cappino
ihr habt es ja uch nicht leichter
eisbärli
würd mal sagen das ein bogen und längle da besser dazupassen und sind an und fürsich gute heimische schiris, meiner meinung nach
cappino
ihr habt es ja uch nicht leichter
eisbärli
würd mal sagen das ein bogen und längle da besser dazupassen und sind an und fürsich gute heimische schiris, meiner meinung nach
für eine der besten zusammenstellungen die jedes spiel in ö über die bühne bringen
Könnt ihr dieses Salzburg.TV empfangen? ich krieg das mit meiner SAT-Schüssel irgendwie nicht rein. *grübel*
Ich hoffe, dass die Revanche gelingt, wäre wichtig. Daher 5:3
Coldplayer
Falls du es über Sat nicht reinbekommst, kanns du dir es noch immer als Livestream auf salzburgtv.at ansehen.
Könnt ihr dieses Salzburg.TV empfangen? ich krieg das mit meiner SAT-Schüssel irgendwie nicht rein. *grübel*
bei mir in der senderliste gefunden unter "S-TV", ev. neuen suchlauf machen? wenn du händisch einen sender hinzufügen kannst, dann solltest mit den daten lt. caps-homepage eigentlich auskommen...
schau grad, funktioniert prächtig, und grad kündigen sie die live-übertragung an
Ich glaube auch,dass das Spiel heute ausufert,mit diesen Schiris. Hoffe aber,dass es nicht so ist. Werden aber sehen,was sie zusammen bringen. Ich bleibe aber skeptisch.:)
tropper und gallant wieder dabei, boots nicht.
das ist eine spannende ausgangslage, heute müssen die jungen richtig ran.
keine sorge es werden die jungen, die alten und the ugly alle gemeinsam die Caps auseinandernehmen,
hab ein außerordentlich gutes gefühl! rechne mit nem sieg mit +4!
schad, dass in der C-mitte wohl kein platz fürn Booty frei sein wird, der würd sicher für die eine oder andere bierdusche für seine besondere freunde sorgen!
also ich freu mich schon auf mehrfache
"Und Ihr wollt unsere Hauptstadt sein?"
boots auf c mitte könnte eine menge....der platz von z.B. lefti wär geradezu ideal
Ich glaube auch,dass das Spiel heute ausufert,mit diesen Schiris.
Wieso, werden die miteinander raufen?
bei mir in der senderliste gefunden unter "S-TV", ev. neuen suchlauf machen? wenn du händisch einen sender hinzufügen kannst, dann solltest mit den daten lt. caps-homepage eigentlich auskommen...
schau grad, funktioniert prächtig, und grad kündigen sie die live-übertragung an
hab mir salzburgtv grad mit manueller suche reingeholt, funktioniert prächtig. kommt völlig unverhofft, dass ich die partie seh
keine sorge es werden die jungen, die alten und the ugly alle gemeinsam die Caps auseinandernehmen,
hab ein außerordentlich gutes gefühl! rechne mit nem sieg mit +4!schad, dass in der C-mitte wohl kein platz fürn Booty frei sein wird, der würd sicher für die eine oder andere bierdusche für seine besondere freunde sorgen!
wobei ich euch urlauber schon beneide, kein stress und keine anstrengungen mehr. mit badeschlapfen vor dem fernseher,...
...ich hoffe sehr, du freust dich nicht zu früh
Ich als Person, kann und will keine Haupstadt sein - schon gar nicht eure
keine angst, ich freu mich nicht zu früh, nachher wird die freude noch größer sein,
und btw bin weder badeschlapfen urlauber noch tv-konsument heut, hau mich jetzt in schale und verfolge den untergang der hauptstadt in kürze live mit
Martin Trattnig stand im Insert eine Auszeichnung für Salzburg TV.
Regulärer check ist immer mit angelegtem Ellbogen oder ? Wenn ja sollt ma das dem Hr. Trattnig mal erklären
Weltklasse Insert grad eben wieder
Darcy ist wieder 25 - Jungbrunnen hurra
Was ist denn Dolezal für eine idiotische Wiener Gretzn?????
Die selbe wie der Harand? Da haben sich zwei gsucht und gfunden [kaffee]
das hast du aber sympathisch formuliert...
Oje war zu erwarten das der kommentar Salzburglastig sein wird aber der Co .... naja der hat schon ein kleines Objektivitätsproblem
Leider eine Strafe ... naja klar kann man das nicht nachvollziehen das es eine Strafe gegen Salzburg gibt
Die selbe wie der Harand? Da haben sich zwei gsucht und gfunden [kaffee]
weltklasse, dolezal gg. harand, das wärs gewesen, quasi die fortsetzung des kinoklassikers "kampf der giganten"
richtig süss, da ist wohl das eine oder andere jugendtrauma noch nicht aufgearbeitet...
Die Caps halten für mich überraschend sehr gut mit....
Stream not found...Des macht mi fertig
Oida was soll das dieser Koch immer den scheiss kopf unten .... so ein trottel was soll so eine strafe ?
2 Punkte für kochs Sympathiewertung ....
sensationell, schwalbenkönig koch fährt mit kopf nach unten in lynch hinein, und der bekommt 2+10 wegen check gegen den kopf!
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
danke schiri, so dreht man eine partie, die die caps in den griff bekommen hatten!
pfui teufel, so eine gesc..ene schei..e!