Glaube, aus salzburger Sicht, nicht, daß es so leicht werden wird. Die Caps sind (wieder) in Fahrt gekommen, wir hatten eine Spielpause. Das erste Spiel wird schon sehr interessant werden in Hinblick auf den weiteren Verlauf: Gewinnen die Bullen gleich in Wien, schaut´s für die Caps mMn nicht gut aus, andernfalls sollte es eine längere Serie geben.

1. PO-HF: Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg 4:3 n.V.
-
Thor -
3. März 2009 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
so, same procedere as every year!
die bullen werden sich in dieser serie sicher durchsetzen und uns zum vierten mal in folge, im halbfinale, schlagen...gibts das eigentlich irgendwo im welteishockey noch ein zweites mal?!
vielleicht packen wir diesmal einen sieg, aber so recht glaube ich nicht dran. denn gerade gegen salzburg sind die pp wichtig und da hapert es im moment ganz schön bei den caps. zuerst dachte ich es liegt an björnlie, nun ist er da....na dann liegt es eben an lebeau und den im moment ganz schwachen finnen
wir werden einen labbé in überform brauchen und hoffe es bekommt judex oder yuri seine chance, sollte gallant ausfallen....denke aber eher nolan wird in die defense rutschen und ein teppert (wenn er gesund wird?) oder ein björnlie werden in den sturm gehen?!
-
Meine Tipps:
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 5:2
Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 4:1
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 3:1
Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 2:4
Vienna Capitals - Red Bull Salzburg 5:1Best of 7: Vienna Capitals 4:1 Red Bull Salzburg
Irgendwann muss es doch klappen. Wie sagte Sir Darcy Werenka: " Salzburg schlägt uns im Grunddurchgang, dafür schlagen wir sie Playoff!"
-
teppert ist verletz/krank?
dachte er pausiert wegen seinen pässen...
na irgendwann reisst jede serie mal ein!
salzburg ist nicht unschlagbar! -
CAPs heuer mit 17 Legios im Kader. Mehr brauch ich nicht zu sagen !!
1) Labbe
2) Sigalet
3) Bjornlie
4) Casparsson
5) Lynch
6) Nolan
7) FoxGallant
9) Gratton
10) Lebeau
11) Healy
12) RiihijärviWo sind deine Restlichen fünf?
Es mögen zwar viele sein (ja, in Linz haben wir leider auch ganze 11 gemeldete :(), aber soviele sinds auch wieder nicht.besser folgende regel befolgen:
1) denken
2) informieren (wenn man sich nicht sicher ist)
3) postenZUR SERIE:
Wird hoffentlich auch ein enges Ding.
Denk aber dass diesmal die Wiener schaffen.
Auch wenn ich keine Mannschaft symphatisiere, aber den Bullen muss doch mal gezeigt werden, wo der Hammer hängt, und das mal vor dem Halbfinale. -
- Offizieller Beitrag
nimm die "austros" noch dazu
werenka
tropper
selmserdann kommst schon in die nähe.
und gabs da nicht auch "try outs"?edith sagt:
Tsurenkov
Ignatjevslaut dem link http://www.eishockey.at/e.php?t=815&x=spielerstats&d=EBL0809_SPIELERSTAT&o=ZLS_PL_P&home=15 haben in dieser Saison 15 Legios+austros für die Caps gespielt
laut dem link http://www.eishockey.at/e.php?t=640&x=kader&d=EBL0809_SPIELERSTAT&o=15 sinds 17 abzüglich der 4 austros sinds 13
bei anderen Vereinen wirds aber ncith viel besser ausschauen denke ich
-
austros sind aber keine legios und werden daher auch nicht so behandelt, denn dann hat fast jedes team den einen oder anderen im kader
-
der haider wollte doch auch 2. klassen-oesterreicher oder? (oder wars strache?)
tja soweit ists gekommen...sehr gut wie die integration hier laeuft... -
- Offizieller Beitrag
der haider wollte doch auch 2. klassen-oesterreicher oder? (oder wars strache?)
