1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

ÖFB trennt sich von Karel Brückner

• tiQui.taQua
  • 2. März 2009 um 19:59
1. offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 19:59
    Zitat

Es war seit Wochen klar, dass Karel Brückner nicht mehr lange Teamchef sein wird. Dass die Ablöse so rasch über die Bühne gehen würde, kam aber doch überraschend. Der neue ÖFB-Präsident Leo Windtner benötigte nur ein 20-minütiges Telefonat, um mit dem 69-jährigen Tschechen eine einvernehmliche Trennung aushandeln zu können.

http://www.kurier.at/sportundmotor/299130.php

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (2. März 2009 um 22:25)

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2009 um 20:06

schade, wer nimmt dan das viele geld vom ofb. :)

meiner meinung wars schon länger zeit dafür.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. März 2009 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

hat chelsea ned grad einen rausghaut ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2009 um 20:11

nach nur 7 monaten ...
    wer wohl als nachfolger bestellt wird.
    oder ich sags mal so: wer will sich auf diesen posten überhaupt noch antun ?(

• forzalinza
    EBEL
    • 2. März 2009 um 20:28

ENDLICH!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:30

im zip flash haben sie didi konstantini als warscheinlichen nachfolger genannt, keine ahnung wer das ist, aber ich hab gedacht es interesiert euch :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 20:36
    Zitat von VSV_LUKI

im zip flash haben sie didi konstantini als warscheinlichen nachfolger genannt, keine ahnung wer das ist, aber ich hab gedacht es interesiert euch :D

lol?

Didi Constantini wäre eh optimal - Feuerwehrmann. Einer der den Burschen Feuer unterm Arsch macht und top motiviert.

• Schörgi
    KHL
    • 2. März 2009 um 20:38
    Zitat von VSV_LUKI

Falls du wirklich keine Ahnung von diesem Typen hast, dann solltest du vielleicht in Zukunft in diesem Thread nicht mehr posten ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:40
    Zitat von Schörgi

Falls du wirklich keine Ahnung von diesem Typen hast, dann solltest du vielleicht in Zukunft in diesem Thread nicht mehr posten ;)

durch und durch eishackler eben [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:43

hätte man sich sparen können herzog hätte da alleine nicht schlechter machen können

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 20:46
    Zitat von Linzer17

hätte man sich sparen können herzog hätte da alleine nicht schlechter machen können

Bleib bitte auch beim Eishockey

• Tony Soprano
    EBEL
    • 2. März 2009 um 20:55

Was macht denn jetzt Mirko Slomka?
    Sein Vertrag mit Schalke wurde doch mittlerweile aufgelöst, oder?

• AlexR
    EBEL

Wieso? Stimmt doch, Franzosen waren nur überheblich, gegen Farör hat man einfach gesehen, dass man nur gegen große gewinnen kann, die das spiel machen...der unterschied zu herzog wäre gewesen, dass man mit 2 Spitzen gespielt hätte und gleich viel verloren hätte....der letzte unterschied, wir würden ein paar Rapidler/Austrianer mehr sehen (bitte nicht ernst nehmen).

• Gordon Bombay
    EBEL
    Zitat von Linzer17

na eh... ein milchbubi ohne erfahrung geschweigedenn trainerlizenz ist genau das, was der österreichische fußball braucht :D

oder hat er sogar ne lizenz? kA.

aber Herzog ist und bleibt die schlechteste aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.. nur ich wär wohl ein noch mieserer Fußballtrainer..

