tripping an Vanek .. wieder kein Call ... drecks Schiris echt

CANADIENS @ SABRES - 4.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
4. März 2009 um 08:05
-
-
schon lustig, dass gegen die canadiens mal wieder kaum penalties gegeben werden...
-
schon lustig, dass gegen die canadiens mal wieder kaum penalties gegeben werden...
ja, es ist echt immer der gleiche Mist. Bei ihnen in Montreal kommt ma vor ist es noch ärger. Das Vergehen muss schon ein Blinder sehen damit da vielleicht dann mal gecalled wird. naja...
-
tadellos 3:0!
-
I just love the Spacho-Man
3:0 ... what a shot !!!!!!!!
-
spacek...geiles tor!
-
Sehr nice, Spacek!! wuhuuu und davor kaletas check wahnsinn
-
bin auch mal wieder dabei
spacek kann echt gut schießen, falls die sabres mal zuviele Ds haben, können sie den mal getrost als stürmer setzen, wenn da not am mann ist - hehe.
-
und man hätt schon wieder LOCKER Markov in die Box schicken können!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Move von Spacek und der Schuss ala Vanek. Beim Breakaway einfach voll drauf
-
Na wer hätte das nach den ersten 10-15 Minuten gedacht.
3:0 so gehört sich das
Kaletta ist einfach der Wahnsinn
il:dottore: Gratuliere zum 2000er -
bei den habs is die luft ziemlich raus
-
bei den habs is die luft ziemlich raus
wie angekündigt! [Popcorn] -
Bin positiv angetan von Maxim, gibt keinen Puck verloren und spielt generell sehr gut!!!
-
tolles 2. Drittel der Sabres. Die Tür zu den 2 Punkten ist jetzt durch das 3:0 sehr sehr weit offen. Jetzt nur dran bleiben!
Sabres mit Vanek u Afinogenov ein mMn ganz andres Team. Das war ja die letzten Games nicht mehr anzuschaun
Vorallem gfallt mir bei Mäx, dass er heute tatsächlich rel. viele Pässe spielt ... u sie kommen auch an. U bis jetzt auch noch kein Giveaway
Jetzt muss noch noch Vanek punkten und die Nacht wäre einfach perfekt verlaufen. Getan hätt er dafür schon genug. Gutes Spiel von ihm heut.
-
tolles 2. Drittel der Sabres. Die Tür zu den 2 Punkten ist jetzt durch das 3:0 sehr sehr weit offen. Jetzt nur dran bleiben!
Sabres mit Vanek u Afinogenov ein mMn ganz andres Team. Das war ja die letzten Games nicht mehr anzuschaun
Vorallem gfallt mir bei Mäx, dass er heute tatsächlich rel. viele Pässe spielt ... u sie kommen auch an. U bis jetzt auch noch kein Giveaway
Jetzt muss noch noch Vanek punkten und die Nacht wäre einfach perfekt verlaufen. Getan hätt er dafür schon genug. Gutes Spiel von ihm heut.
das sagst doch nur wegen mir! -
das sagst doch nur wegen mir!
ich will ja nicht dass du dich so oft aufregen musst. Du hast dich auch mal a bissi a Pause verdient
EDIT:
geile Rettungsaktion von Mäx. Das hat Ruff sicher gfallenund jetzt PP Sabres... vl. der Todesstoss durch Vanek ??
-
ich glaub das wars !
-
nein - Todesstoss durch The Goose. Aber da wäre Vanek gestanden!!
-
den sieg haben sie sich verdient, wenn er auch etwas hoch scheint. heute sind sie effizient, arbeiten gut sowohl vorne als auch hinten und lalime kriegt kein ei.
so kennt man max ja garnicht, gleich was anderes. -
RJ: "the goose is loose"
5:0 Buffalo ... shorthanded
-
5:0, shorthander!
-
na geh ... BIG BIG Save von Lalime ... und nach dem FaceOff doch noch mit 1min left on the clock das 1:5 ... schade - Lalime hätt sich das SO meeeehr als verdient!!
-
Schade - damit hat sich Lalime um den #1 Star gebracht
-
ganz wichtige 2 punkte und gegen phönix folgen die nächsten 2! da macht dann auch der tom wieder punkte! gute nacht! [winke]
-