tja soweit ists gekommen...sehr gut wie die integration hier laeuft...lass die "integrierten" weg dann sinds immer noch 13 und wir kommen dem Problem an dem die Liga krankt schon sehr nahe
leider ist das aber bei fast allen Vereinen ähnlich
-
lass die "integrierten" weg dann sinds immer noch 13 und wir kommen dem Problem an dem die Liga krankt schon sehr nahe
leider ist das aber bei fast allen Vereinen ähnlich
Ignatjs ist aber nimma im Kader, darum 12
edit:
achja, und @ wipe:die bullen haben folgende legionäre gemeldet:
1) Parise
2) Goepfert
3) Cibulskis
4) Julien
5) Scalzo
6) Soklenka
7) SweattBootland
9) Foster
10) Hughes
11) McDonough
12) Kogersind genau soviele.
ich weiß dass nicht alle spielen, aber die achso bösen wiener haben auch nicht mehr. -
also wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir perönlich salzburg im finale lieber, wenngleich wir mit den caps'lern auch noch eine kleine rechnung offen haben. die wiener spielen im vollen lauf weiter, die bullen könnten durch die pause ein klein wenig außer tritt geraten sein und sozusagen vielleicht sogar drei drittel benötigen um in schwung zu kommen. daher sehe ich in partie eins die wiener doch ein wenig im vorteil. und da dieter kalt als verteidiger ausfällt, klare vorteil in der defense für salzburg!
-
Meine Sympathien sind bei dieser Paarung klar vergeben. Dem Nachwuchs aus Wien.
-
Meine Sympathien sind bei dieser Paarung klar vergeben. Dem Nachwuchs aus Wien.
den wirst auch zu sehen bekommen. watch salzburgs 4th line.
-
den wirst auch zu sehen bekommen. watch salzburgs 4th line.
So war es auch gemeint. -
ich hoffe mal auf einen klaren sieg der salzburger dosen, in dieser serie! 4:1 oder so!
dann wären nämlich alle unsympatischen vereine die mit "V" beginnen ausgeschieden!
-
4:1 ist besser als 4:0
-
teppert, altmann und gallant fallen am donnerstag fix aus!
-
Wird wohl wieder wie immer sein (sweep). Erinnert mich irgendwie an das legendäre Dinner for One:
Same procedure as last year, Mrs Page?
Same procedure as any year, Kevin! [Popcorn] -
teppert, altmann und gallant fallen am donnerstag fix aus!
noch wer? lebeau? rotter? bjornlie?
-
sodala ich hoffe mal das die Caps,kämpferisch/spielerisch dort anschliessen können so wie sie gestern gegen die Grazer gespielt haben,das ist unsere einzige chance.sonst seh ich eher schwarz.ich hoffe mal das die Serie wieder mal nicht zu null verloren wird,Salzburg ist klarer Favorit.Labbe und Rest müsten schon eine gewisse Überform bekommen das sie die Salzburger schlagen könnten.optimistisch durch die Vereinsbrille gesehen hoffe ich morgen auf eine "Überraschung" also ein knapper Sieg,realistisch gesehen denke ich das die Bullen die Serie klar mit 4:2 oder 4:1 gewinnen werden.Schau ma mal würd der Kaiser sagen
,ich freue mich schon drauf wenn die 2 "unsympatischsten Vereine aus ganz Österreich" aufeinander treffen(lg an alle Urlauber [winke] ) und hoffe auf eine spannende und vor allem faireSerie,der Ausfall von Lebeau ist mmn. fast nicht auszugleichen darf aber keine Ausrede sein auch wenns den Topscorer der Liga betrifft.wenn sich die Mannschaft gleich in eine gewissen "Rausch" spielen kann und vor allem EISHOCKEY spielt und das "Pussyhockey" weglässt dann haben wir eine(kleine) Chance gegen den Favoriten,aber auch nur wenn genug Fans kommen und das Team anfeuern,so wie es gestern fallweise war.werde mir in einer knappen Stunde meine Tickets holen gehen und ich hoffe das das nicht wieder die zwei einzigen Spiele gegen die Bullen in der ASH sein werden.hab das Jahr komischerweise ein besseres Gefühl als letzes Jahr wo wir"Favorit"gegen die Bullen waren und das ende ist ja bestens bekannt.vielleicht haben die Caps ja eine Chance da das letzte Match der Bullen eine gute Woche her ist und die Caps noch in ihrem gewohnten "Spielrythmus"(wie im Gd)sind und unsere"Oldies" quasi nicht "einrosten"
.die Hoffnung stirbt zuletzt und unschlagbar sind die Salzburger sicher auch nicht,obwohl sie mmn. über den ausgeglichensten Kader verfügen und das Playoffteam sind.naja schau ma mal,hoffe auf ein 4:2 oder ein 4:3,realistisch gesehen werden die Bullen 4:2 gewinnen.
