mir scheint als müßte man die toten hier im forum erst zum leben erwecken!
also folgendes habe ich mir da ausgedacht,nicht nur um ein bißchen schwung in die bude zu kriegen,sondern auch um in späterer folge ein besseres gesamtbild unserer mannschaft zu haben
1) jeder der will macht nach einem heim oder tv-spiel eine
analyse aufgeteilt in sturm,verteidigung,torhüter,powerplay,
chancenauswertung,strafen!
2) dann wird aus den gesammelten daten ein mittelwert
errechnet der dann als tatsächliche leistung gilt!
3) diesen wert fassen wir dann zusammen und machen einen
eigenen thread daraus.
auf diese weise ermitteln wir über die saison gesehen eine statistik/analyse und könnten zb ein diagramm erstellen!
schwer wird es natürlich bei auswärtspielen zb in feldkirch wenn dort keine fans mit sind!
da müßten wir uns dann auf den spielbericht verlassen,oder die medien oder das eishockeymagazin....!?
das sind einmal ungefähr meine gedanken zusammengefaßt,und es gibt sicher was zu verbessern.
was meint ihr,klingt das gut oder schlecht?

also folgendes habe ich mir da ausgedacht,nicht nur um ein bißchen schwung in die bude zu kriegen,sondern auch um in späterer folge ein besseres gesamtbild unserer mannschaft zu haben

1) jeder der will macht nach einem heim oder tv-spiel eine
analyse aufgeteilt in sturm,verteidigung,torhüter,powerplay,
chancenauswertung,strafen!
2) dann wird aus den gesammelten daten ein mittelwert
errechnet der dann als tatsächliche leistung gilt!
3) diesen wert fassen wir dann zusammen und machen einen
eigenen thread daraus.
auf diese weise ermitteln wir über die saison gesehen eine statistik/analyse und könnten zb ein diagramm erstellen!
schwer wird es natürlich bei auswärtspielen zb in feldkirch wenn dort keine fans mit sind!
da müßten wir uns dann auf den spielbericht verlassen,oder die medien oder das eishockeymagazin....!?
das sind einmal ungefähr meine gedanken zusammengefaßt,und es gibt sicher was zu verbessern.
was meint ihr,klingt das gut oder schlecht?