1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V.

• Thor
  • 3. März 2009 um 21:19
  • Geschlossen
  • 13Meister
    Gast
    • 4. März 2009 um 17:11
    Zitat von ZigaretteDanach

Jaja passt schon wieder.

Was mich stört ist, das sobald irgendwer was gegen die caps schreibt, immer gleich angenommen wird, das er aus der Villacherecke kommt. Deswegen mein post.

dass dieser satz aus villach kommt, wundert mich erst mal gar nicht, und dass du aus villach kommst, erkennt sogar ein farbenblinder :sleeping:

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 18:48
    • Offizieller Beitrag

@airman: ursprüngliches Zitat:

Zitat von El Homo

Ahh fein wird wieder ein 4:0 für Salzburg, Die Caps sind nach der Serie und der Saison total geschwächt und werden jetzt überrollt .... :rolleyes:

Profil von »El Homo« => wie du siehst, ist der gute Mann Salzburger und darf somit lästern. Diesmal ist der Forumslieblingsschlumpf unschuldig. [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 4. März 2009 um 21:57

so - zu 50% schaff ich es moregn zum Spiel :)

aber mal ene frage an die wiener hier - wie komme ich mit den öffis am einfachsten vom westbahnhof zur ASH - welche Verkehrsmittel, Linien und so, und was für fahrscheine muss ich mir kaufen.

kenn mich in wien nur mit dem auto aus

vielen dank schon mal vorab

• Caps333
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 22:01

Vom Westbahnhof mit der U3 (Richtung Simmering) bis Stephansplatz.
    Vom Stephansplatz mit der U1(Richtung Leopoldau) bis nach Kagran.

Fahrzeit: 20min
    Fahrkarte: 1 Zone Vollpreis (1,70€)

Hilft dir ebenfalls: https://www.eishockeyforum.at/www.vor.at

;)

• nicole21
    EBEL
    • 4. März 2009 um 22:04
    Zitat von c-bra

kenn mich in wien nur mit dem auto aus

bin nicht aus wien, aber in wien mit dem auto? bist du wahnsinnig! die haben einbahnsysteme da kommst du nie mehr raus oder fährst paar stunden im kreis! auf jeden fall mit den öffis fahren, das ist relativ normal zu durchblicken (für wiener verhältnisse). wie genau du da hinkommst kann ich dir nicht sagen, aber lass dein auto daheim.! 8o also als nicht-wiener wenn man selten dort ist kann man das echt nicht überblicken.

• 13Meister
    Gast
    • 4. März 2009 um 22:05
    Zitat von iceman73

@airman: ursprüngliches Zitat:

Profil von »El Homo« => wie du siehst, ist der gute Mann Salzburger und darf somit lästern. Diesmal ist der Forumslieblingsschlumpf unschuldig. [winke]

mein beitrag bezog sich aber auf tschik sein kasperle-posting, aber egal, um das gehts nicht [winke]

• c-bra
    EBEL
    • 4. März 2009 um 22:18
    Zitat von Caps333

Vom Westbahnhof mit der U3 (Richtung Simmering) bis Stephansplatz.
    Vom Stephansplatz mit der U1(Richtung Leopoldau) bis nach Kagran.

Fahrzeit: 20min
    Fahrkarte: 1 Zone Vollpreis (1,70€)

Hilft dir ebenfalls: https://www.eishockeyforum.com/www.vor.at

;)

Danke - sieht ja recht easy aus

Zitat von nicole21

bin nicht aus wien, aber in wien mit dem auto? bist du wahnsinnig! die haben einbahnsysteme da kommst du nie mehr raus oder fährst paar stunden im kreis! auf jeden fall mit den öffis fahren, das ist relativ normal zu durchblicken (für wiener verhältnisse). wie genau du da hinkommst kann ich dir nicht sagen, aber lass dein auto daheim.! 8o also als nicht-wiener wenn man selten dort ist kann man das echt nicht überblicken.

hmm - ist zwar OT - aber ich find wien eigentlich recht einfach mit dem auto, auch ohne navi - hab eigentlich immer überall hingefunden wo ich hinwollte.
    zwar wird dort etwas unkoventionell gefahren, aber besonders ziele wie die ASH sind sehr einfach.

just my 2 cents.

jetzt hoffe ich nur auf schnelle termine und ein gutes spiel ;)

• jussi
    Gast
    • 4. März 2009 um 23:17
    Zitat von Sack

So war es auch gemeint.