• Sharky
    EBEL
    • 2. März 2009 um 21:28

Was besseres hätte nicht passieren können, endlich ist er weg. Als Nachfolger stehen laut sportnet.at Constantini, Foda, Schinkels, Hickersberger, Herzog, Herzog und Polster und Baric zur Diskussion.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. März 2009 um 21:30

richtige entscheidung
    und jetz bitte den ivanschitz aus dem kader entfernen und dann geht's langsam wieder bergauf :!: :!: :!:

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 2. März 2009 um 21:30
    Zitat von TheShark184

Was besseres hätte nicht passieren können, endlich ist er weg. Als Nachfolger stehen laut sportnet.at Constantini, Foda, Schinkels, Hickersberger, Herzog, Herzog und Polster und Baric zur Diskussion.

geile Liste :thumbup: :thumbup:

ich wäre ja für die Variante Herzog/Polster.. Kabarett vom feinsten garantiert!

• Stylaz
    GOON
    • 2. März 2009 um 21:36

polster herog, hehe selzen so gelacht. aber a gaude warets schon mitn toni :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 2. März 2009 um 21:57
    Zitat von Tony Soprano

Was macht denn jetzt Mirko Slomka?
    Sein Vertrag mit Schalke wurde doch mittlerweile aufgelöst, oder?

Kurz nachdem Brückner als Teamchef bekannt wurde hat sich Slomka auf einmal mit Schalke auf eine Abfindung geeinigt. Vorher war dies unmöglich. Also würde er eher nicht in Frage kommen, da er beim ersten mal schon nicht wollte.
    Würde Constantini super finden, vielleicht bringt es ja was.

PS: Who the fu** is Karel Brückler ?? (Siehe Titel) ;)

• Sharky
    EBEL
    • 2. März 2009 um 22:01
    Zitat von Rantanplan2910

richtige entscheidung
    und jetz bitte den ivanschitz aus dem kader entfernen und dann geht's langsam wieder bergauf :!: :!: :!:

100% agree genau meine Rede......... und Stranzl zum Kapitän machen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 22:24
    Zitat von Daywalker50

Kurz nachdem Brückner als Teamchef bekannt wurde hat sich Slomka auf einmal mit Schalke auf eine Abfindung geeinigt. Vorher war dies unmöglich. Also würde er eher nicht in Frage kommen, da er beim ersten mal schon nicht wollte.
    Würde Constantini super finden, vielleicht bringt es ja was.

PS: Who the fu** is Karel Brückler ?? (Siehe Titel) ;)

Bin ich doch schon etwas eishockeygeschädigt :D

DIe Edith hat das für mich erledigt :)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. März 2009 um 02:25

Ist mMn eigentlich ziemlich egal wer den teamchef macht- wir sind einfach nicht besser...auch wenns jetzt jose maurinho oder luis aragones machen würden.

• mocoro
    EBEL
    • 3. März 2009 um 08:47
    Zitat von Rantanplan2910

richtige entscheidung

100% agree!

ich hab mich damals gefreut wie der karel brückner gekommen ist, aber wie man sieht, wärs besser gewesen er wäre nicht gekommen! anscheinend wollt er wirklich nur noch in pension gehen, aber der ÖFB hat ihm wahrscheinlich noch ein schönes taschengeld gegeben, dass er gesagt hat, er bessert sich die pension auf! :thumbup:

naja und wer jetzt nachfolger wird ist die frage? ich tendiere eher zu einem ausländer der nicht so den großen bezug zum österreichischen fussball hat! es muss einen neuanfang geben, nicht so wie bei brückner, der hat ja den gleichen kader einberufen wie der hickersberger (weils ihm der herzog wahrscheinlich eingesagt hat)! der soll sich mal objektiv (jetzt hätt ich fast offensiv :thumbup: geschrieben) alle spieler anschauen und dann einen kader zusammenstellen! der neue trainer würde dann vielleicht checken, dass der ivanschitz bei den griechen nur auf der tribüne sitzt! aber in der nationalmannschaft ist er kapitän! -> LÄCHERLICH!

wenn wieder ein österreichischer trainer kommt, befürchte ich, dass er nicht den mut hat mal richtig auszumisten/aufzuräumen! einige spieler haben im nationalteam ja einen sonderstatus! ivanschitz, stranzl, aufhauser,.... etc.

