1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Benotung der Spieler der Graz 99ers für die Saison 2008/2009

• chris
  • 4. März 2009 um 12:27
  • chris
    EBEL
    • 4. März 2009 um 12:27

Hier könnt ihr eure Meinung abgeben wer die Noten "sehr gut", "gut", "befriedigend", "genügend" und "nicht genügend" bekommen sollte.

bin ja schon gespannt welcher notendurchschnitt da zustande kommt! [Popcorn]

Zu meiner Benotung:

Sehr Gut: Schiechl, Stuart, Motherwell

Gut: Ulmer, Iob (zwar nicht die ganze saison stark, aber dennoch unser bester scorer), day, lange, Grumet-Morris, Charpentier (wenn der die ganze Saison so spielt wie in den PO, dann hat er bestimmt die Note Sehr gut, aber bei den wenigen spielen,...), brown

Befriedigend: Herzog, Kraxner, Dinhopel (hat das gebracht, was man von ihm erwarten konnte), jan, jakobsen, cullen (hat sich zuletzt sehr gesteigert), klimbacher (spielte eig. eine kostante saison), pittl, kuiper (für ihn gilt ähnliches wie für cullen), brunnegger

Genügend: Horsky (war einfach zu lange verletzt), riddle (von einem legio fast die ganze saison 1 oder 2. linie spielt muss man sich mehr erwarten können!), mattie, schildofer (kam kaum zum spielen, kann aber sicher mehr als er gezeigt hat), kleinheinz

Nicht Genügend: Voce, Cierny, winzig, wilfan - aber diese 4 standen ja dann auch nicht mehr im kader!

aber grundsätzlich gilt zu sagen das der kader nur punktuell verstärkt werden müsste für die nächste saison. und dann steht einer erneuten tollen saison nichts mehr im wege!

2 Mal editiert, zuletzt von chris (4. März 2009 um 12:50)

• schurli99
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 14:28

1: Stuart (hat sich zu einem absoluten Führungsspieler und Top-Kapitän gemausert), Schiechl (einfach nur stark was er mit seinem Alter zu leisten im Stande ist), Iob (Stürmer werden nach Punkten bewertet, dazu Top-Einsatz), Motherwell (für ihn gilt gleiches wie für Schiechl), Charpentier (geduldig auf der Tribüne gesessen, aber als seine Stunde geschlagen hat, war er der erhoffte Rückhalt), Day (bester Legio der Grazer, sofort nach der Verletzung wieder groß da, sofort verlängern, um ihn beneidet uns ganz Ö), Herzog (neben Schiechl der beste Ö im Team, für mich der Aufsteiger des Jahres, mit Lange und Iob eine Toplinie gebildet)

2: Brunzi (für mich die Überraschung der Saison, die Kampfsau), Ulmer (bester Bandenkämpfer Österreichs, gutes Auge), Jan (als Notnagel wieder eingesprungen und danach mitunter der gefährlichste Stürmer), GM (erst durch die Verpflichtung von Charpi hat er sein Potenzial gezeigt und wirklich Topp-Partien geliefert), Weinhandl (wenn er gespielt hat, sah man, dass auf ihn Verlass ist), Cullen (lange Zeit 3-4, aber durch Motherwell und den Druck einen Platz im team zu verlieren hat er gezeigt, warum er lang in der DEL war)

2-3: Lange (schwach begonnen, aber dann doch wieder über sein (Kampf-)Spiel zurückgefunden udn wirklich wieder stark geworden)

3: Schildorfer (gut begonnen, dann aber nicht mehr aufgestellt), Kleinheinz (universell einsetzbar, immer wieder Licht und Schattenwechsel, wenn er konstanter wird, könnte man Freude an ihm haben), Jakobsen (sehr viel Schatten, aber einige wirklich gute Spiele retten ihn vor einem 4-er),

3-4: Klimbacher (von einem Ex-Nationalspieler sollte man mehr erwarten dürfen), Dinhopel (muss sich jetzt weiterentwickeln, sonst bleibt er ewiges Talent)

4: Kraxner (schnell, wendig, aber leider ein zu schwaches Gesamtpaket), Pittl (hat seit seiner Zeit in Sbg schwer abgebaut; für seinen Körper viel zu selten mit Checks dazu hölzern und unbeweglich), Horsky (schwacher Eisläufer, schlechte Stocktechnik, aber voller Einsatz und gute Checks)

5: Riddle (gleich schwach/gut wie Kraxner, nur obendrein ein Legio), Jamie "kein Alkohol ist auch keine Lösung" Mattie (Super-Kerl, aber leider bestenfalls Nationalliganiveau)

• Stas
    KHL
    • 4. März 2009 um 16:54

über die komplette saison zu benoten ist ziemlich schwer da einige spieler die mir jetzt wieder besser gefallen im herbst teilweise katastrophal aufgetreten sind...spieler die ich wegen ihrer steigenden tendenz besser benote(obwohls über die saison gesehen nicht gerechtfertigt wäre)fett.....

sehr gut:

gut: stuart,brunnegger,motherwell,lange,day,herzog,iob,schiechl(knapp am sehr gut vorbei)......

befriedigend: grumet-morris,kuiper,pittl,jan,kraxner,ulmer,schildorfer,dinhopel,kleinheinz....

genügend: klimbacher,cullen,horsky(würd ich trotzdem behalten)

ungenügend: jakobsen,mattie,riddle,

zu wenig einsätze: charpentier(mein wunsch-goalie für nächste saison...),weinhandl,brown...

• Maru
    NHL
    • 4. März 2009 um 17:38

nachdem ich in dieser saison,kaum spiele gesehen habe(ausser 2 test,2 meisterschafts und diverse 99ers premiere spiele),verzichte ich auf ne beurteilung!wobei es bei diversen spielern,die gehen b.z.w. bleiben sollen,kaum 2 meinungen geben wird! :thumbup:

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. März 2009 um 17:41
    Zitat von Maru

nachdem ich in dieser saison,kaum spiele gesehen habe(ausser 2 test,2 meisterschafts und diverse 99ers premiere spiele),verzichte ich auf ne beurteilung!wobei es bei diversen spielern,die gehen b.z.w. bleiben sollen,kaum 2 meinungen geben wird! :thumbup:

die Saison muss auch für dich ein wenig positiv gelaufen sein, weil sonst hast du jedes Jahr geschrieben es gehören alle raus und wieder 20 neue her........ [winke] :thumbup:

nix für ungut.......der musste sein....:thumbup:

• Lampy
    EBEL
    • 9. März 2009 um 11:03

die länge der saison macht eine objektive beurteilung (vorallem in schulnoten) mmn unmöglich.

• Stas
    KHL
    • 9. März 2009 um 15:39
    Zitat von Lampy

die länge der saison macht eine objektive beurteilung (vorallem in schulnoten) mmn unmöglich.

na ja, wennst übers schuljahr gesehen bei drei schularbeiten je einen fünfer,vierer und einser schreibst muss sich der lehrer auch auf eine note festlegen..... [winke]

• Lampy
    EBEL
    • 9. März 2009 um 19:44

das hat aber auch nicht immer was mit fairness zu tun :P ;)

• Goldauge
    Hobbyliga
    • 24. Juni 2009 um 14:10

Erst jetzt gefunden.
    Interessant die Bewertung unserer Reporter.

http://www.grazer.at/gz/zeitung-und-mehr/sport/1495/ :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™