steht es 2-1 für linz :thumbup:

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 08:56

Ich hab mal einen primären Wunsch:
    Sieg der Linzer - Immerhin hätten 2 Stangenschüsse in Klafu auch zwei Tore sein können, also kann man den KAC sicher schlagen, und wenn man sichd as Glück erarbeitet, sollts auch klappen

Mein sekundärer Wunsch:
    Bitte keine Overtime ^^

• Beri
    KHL
    • 6. März 2009 um 10:20

Ich nehme mal an, dass die Linzer zuhause wohl länger als 20 Minuten ihr bestes Hockey auspacken werden. Dafür der KAC wieder mit vollen Punkten und zumindest wieder mit Norris. Bin gespannt, ob M.V. noch andere Umstellungen macht (v.a. Reichel, Schuller).

Denke aber, dass die Linzer den Ausgleich in der Serie machen werden, aber es wird wieder ein Spiel mit wenigen Toren werden (sofern die KACler konsequent nach hinten arbeiten und sich nicht zu sehr auf Scott verlassen, wie sie es gestern gemacht haben).

Mein Tipp, Sieg der Linzer mit +1

• cappin0
    NHL
    • 6. März 2009 um 10:29

mein tipp, sieg für linz, na ned, aber wenn der kac in den ersten minuten ein tor erzielt wirds eng. dann könnt es auch in die hosen gehen.

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 10:34

Da hab ich ja gerade was tolles gefunden:

So, 08.03.2009 18:00:00 Eishalle Linz EHL KAC SEN EBL
    - CERVENAK Pavel B H
    - GEBEI Peter B H
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

;( ;( ;( ;( ;( :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

• cappin0
    NHL
    • 6. März 2009 um 10:43
    Zitat von N-Dee

- CERVENAK Pavel B H
    - GEBEI Peter B H
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

das hat mich gestern schon so geschockt, dass ich garnicht den mut aufbrachte das zu posten 8o

• hörschibär71
    Gast
    • 6. März 2009 um 10:44
    Zitat von N-Dee

- CERVENAK Pavel B H
    - GEBEI Peter B H
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

Wir haben mit Cervenak den VSV rausgeworfen und werden das vielleicht auch noch gegen den KAC schaffen.

... und wenn wir dann Meister werden erhält Cervi noch die Ehrenbürgerschaft der Stadt Linz! ;)

Mein Tipp: Linz gewinnt 3:1 n. EN :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 6. März 2009 um 11:24

Also der KAC ist einen Brocken zu groß für die Linzer, dieses Jahr zumindest.

BWL - KAC 2:5

Aja... Linzer lästert nicht übern Herrn Cervenak. Über den dürfen nur Villacher lästern, oder wer ist in HF eingezogen????

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (6. März 2009 um 11:42)

• cappin0
    NHL
    • 6. März 2009 um 11:43
    Zitat von LANZE24

lanze, bist vormitteg schon fett? du darfst keine ergebnisse KAC - VSV tippen, wir spielen Play Off Halbfinale :]

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 12:47
    Zitat von LANZE24

Aja... Linzer lästert nicht übern Herrn Cervenak. Über den dürfen nur Villacher lästern, oder wer ist in HF eingezogen????

Da sieht man ja gerade wie stark die Linzer sind, wenn sie trotz Cervenak über eine gute Villacher Mannschaft siegreich bleiben.

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2009 um 12:56
    Zitat von cappin0

das hat mich gestern schon so geschockt, dass ich garnicht den mut aufbrachte das zu posten 8o

der war gut, sehr gut sogar! :)

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2009 um 13:57
    Zitat von LANZE24

bitte fahr in den urlaub. DANKE. das ausscheiden muss dir immer noch sehr weh tun oder?

Cervenak schon wieder eigentlich eine frechheit das wir den immer bekommen. und villach darf über den gar nicht lästern. wie war das mit klarem tor der linze nicht gegeben und sonst auch sehr gegen linz gepfiffen ins HF ist das bessere team eingezogen und nicht das team was vom schiri bevorzugt wurde.

zum spiel: 2-1 sieg für linz

• Petz_[gone]
    Gast
    • 6. März 2009 um 15:14

Der KAC wird am Sonntag zu einem 1:3 Auswärtssieg geschoben.
    Mir egal, wie und warum. Hauptsache die Keine Sorgen Arena fällt.