lg onetimer [winke]aja@all "Wienhasser":wenn ihr lieben "Urlauber"(speziell aus dem "schönsten" Bundesland Österreichs)so frustriert seits ,(nur weils ihr nicht 4:0die Linzer rausgehaut habts)dann unterlasst bitte eure dummen(Faschings/LeiLei)Einträge und trollts in euren Themen rum und müllts net unsere Themen mit euren "Belehrungen"übers Eishockeyspielen zu
.weil für das,das die zwei"Unsympatischen"Vereine gegeneinander spielen,"interessierts"euch doch genug,naja muss ganz schön fad sein im Urlaub
.es gibt sicher genug Freizeitbeschäftigungen wie:Radfahren,schwimmen,die Legios(oh ihr habts ja auch welche
)beim Abflug in die Heimat verabschieden,wandern/spazieren gehen usw.die ihr machen könnt,sogar das Wetter wird in den nächsten Tagen besser,also bitte wenn ihr etwas"vernünftiges" beizutragen habt dann nur her damit ansonsten einfach ma die Klappe halten
.das gilt natürlich nicht für alle Vsv Fans,nur für die die immer die Wien/Salzburg Themen zumüllen und nur Blösinn von sich geben. [winke]
-
ausfälle:
gallant - rippenprellung
teppert - grippe
altmann - adduktoren
lebeau - seitenbandeinriss (?)angeschlagen:
rotter - sprunggelenk und handgelenk
björnlie - sprunggelenkvorbelastet:
selmser - 1 spieldauer
teppert - 1 spieldauer
björnlie - 1 spieldauer
healey - 1 spieldauerich glaube, ich habe nix vergessen [winke]
-
ausfälle:
lebeau - seitenbandeinriss (?)nein ist Leider ein Riss also out of Season
-
ausfälle:
gallant - rippenprellung
teppert - grippe
altmann - adduktoren
lebeau - seitenbandeinriss (?)angeschlagen:
rotter - sprunggelenk und handgelenk
björnlie - sprunggelenkvorbelastet:
selmser - 1 spieldauer
teppert - 1 spieldauer
björnlie - 1 spieldauer
healey - 1 spieldauerich glaube, ich habe nix vergessen [winke]
danke, alex.gerry c. schau genau hin
-
der einzige kasperl hier bist du, das ist im forum ja kein geheimnis, es gibt ja nach wie vor noch einige vsv-threads, da kannst ja den kasperl raushängen lassen, ansonsten, schönen urlaub [winke] , aber wo sollt ihr schon hinfahren, ihr seid ja im schönsten bundesland zu hause
Jaja passt schon wieder.
Was mich stört ist, das sobald irgendwer was gegen die caps schreibt, immer gleich angenommen wird, das er aus der Villacherecke kommt. Deswegen mein post.
-
BItte lieber Mod kann man Off-Topic Beiträge aus dem Threadn in den Capitals-Kritik-Thream verschieben?
WAS zur Hölle hat das Topic "1.HF : Vienna Capitals vs. Red Bull Salzburg" damit zu tun, wieviele Legios die Caps haben??Zum Spiel. Wenn Bjornlie angeschlagen ist und trotzdem so spielt wie gegen Graz und auch solch Tore schiesst, soll er bitte länger angeschlagen sein.
Wenn jetzt noch Gallant ausfällt würde ich gerne Tsurenkov sehen.Bin schon gespannt, aber ob unserer vielen Ausfälle wirds wohl nichts mit dem Aufstieg ins Finale
-