1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V.

• Thor
  • 3. März 2009 um 21:19
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 3. März 2009 um 21:19

Am Donnerstag kommt es in der ASH zum ersten Halbfinale Duell zwischen den Vienna Capitals und den Bullen aus Salzburg!
    Ich hoffe nicht das die Serie wieder so ausgeht wie die letzen Jahre im Halbfinale gegen die Bullen :( !

Mein Tipp:

Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 3:2

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (6. März 2009 um 00:38)

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 21:24

Im 3. Drittel wurde gerade eingeblendet, dass das erste Spiel dieser Serie auf Premiere übertragen wird.
    Primäres Ziel der Caps sollte mal ein Sieg sein. :D

• elmatze
    NHL
    • 3. März 2009 um 21:25

Ahh fein wird wieder ein 4:0 für Salzburg, Die Caps sind nach der Serie und der Saison total geschwächt und werden jetzt überrollt .... :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 21:33
    Zitat von El Homo

Ahh fein wird wieder ein 4:0 für Salzburg, Die Caps sind nach der Serie und der Saison total geschwächt und werden jetzt überrollt .... :rolleyes:

Ich kann Villach im Halbfinale gar nicht entdecken?

Ah, die sind ja schon draußen...

• Henke
    NHL
    • 3. März 2009 um 21:36

kann man mal die fixverletzten auf beiden seiten nennen?

salzburg: pewal. rest fit.

wien?

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 3. März 2009 um 21:38
    Zitat von Mathi86

el homo is ja salzburg/vsv fan

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 21:38

Eigentlich ist Lebeau ziemlich sicher out.
    Rotter und Bjornlie sind nicht ganz fit, spielen aber.
    Und gerade wurde von Gaudet gesagt, dass Gallant Probleme mit dem Rücken hat.

• captain guck
    Nationalliga
    • 3. März 2009 um 21:46

Bin zwar auch kein ausgewiesener Fan von Salzburg , aber gegen die Caps wünsche ich mir das sie klar weiter kommen !!!!

CAPs heuer mit 17 Legios im Kader. Mehr brauch ich nicht zu sagen !!

PS: Innsbruck überlegt laut nächste Saison in die Nationalliga zu wechseln !! Wieder einmal der Anfang vom Ende der EBL ????????

Hatten wir ja alles schon .

• Mathi86
    EBEL
    • 3. März 2009 um 21:48
    Zitat von captain guck

Bin zwar auch kein ausgewiesener Fan von Salzburg , aber gegen die Caps wünsche ich mir das sie klar weiter kommen !!!!

PS: Innsbruck überlegt laut nächste Saison in die Nationalliga zu wechseln !! Wieder einmal der Anfang vom Ende der EBL ????????

Ich bin auch der Meinung, dass die Caps zuviele Legios haben, aber ich kann nur 12 zählen...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. März 2009 um 22:11
    Zitat von captain guck

Zählst du mir die bitte auf?

17 x 4 = 68 Punkte, falls du rechnen kannst. Dann wär ja für Rotter, Altmann, Teppert, Lederer, Schweda, Dolezal, Divis, Selmser, Tropper, Werenka kein Platz mehr :(

Zum Spiel. Normalerweise würde ich auf einen klaren Sieg der Salzburger tippen. Aber im Vergleich um vorjährigen Viertelfinale war das abschließende Spiel sehr überzeugend. Kraft genug da, von Müdigkeit fast nichts zu sehen. Bjornlie zurück im Team tut sehr, sehr gut. Rotter ebenfalls, ein echter Beisser. Hoffentlich fällt Gallant nicht aus.

Trotz allem tippe ich auf einen schlechten Start der unsrigen und ein knapper 4:3 Sieg der Bullen

Auf jeden Fall möchte ich beiden Team Viel Spass, Emotion, Unterhaltung, Freude, Spannung un Glück wünschen. Liebe Salzburger, seit mir bitte nicht böse, wenn ich letztgenanntes den Wienern ein bisschen mehr wünsche ;)

• Henke
    NHL
    • 3. März 2009 um 22:51

ist auf wiener seite jemand mit einer spieldauerdiszi vorbelastet?

salzburg: bootland, who else :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. März 2009 um 23:19

das ganze geschwafel mit ausgeruht und so, das hat sich eigentlich noch nie bewährt ;)
    deshalb glaub ich an einen Caps-sieg...
    jedoch glaub ich auch, dass dies der einzige sieg sein wird (was mir pers. natürlich sehr taugen würde, weil ich dann am 15.3. den aufstieg ins finale live sehen würde 8o )

• GaryCooperGC
    Nachwuchs
    • 3. März 2009 um 23:20

Von uns Wiener ist keiner mit eine Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Aber danke für den Tipp mit Bootland - den sollte man gleich in Wien kaltstellen :)
    Denke nicht, dass die Salzburger uns diesmal so leicht biegen wie in den Jahren zuvor. Die Salzburger sind jetzt eine Woche gestanden und Training ist nun mal nicht Match. Deshalb haben die Caps für mich diesen Vorteil dieses Jahr auf ihrer Seite. Allerdings sind die Salzburger unser Angstgegner ... Mal schauen was die Serie bringt!

