1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2

• Thor
  • 5. März 2009 um 21:49
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2009 um 20:05

das kommt von der starfenhetzerei....jetzt wird gepfiffen, was es gar nicht gibt! - schiebung!

• varog
    Hobbyliga

stream not found! :(

• Stylaz
    GOON

wahnsinns entscheidung. [kopf]

• Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:06

Da können sich die Bullen bei den Schiris bedanken. Die Tropper-Strafe war okay. Aber das "Foul" vom Lynch hat nur der Schiri gesehen. War ungefähr das gleiche wie bei Lebeau und Brunegger(?).

• stefano
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:14

bravo schiri! wir hoffen innigst, es hat sich wenigstens ausgezahlt, in welcher form auch immer...

und auch bravo an thomas koch, ein wirklich fairer sportler! fährt in lynch hinein, den kopf unten (soll sich der lynch in luft auflösen, wenn die schwalbendiva daherkommt?) und markiert den sterbenden schwan... ein richtiges vorbild!

• ViecFan
    Father and Sons

bitter, bitter....

das wäre was gewesen-jeder rechnete mit einer Abfuhr! die fehlentscheidung war sicher spielmitentscheidung - traurig für eine PO-partie :wall:

• marksoft
    hockeyfan
    • Offizieller Beitrag

Thomas Koch der unsportlichste Spieler dieser Liga, der hat immer nur den kopf auf kniehöhe dann fahrt der trottel weil er nix sieht in den scheiss Lynch und bekommt 2+10 das möcht ich sehen das der einmal so eine Strafe bei einer WM bekommt ausser kopfschmerzen gibts dann nix fürs Team Austria .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:16
    Zitat von stefano

bravo schiri! wir hoffen innigst, es hat sich wenigstens ausgezahlt, in welcher form auch immer, vermuten könnte man $$$!

und wirklich bravo an thomas koch, ein wirklich fairer sportler! ein vorbild... PFUI TEUFEL!

1. Dachte bei uns bezahlt man in €? :D

2. Leider. Der Sieg wurde den Bullen geschenkt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2009 um 20:17
    Zitat von marksoft

Thomas Koch der unsportlichste Spieler dieser Liga, der hat immer nur den kopf auf kniehöhe dann fahrt der trottel weil er nix sieht in den scheiss Lynch und bekommt 2+10 das möcht ich sehen das der einmal so eine Strafe bei einer WM bekommt ausser kopfschmerzen gibts dann nix fürs Team Austria .....

na unsportlich würde ich nicht sagen, es wird ihm sicher die luft weggeblieben sein....aber unentschuldbar ist die schieri-entscheidung! - das war der knick in der partie!

Wahnsinn wäre, wenn der Wiener jetzt noch nachträglich 3 spiele sperre bekommt, weil die dosen ein video einschicken :D

• stefano
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:20

ad interview page: es heisst "gekämpft", nicht "gekauft" - ein schelm, der böses denkt...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. März 2009 um 20:21
    Zitat von marksoft

Ich weiß nicht wie oft wir Villacher uns schon über den Typen beschwert haben, aber wir sind ja nur Bauern........

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. März 2009 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Bei der Premiere-Konferenz hat man heute schon die Qualitätsunterschiede der Übertragung (Kameraführung, Schnitt, Bildqualität, Ton) deutlich gesehen.

Soll keine Kritik an Salzburg-TV sein, weil's prinzipiell immer gut ist, wenn mehr Eishockey im TV gezeigt wird, aber ich möchte damit nur herausstreichen, was wir eigentlich an Premiere haben.

• Hana-Bi
    Nationalliga

@stefano

geh, krieg dich wieder ein. jedesmal schiebung schrein ist ja witzlos. es handelt sich anscheinend (hab´s nicht gesehen) um eine hundsmiserable schirientscheidung, nicht mehr und nicht weniger...

• flachzange
    EBEL

das koch den kopf immer weit unten hat ist ja bekannt, trotzdem gebe ich ihm an der aktion keine schuld (und behaupte auch das einem nach so einem zusammenstoß der kopf weh tun kann). es war einfach eine saublöde situation und lynch hat ihn nicht gesehen. ding-dong-bled gong...
    frage an die regel-experten ob es tatsächlich so ist wie der kommentator gesagt hat ob es echt 2+10 geben muss obwohl der eine spieler nix dafür kann..