Danke für eure posts!

lg papamobil

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2009 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von c-bra

Danke - sieht ja recht easy aus

hmm - ist zwar OT - aber ich find wien eigentlich recht einfach mit dem auto, auch ohne navi - hab eigentlich immer überall hingefunden wo ich hinwollte.
    zwar wird dort etwas unkoventionell gefahren, aber besonders ziele wie die ASH sind sehr einfach.

just my 2 cents.

jetzt hoffe ich nur auf schnelle termine und ein gutes spiel ;)

sorry für OT:
    aber in Wien über Gehsteige könnte teuer werden [kaffee] :D

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2009 um 00:49

die wiener können zwar nicht auto fahren, aber wien mit dem auto ist easy, und zwar ganz wien.

nicole21: einbahnsysteme? sind die wahnsinnig, was die sich erlauben :rolleyes:

• nicole21
    EBEL
    • 5. März 2009 um 01:15
    Zitat von airman

die wiener können zwar nicht auto fahren, aber wien mit dem auto ist easy, und zwar ganz wien.

nicole21: einbahnsysteme? sind die wahnsinnig, was die sich erlauben

ja, echt oder! können die doch nicht machen! ist das überhaupt legal?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. März 2009 um 01:29
    Zitat von airman

mein beitrag bezog sich aber auf tschik sein kasperle-posting, aber egal, um das gehts nicht [winke]

Es geht darum, das dieser mathi86 ohne sich zu informieren, ein anti wien posting gleich in die villacherecke getan hat. Aber egal schwamm drüber.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. März 2009 um 08:48

Hoffe die Serie geht weiter, daher 1:3. :thumbup:

Und danke an die sinnleeren Beiträge von Zigarette, nicole und Co. :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2009 um 08:54
    • Offizieller Beitrag

Hab ein ganz gutes gefühl für heute ( allerdings kann man auf mein gefühl keine wetten abschließen *g) denke wir gewinnen heute, hoffentlich brennt die halle wieder so wie am dienstag. Bin schon auf die Lineup gespannt, nolan wird wohl kommen und auch yuri wäre eine playoff partie zu gönnen.

sebold:

an einem thread wo wien drauf steht kommen die spezialisten nicht vorbei ohne ein gackerl ohne sackerl zu hinterlassen :sleeping:

• Henke
    NHL
    • 5. März 2009 um 08:59

salzburg plus 2 bis 3 falls es gelingt das speedhockey aufzubauen (und mir fiele jetzt nichts ein warum das nicht gelingen soll). gestern angereist, heute noch training, die vorbereitung sollte stimmen.

die jungs sind frisch, die jungs sind gut drauf, nothing to fear.

und heute ein sieg wäre mm schon die halbe miete.

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2009 um 09:38
    Zitat von Mathi86

Ich kann Villach im Halbfinale gar nicht entdecken?

Ah, die sind ja schon draußen...

Was Villach ist nicht im Halbfinale ... verdammt wann isn das passiert ?? :rolleyes:

Ich glaub aber wirklich das es eine Eindeutige Sache wird.... die Caps sind nicht mehr fit, sonst hätten sie gegen Graz(starke Grazer) nicht drei Spiele verloren ... und es fehlen auch wichtige Spieler bei den Caps ...

Ja ich bin VSV symphatisant , und ECS "fan"

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. März 2009 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

und es fehlen auch wichtige Spieler bei den Caps ...

ja leider, ich würd mich soviel wohler fühlen wenn lebeau dabei wäre, echt schade drum :(

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 09:51

Die HF Prognose fällt ja schon optimistisch für die Bullen aus ;)

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2009 um 11:20

ja , wenn nicht mehr mal die Wiener dran glauben ....

ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2009 um 11:31

Ich hoffe, dass mit dem Heimrecht (zum 1.mal gegen Salzburg) doch eine reelle Chance vorhanden ist. Jedenfalls sind die Mozartstädter mit Sicherheit nicht so stark wie in den letzten Saisonen, der Unterschied zwischen den Teams nicht so groß....

Ich gebe dem Vorposter recht, dass wohl viel vom 1.Spiel abhängen wird - das MUSS aus Wiener Sicht gewonnen werden ansonst kann es wieder sehr schnell vorbei sein, mit den Finalambitionen ;)

Trotzdem, die Chance lebt....

• Alex Wien
    NHL
    • 5. März 2009 um 11:33
    Zitat von ViecFan

Ich hoffe, dass mit dem Heimrecht (zum 1.mal gegen Salzburg) doch eine reelle Chance vorhanden ist. Jedenfalls sind die Mozartstädter mit Sicherheit nicht so stark wie in den letzten Saisonen, der Unterschied zwischen den Teams nicht so groß....

Ich gebe dem Vorposter recht, dass wohl viel vom 1.Spiel abhängen wird - das MUSS aus Wiener Sicht gewonnen werden ansonst kann es wieder sehr schnell vorbei sein, mit den Finalambitionen ;)

Trotzdem, die Chance lebt....

stimmt so nicht ganz, denn auch letztes jahr hatten wir das heimrecht und es hat nicht wirklich viel genützt ;)

ViecFan
    Father and Sons
    • 5. März 2009 um 11:40
    Zitat von Alex der Opti

stimmt so nicht ganz, denn auch letztes jahr hatten wir das heimrecht und es hat nicht wirklich viel genützt ;)

UPS :D ....aber zumindest das Kräfteverhältnis ist ausgeglichener - denke ich halt

• GaryCooperGC
    Nachwuchs
    • 5. März 2009 um 11:44

@ häncke - Habe ich gemacht ;)

• Henke
    NHL
    • 5. März 2009 um 12:16
    Zitat von GaryCooperGC

@ häncke - Habe ich gemacht ;)

habts doch ein paar vorbelastete, gelt... ;)

• Basileios
    Gast
    • 5. März 2009 um 12:21

So, das wird Sweep 4.1:

RBS - VIEC 4:1 [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™