• Henke
    NHL
    • 3. März 2009 um 23:22

haben wir alles gehört, jedes jahr aufs neue.

und dass boots eine diszi hängen hat wird sich auch bis wien herumgesprochen haben.

und zu deiner drohung mit dem kaltstellen: das find ich nun nett, ob boots wohl auf so einen überraschungstaktikzug gefaßt ist? :rolleyes:

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2009 um 23:27

Naja, jemanden, der in 19 Spielen 127 Minuten (inkl. 3 SPD) aufreißt, muss man nicht sonderlich "bearbeiten" ;)

• Henke
    NHL
    • 3. März 2009 um 23:30

die asslinger haben es dann nicht mehr geschafft... :thumbup:

den wienern ists eher zuzutrauen. who cares, spielen wir eben ein mal mit 56 punkten, auch kein problem.

• mejokim
    EBEL
    • 3. März 2009 um 23:46

Die Bullen gewinnen gleich Spiel 1 in der Serie. Mein Tipp: 2:5

• GaryCooperGC
    Nachwuchs
    • 3. März 2009 um 23:47

Na sicher. Wofür haben wir einen Benoit Gratton :P ist schließlich auch kein Kind von Traurigkeit wenn es um Spieldauerstrafen geht.

Nein mal ehrlich: Wird "hoffentlich" diesmal eine ausgeglichene Serie gegen Salzburg werden. Diese zu Null-Serien für Salzburg hängen uns Wiener jetzt schon lange zum Hals raus ;(

Bootland ist mir eigentlich ziemlich egal. Freue mich mehr auf meinen "speziellen" Freund im Salzburger Dress.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. März 2009 um 23:47
    Zitat von Mathi86

Bist oba a bissl a kasperle ga?

• Elbart
    Gast
    • 3. März 2009 um 23:50

Wie wär's mal mit einheitlichen Threadtitel? :whistling:

• Thor
    KHL
    • 4. März 2009 um 00:39

Hoffe das der Doug Nolan gegen die Bullen spielt!!!

• 13Meister
    Gast
    • 4. März 2009 um 07:50

ich erwarte mir keinen sieg, aber der wille dazu muss erkennbar sein, wir müssen uns gegen die bullen so teuer verkaufen, wie es die 99er's gegen uns gemacht haben, dann haber wir eine chance, hoffe gaudet hört auf mit seiner pussy-hockey-philosophie und schickt mal wem aufs eis (nolan?) der auch mit den fäusten kann wenns nötig ist.

wenn sie so spielen wie gestern gegen graz, haben wir eine cance und ich tippe auf ein 4:1,
    wenn nicht, könnte es ein debakel geben, da tipp ich lieber nix, aber,

THINK POSITIVE!!!

Zitat von captain guck

blablabla [kopf] [kopf] [kopf] du troll

Zitat von ZigaretteDanach

Bist oba a bissl a kasperle ga?

der einzige kasperl hier bist du, das ist im forum ja kein geheimnis, es gibt ja nach wie vor noch einige vsv-threads, da kannst ja den kasperl raushängen lassen, ansonsten, schönen urlaub [winke] , aber wo sollt ihr schon hinfahren, ihr seid ja im schönsten bundesland zu hause :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von 13Meister (4. März 2009 um 07:56)

• Daywalker50
    Gast
    • 4. März 2009 um 08:12

Freu mich schon auf die Serie!

Das ganze gerede von "hatten 1 Woche kein Spiel" & "Die hatten 7 Spile und sind müde" ist alles nur bla bla bla.
    Beide Teams werden von der ersten Minute an Gas geben und versuchen das Spiel für sich zu entscheiden.
    Einzig die Play Offs Serie & die bisherigen Begegnungen in dieser Saison (6 Spile, 5 Sige für die Bullen) sprechen für Salzburg.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2009 um 08:14

wer wohl statt pewal spielen wird? der alte fuchs pierre hat da nun einige taktische varianten in der hand. :whistling:

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 08:37
    • Offizieller Beitrag

Fraglich auf Capsseite ist Gallant - Rippenprellung :S

• Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™