• Schörgi
    KHL
    • 6. März 2009 um 16:11
    Zitat von LANZE24

Bitte poste erst wieder im Herbst :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. März 2009 um 20:41

Ich hoffe der KAC wird in Linz auch so engagiert ans Werk gehen wie zu Hause.
    Mein Tipp: 2:3 KAC

• Tony Soprano
    EBEL
    • 6. März 2009 um 21:01

Schwanke irgendwie zwischen meinem Wunsch, daß wenigstens eine kärntner Mannschaft ins Finale kommt (bin laut Geburtsurkunde auch Mitglied der kärntner Mafia...) und meinem Respekt vor den Linzern, die das VF gegen uns nicht zu Unrecht gewonnen haben...
    Trotzdem, realistischer Tipp:2-4 EN, Klagenfurts Sturmreihen sind einfach zu gut heuer...

• sport
    Gast
    • 6. März 2009 um 23:27

naja ... bin zwar nicht unbedingt KAC Fan... .aber was die leisten unter m.v. ist einfach meisterverdächtig.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2009 um 23:38

Bin schon neugierig, wie die Linien am So aussehen werden, wird Schuller als Center in die Linie zu den Geiers zurückkehren, oder bleibt der derzeit überragende Herburger in dieser Linie Center?

Tippe diesmal (leider) auf eine knappe Niederlage, Linz hat ja am Do bereits phasenweise gezeigt, wozu sie in der Lage sind.
    Auf der anderen Seite kommen Norris und Schuller, wahrscheinlich auch Reichel, ausgeruht zurück, die 4 Linien können wieder enormen Dampf machen - eventuell täusch ich mich und wir gewinnen durch ein Craig Tor in der OT.
    Fein wirds auf jeden Fall, Premiere sei Dank!

• Theo
    Nationalliga
    • 6. März 2009 um 23:56

Wenn Norris und Schuller zurückkommen dann verliert der KAC 100%ig da man über 60 Punkte hat.

• oremus
    NHL
    • 7. März 2009 um 00:11
    Zitat von Petz

!!!Stolzes Mitglied der Kärntner Mafia!!!

PS: Ich mag die Villacher!

Darf ich auch noch Mitglied werden?

Wir geh'n voran, sind eurer siebter Mann; ob's stürmt ob's schneit, egal wie weit, EC-KAC

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2009 um 08:18
    • Offizieller Beitrag

so nachdem unser maskottchen herr cervenak pfeift kann eigentlich nix schiefgehen morgen. mit ihm haben wir heuer in den PO noch kein heimspiel verloren. und das waren ja schon drei. er dürfte wohl ein gründungsmitglied der LINZER MAFIA sein. deren ziel es ist den kärnter eishockeysport in den urlaub zu schicken. dieses ziel wird rücksichtlos verfolgt werden mit eindeutigen fehlentscheidungen gegen die rote brut vom wörthersee. den wie herr puschnik einst mal zu einem schiri gesagt hat ( ich weiß nimmer welcher aber wurscht ):" Ziag endlich deine rote unterhosn aus!" ... so hat auch da herr cervenak eher eine grün türkise an.

es wird ein klarer sieg für uns da wir 60 minuten powerplay haben werden. die klagenfurter fans werden von unserer anlage allesamt mit einen tinitus nach hause geschickt und das zu trinken bekommens nur das abgestandene bier das vom VF übrig geblieben ist.

so schauts aus. :whistling:

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 7. März 2009 um 08:37
    Zitat von iceman

die klagenfurter fans werden von unserer anlage allesamt mit einen tinitus nach hause geschickt ...
    so schauts aus. :whistling:

wenn wirklich alle rausfahren die sich angemeldet haben, ja dann wir von eurer anlage nit viel zu hören sein. von euren fans schon gar nicht.

so schauts aus [winke]

jetzt mal ernst. das spiel ist für eine prognose so offen das jeder ausgang möglich ist. in klagenfurt war der kac sicher besser, aber nachdem man im ersten drittel sehr viele chancen nicht nutzen konnte, hat man wirklich glück gebraucht um das 1:0 zu halten. dieses glück bzw. wieder eine top-goalie-leistung wird der sieger, egal wie er lauten wird, am sonntag auch brauchen. schau ma mal wo fortuna hinlächelt ...

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2009 um 08:53
    • Offizieller Beitrag

aja .. hab zerst nu eine mitteilung bekommen. die dixiklos wurden auch seit dem vsv spiel ned entleert. damit die klagenfurt sich gleich geruchstächnisch zuhause fühlen. samma ned nett zu euch ? [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 7. März 2009 um 09:57

Ob des den linzer Angstschweiß übertünchen kann....?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™