• stefano
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:24
    Zitat von Hana-Bi

@stefano

geh, krieg dich wieder ein. jedesmal schiebung schrein ist ja witzlos. es handelt sich anscheinend (hab´s nicht gesehen) um eine hundsmiserable schirientscheidung, nicht mehr und nicht weniger...

schau's dir an und antworte dann - DANKE!

ein hundsmiserable schirientscheidung, die genau zum richtigen zeitpunkt kam, da den bullen das spiel bereits entglitten war und das 3:2 für die caps vor der türe stand...

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 8. März 2009 um 20:30
    Zitat von stefano

ein hundsmiserable schirientscheidung, die genau zum richtigen zeitpunkt kam, da den bullen das spiel bereits entglitten war und das 3:2 für die caps vor der türe stand...

ich kann es mir wahrscheinlich hunderte male anschauen und ich werde kein einziges mal mit den euroscheinen wacheln. dieses vollkommen unreflektierte bezichtigen zipft mich einfach an, genauso wie es mich anzipft, dass den caps (wie es scheint) durch eine fehlentscheidung das momentum und schlussendlich der mögliche sieg genommen wurde...

• Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:30
    Zitat von flachzange

das koch den kopf immer weit unten hat ist ja bekannt, trotzdem gebe ich ihm an der aktion keine schuld (und behaupte auch das einem nach so einem zusammenstoß der kopf weh tun kann). es war einfach eine saublöde situation und lynch hat ihn nicht gesehen. ding-dong-bled gong...
    frage an die regel-experten ob es tatsächlich so ist wie der kommentator gesagt hat ob es echt 2+10 geben muss obwohl der eine spieler nix dafür kann..

Also ich finde, dass der Check mit dem von ich glaube Brunegger war's gegen Lebeau, wo sich dieser sogar verletzt hat, vergleichbar ist. Damals hat Lebeau auch woanders hingesehen und den Grazer nicht kommen sehen und dann hat es gekracht. Und damals sagten alle, auch Lebeau, dass das ein fairer Hit war. Blöd gelaufen, aber fair. Und genauso war's heute. Hierfür eine Strafe zu verhängen ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Einfach ein Gescheink. Zu diesem Zeitpunkt, indem die Wiener am Drücker waren und in Folge eine 5 gg 3 Überzahl wird durchaus spielentscheidend.

Aber wenn ein Gegner liegt muss man ja pfeifen. Vorallem wenn es der Koch ist. Pagé sollte das Video einschicken und eine Sperre für Lynch sorgen.

• Ultimate84
    KHL
    • 8. März 2009 um 20:31
    Zitat von stefano

Weiß nicht warum du dich so aufregst????

1. pfeifft immer noch der Schiri und nicht Thomas Koch....wäre es umgekehrt passiert würdest du dich auch nicht beschweren!!

2. waren wir im 1. Drittel klar überlegen, wenns da 4:0 steht könnt ihr gar nix sagen und das Match is gelaufen.

3. hattet ihr am DO das Glück auf eurer Seite, und heute halt eben wir - wobei von Glück zu reden ist eh übertrieben, in Summe haben wir schon verdient gewonnen!

War ein feines Spiel zweier auf Augenhöhe liegenden Teams, was eine lange und spannende Serie garantiert - und das kann ja nur im Sinne von uns Fans und Eishockeyfreunden sein!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2009 um 20:31
    Zitat von flachzange

na wenns solche regleln wirklich geben sollte?- nein dass hoffe ich ja doch nicht, meiner meinung nach schwachsinn vom kommentator...

Von schiebung zu sprechen ist blödsinn - ici denke, dass ist ein nachspiel zu der aufgeheizten situation rund um die starfen und sperren der vergangenen spiele - die schieris sind sicher vom verband auf das sensibilisiert worden, also im zweifelsfall gleich hart durchgreifen! - so macht man die glaubwürdigkeit dieses schönen sports kaputt :(

• stefano
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:34
    Zitat von RoterBulle84

wäre es umgekehrt passiert würdest du dich auch nicht beschweren!!

ganz im gegenteil, ich hätt sogar die eier, zuzugeben, dass das eine unglaubliche fehlentscheidung gewesen ist! scheint dir fremd zu sein, aber ok, wir haben lt. deiner meinung am donnerstag dank glück gewonnen, dann antworte ich, euch ist der sieg heute geschenkt/serviert worden!

