habs mal runtergeladen...muss ich das dann parallel zur NHL Seite laufn lassn oder wie läuft das dann?

CANADIENS @ SABRES - 4.3.09
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
4. März 2009 um 08:05
-
-
habs mal runtergeladen...muss ich das dann parallel zur NHL Seite laufn lassn oder wie läuft das dann?
zuerst Hotspot ausführen, dann den stream laden und HS laufen lassen während du schaust
-
So, sonst noch wer anwesend und auf einen halbwegs guten Stream hoffend?
-
So, sonst noch wer anwesend und auf einen halbwegs guten Stream hoffend?
[winke] -
welchen probierst du...der auf Atdhe scheint heute zu funktionieren! über tsn.ca
-
-
welchen probierst du...der auf Atdhe scheint heute zu funktionieren! über tsn.ca
ja habe ich auch! -
wie schauts mit tipps aus, wer traut sich
ich tippe auf ein 5:3 sabres
-
https://www.eishockeyforum.at/www.selfcast.com/pixelfehler funkt auch (mit sehr guter Quali)
@game:
Gott - ich hoff sie gewinnen heute. vanek back und auch mal wieder mit Mäx Afinogenov ! Von mir aus kann auch Mäx einen Hattrick schießen! ... nein - dann doch lieber Vanek
-
ja habe ich auch!jippie!
leider kein vollbild...
wann spielt vanek wieder? (sorry hatte viel zu tun in letzter zeit und bin absolut uninformiert).
edit: illdotore hats mir eh grad beantwortet.. zu schnell gepostet und zu wenig gelesen
-
leider kein vollbild...
aber beim Pixelfehler!
-
jippie!
leider kein vollbild...
wann spielt vanek wieder? (sorry hatte viel zu tun in letzter zeit und bin absolut uninformiert).
in ca. 2 minuten! -
jippie!
leider kein vollbild...
doppelklick ins bild, und vollbild funkt
-
doppelklick ins bild, und vollbild funkt
merci... die wär ich nie drauf gekommen
aber passt ja perfekt.. 1,5 monate auf meine prüfung gelernt und konnte keine spiele um 2 in der nacht angucken.. heute prüfung gehabt und vanek spielt wieder
-
wahnsinn alle reden nur über vanek!
-
GEILER CHECK vom Gooooose. Was soll diese S****** STRAFE dafür? FRECHHEIT !!!!!!!! :wall: :wall: ! :wall:
Psst
-
eislaufen kann er noch der tom!
flottes game bisher!
-
flottes game bisher!
absolut geil daweil!!
Auch die Energie von Mäx taugt ma. Der will es Ruff heute zeigen - schön! hoffentlich gelingt es ihm auch! -
wahnsinn alle reden nur über vanek!
ja klar ist ein starker typ! ausserdem ist er der grösste stolz des östereichischen exports nach arnold schwarzenegger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
schwein ghabt, dass es ned schon 1:0 für die Habs steht...puh
-
absolut geil daweil!!
Auch die Energie von Mäx taugt ma. Der will es Ruff heute zeigen - schön! hoffentlich gelingt es ihm auch!mir hat max immer gut gefallen..
aber wieso holen sich die sabres nen neuen goalie? lalime ist doch nicht so schlecht..
und 9 mille für conolly... naja. aber da bin ich wahrscheinlich im falschen thread.. -
mannmannmann, das war seeeeeeehr eng
-
bis jetzt ist aber montréal besser...
-
lalime ist doch nicht so schlecht..
er ist sicher nicht so "flink" wie Miller, aber ich finde auch dass er ein sehr sehr guter BackUp ist! Vl. ist eben Miller doch länger weg
@game:
Shit - Habs machen mega Druck -
vanek sogar in unterzahl am eis!
nächste strafe! :pinch:
-