Sollten die Bullen über 60 Minuten ihr Powerhockey zeigen wird den Caps schwindlig und in der Serie steht es 1:1. Wenn sie wie gestern die Chancen selten in Tore ummünzen und dumme Strafen begehen könnte es wieder eng werden.

2. PO-HF: Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals 4:2
-
-
Labbe in Play-Off Form - Morgen wieder mit Tropper und Gallant. Sollte uns mehr Tiefe geben.
Salzburg eisläuferisch einfach das beste Team in der Liga - Brauchen einen Top-Labbe und verdammt schießt auf den Parise, der ist sicher der schwächste Mannschaftsteil und einer von wenig wunden Punkten bei den Salzburgern. -
daywalker50
genau das hab ich mir gestern auch gedacht und es ist anders geworden, da aber die bullen zuhause eine macht sind glaube ich schon das ihr tempospiel diesesmal in toren umgemünzt wird, tippe auch nach dem spiel das es 1:1 stehen wird, würd mich aber freun wenn es anders ist -
OT-Frage....
wird am dienstag in premiere KEINE partie übertragen?? (schon wieder so eine dämliche fussball-übertragung-nicht zum anschauen bei dem hundskick was bei uns abgeht
)
weiss wer was? -
OT-Frage....
wird am dienstag in premiere KEINE partie übertragen?? (schon wieder so eine dämliche fussball-übertragung-nicht zum anschauen bei dem hundskick was bei uns abgeht
)
weiss wer was?
Guckst du Premiere SPORT Portal (oder so ähnlich). -
daywalker50
genau das hab ich mir gestern auch gedacht und es ist anders geworden, da aber die bullen zuhause eine macht sind glaube ich schon das ihr tempospiel diesesmal in toren umgemünzt wird, tippe auch nach dem spiel das es 1:1 stehen wird, würd mich aber freun wenn es anders istkein wunder bei dem heißblütigen publikum
geh eigentlich von einem klaren sieg aus, diesmal ohne gehässigkeiten.p.s. auf salzburg tv wirds anscheinend live übertragen, auch im internet
-
Labbe in Play-Off Form - Morgen wieder mit Tropper und Gallant. Sollte uns mehr Tiefe geben.
Salzburg eisläuferisch einfach das beste Team in der Liga - Brauchen einen Top-Labbe und verdammt schießt auf den Parise, der ist sicher der schwächste Mannschaftsteil und einer von wenig wunden Punkten bei den Salzburgern.Naja das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Parise hat den Bullen sehr viele Partien geretten, gerade in der Phase als es im Grunddurchgang schlecht aussah. -
Wie schauts jetzt eigentlich mit goepfert aus. Ich mein ich find das Parise eh gut haltet, wollt nur mal wissen, backup oder? Oder hoeneckl?
-
na klar, wir tauschen parise aus, den wappler.
[kaffee]
-
ich sag ja nix wollt nur wissen ob goepfert oder höneckl backup is .... [winke]
-
wird sicher ein 4punkter auf der bank sitzen [winke]
-
ich sag ja nix wollt nur wissen ob goepfert oder höneckl backup is .... [winke]
ich habe es nicht auf dich bezogen.
-
wird sicher ein 4punkter auf der bank sitzen [winke]
Da hassu natürlich recht. danke
-
Naja das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.
Parise hat den Bullen sehr viele Partien geretten, gerade in der Phase als es im Grunddurchgang schlecht aussah.Ja schon klar... Ich finde trotzdem, dass er nicht zu den Top-Goalies der Liga gehört.
-
nun die schiribesetzung die möglichen strafen und vor allem die konstellation garantieren spannung
-
keine. ich gehe davon mal aus. siehe anderer thread, habe es dort auch begründet. für mich gehört dieses foul bestraft, die rechtliche möglichkeit dazu ist da und denke sie wird genützt.
Henke wie schon ma gesagt - es werden wohl nicht nur die Caps Punkte "lassen" müssen. Von daher gleicht sich das wieder aus.
Nichts destotroz rechne ich mit einen Sieg der Bullen.
-
wie kann man nur so dähmlich sein und bei so einem spiel noch dazu unter den schon vorhandenen vorraussetzungen so eine besetzung machen, denken sich die besetzungsreferenten nichts [kopf] [kopf]
-
da würd mi jetz dei alternative interessieren?
-
da würd mi jetz dei alternative interessieren?
Ich will nicht für Erich antworten, aber mMn gibt es nur eine : zwei Heads aus der DELLG Eva
-
das heisst dann aber wenn ich mir das jetz so anschaue mit dme 2.hf dann pfeift kein ösi mehr
dann können wir uns aber den nhl-haberer zur verbesserung auch gleich sparen
-
dann können wir uns aber den nhl-haberer zur verbesserung auch gleich sparen
Wo du recht hast, hast du recht - vielleicht hilft es was, dass er da ist. Wenn er das Do Match in Wien gesehen hätte, wäre er wahrscheinlich schon weg nach dem Motto '.. als er das sah, wandte er sich ab und weinte bitterlich...' -
Wo du recht hast, hast du recht - vielleicht hilft es was, dass er da ist. Wenn er das Do Match in Wien gesehen hätte, wäre er wahrscheinlich schon weg nach dem Motto '.. als er das sah, wandte er sich ab und weinte bitterlich...
nein nein so schlecht sind sie nicht
-
weis eigentzlich irgendwer hier wann der strafsenat tagt, bzw. wann die entscheidung veröffenlicht wird? heute noch oder morgen kurz vorm spiel?
-
Zitat von eisbaerli
nein nein so schlecht sind sie nicht
Da bin großteils deiner Meinung. Es gibt Refs die mMn die besonders im Duett weit stärker sind als alleine. Es gibt Duos wo ich meine, dass sie die schwierigsten Spiele ohne Probleme pfieffen können. Mit der richtigen Schulung halte ich da einiges für machbar.
Wenn ich mir ansehe wer für das morgige Spiel angesetzt wurde, dann lässt mich das a an der Kompetenz der Refs zweifeln und b an der fachlichen Kompetenz des Besetzungsreferenten zweifeln.
Morgen gibts zwei Möglichkeiten: Entweder es ufert total aus oder es wird ein intensiven Playoffspiel wo sich beide Mannschaften auf das wesentliche zurückerinneren. Was wir morgen zu sehen bekommen, weiß ich nicht. Ich persönlich befürchte, dass die Partie morgen ausufert. Denn die Schiedsrichterbesetzung lässt mich nicht das beste erwarten!
c-bra
Ich weiß, dass er heute tagt und es noch heute eine Entscheidung geben soll. Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf diese Presseaussendung -
nun die schiribesetzung die möglichen strafen und vor allem die konstellation garantieren spannung
eure " topschiris " :
So, 08.03.2009
18:00:00
Eisarena Salzburg
RBS
VICLESNIAK
Borut
B
H TRILAR
Viktor
B
H KOROSEC