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. März 2009 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Wurde grade in Premiere aufgelöst - definitiv kein Foul.

• Katze22
    Nachwuchs
    • 8. März 2009 um 20:35

@gino44:
    Das sie eventuell raufen,aber auch so eine extreme Fehlentscheidung,wo
    der Schiri gegen den Lynch pfeifft,obwohl er gar nix dafür kann.Man hat
    genau gesehen,dass der Koch absichtlich in den Lynch reingefahren ist
    und der Schiri ist auch noch so dumm und fällt auf diese Schwalbe
    rein. [kopf] Frechheit sowas!Wie Stefano schon gesagt hat,diese Fehlentscheidung kam genau dann,als die Caps das Spiel machten und man dachte und jetzt schießen die Caps sicher gleich das 3:2,aber nein,dann kam ja der Schiri und gab den Salzburgern ihren Vorteil zurück! X( :thumbdown: Da denkt man sich doch seinen Teil.

Darf ich fragen,wieso die Caps im 3.Drittel dann eine Unterzahl von 3:5 hatten?Habe die Konferenz am Premiere Austria gesehen. :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:37

Und wieder hat "Sissy Koch" zugeschlagen. Für diese Foul muss es ja mind. 3 Spiele Sperre geben für Lynch !!!

Hoffe Page hat das Video schon an den Strafsenat geschickt das ihnen nicht langweilig wird. Einfach nur Arm.

Bin schon auf die Kommentare von unserern Forumsgöttern ala Henke gespannt. Die hätten sicher 2+2+10+SD gefordert :thumbup: "Uno Rulezzzz"

Ansonsten gutes Spiel von beiden Mannschaften und mehr oder weniger verdienter Sieg der Bullen

• Mathi86
    EBEL
    • 8. März 2009 um 20:38
    Zitat von RoterBulle84

Weiß nicht warum du dich so aufregst????

1. pfeifft immer noch der Schiri und nicht Thomas Koch....wäre es umgekehrt passiert würdest du dich auch nicht beschweren!!

2. waren wir im 1. Drittel klar überlegen, wenns da 4:0 steht könnt ihr gar nix sagen und das Match is gelaufen.

3. hattet ihr am DO das Glück auf eurer Seite, und heute halt eben wir - wobei von Glück zu reden ist eh übertrieben, in Summe haben wir schon verdient gewonnen!

War ein feines Spiel zweier auf Augenhöhe liegenden Teams, was eine lange und spannende Serie garantiert - und das kann ja nur im Sinne von uns Fans und Eishockeyfreunden sein!

1. Das ein Thomas Koch ein Schwalbenspezialist ist, sollte sich auch mittlerweile nach Salzburg herumgesprochen haben. Das hat aber mit diesem Check nichts zu tun. Der war fair. Wenn der Koch den Kopf nicht oben behält ist er selber schuld wenn es kracht.

2. Ein Spiel hat aber 3 Dritteln. Und besonders nach dem Anschlusstreffer durch Dolezal haben die Caps sehr gut gespielt.

3. Ihr hattet am Donnerstag kurz vor Spielende die Chance im 5 gg 3 PP den Sack zu zumachen. Ihr habt es nicht getan und wurdet in der Overtime bestraft. Solche PP's muss man in den Playoffs einfach nützen. Heute habt ihr das zweimal getan, nur zur 2. hätte es nicht kommen dürfen.

• stefano
    Gast
    • 8. März 2009 um 20:38
    Zitat von Katze22

Darf ich fragen,wieso die Caps im 3.Drittel dann eine Unterzahl von 3:5 hatten?Habe die Konferenz am Premiere Austria gesehen. :)

wegen einem völlig dummen foul von tropper... genauso klar wie das nicht-foul von lynch...

sollt es nicht bei "check gegen den kopf" mehr als 2+10 geben? 5+spd? naja, vielleicht schickt ja der "mannschaft hat brav gekauft"-page ein video an den strafsenat, wobei am ende sperren diese experten dann den lynch für x spiele, weil sowas brutales wie das foul hat man ja heuer noch nicht gesehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™