• elmatze
    NHL
    • 3. März 2009 um 09:12
    Zitat von mocoro

100% agree!

ich hab mich damals gefreut wie der karel brückner gekommen ist, aber wie man sieht, wärs besser gewesen er wäre nicht gekommen! anscheinend wollt er wirklich nur noch in pension gehen, aber der ÖFB hat ihm wahrscheinlich noch ein schönes taschengeld gegeben, dass er gesagt hat, er bessert sich die pension auf! :thumbup:

naja und wer jetzt nachfolger wird ist die frage? ich tendiere eher zu einem ausländer der nicht so den großen bezug zum österreichischen fussball hat! es muss einen neuanfang geben, nicht so wie bei brückner, der hat ja den gleichen kader einberufen wie der hickersberger (weils ihm der herzog wahrscheinlich eingesagt hat)! der soll sich mal objektiv (jetzt hätt ich fast offensiv :thumbup: geschrieben) alle spieler anschauen und dann einen kader zusammenstellen! der neue trainer würde dann vielleicht checken, dass der ivanschitz bei den griechen nur auf der tribüne sitzt! aber in der nationalmannschaft ist er kapitän! -> LÄCHERLICH!

wenn wieder ein österreichischer trainer kommt, befürchte ich, dass er nicht den mut hat mal richtig auszumisten/aufzuräumen! einige spieler haben im nationalteam ja einen sonderstatus! ivanschitz, stranzl, aufhauser,.... etc.

Also ich sag immer noch das Ivanschitz grundsätzlich kein schlechter Spieler ist, also würd ich ihn nicht ausn Kader haun, und ich bin kein Rapid fan (bevor ich das jetzt hören muss:P ) Naja also würd ich sagen Ivanschitz abwählen als Kapitän und Pogatez als neuen Kap. nennen, ich mein wer Kaptiän in der P.League ist sollte das auch in Österreich schaffen ....
    Ivanschitz braucht mal wieder einen Dämpfer find ich, soll ruhig mal wieder merken das er absolut nicht der beste Spieler von Uns ist.

Und ja du hast recht ich hab mich auch gefreut als ich gehört hab Brückner ist der neue T.Chef. naja und dann auch noch die zwei guten Spiele gegen Italien und Frankreich, da war schon richtig stimmung unter den sonst so kritischen Fans, aber alles in allem wollte er diesen Job nicht mit aller Kraft machen, wenn ich mich an all die Schlagzeilen erinner, Brückner nie bei Spielen, Brückner nie in Österreich, Brückner 2 wochen nicht in seinen Büro etc. ... Klang halt wirklich nicht gut.

Mein Vorschlag für einen neuen Trainer ist F.Foda, und wenn Sturm ihn nicht hergeben will dann Gludovatz, obwohl der auch so alt ist aber der ist in Ried wirklich noch mit Herz dabei, und Ried ist keine Super Manschaft, haltet sich aber sehr gut mit ihrer Def. Strategie, und Paul Gludovatz setzt in Ried auch auf die Jungen. Über Foda braucht man garnicht erst schreiben was der in Sturm erreicht hat spricht Bände...

Ich bin gespannt [Popcorn]

• mocoro
    EBEL
    • 3. März 2009 um 09:21
    Zitat von El Homo

Also ich sag immer noch das Ivanschitz grundsätzlich kein schlechter Spieler ist, also würd ich ihn nicht ausn Kader haun, und ich bin kein Rapid fan (bevor ich das jetzt hören muss:P ) Naja also würd ich sagen Ivanschitz abwählen als Kapitän und Pogatez als neuen Kap. nennen, ich mein wer Kaptiän in der P.League ist sollte das auch in Österreich schaffen ....
    Ivanschitz braucht mal wieder einen Dämpfer find ich, soll ruhig mal wieder merken das er absolut nicht der beste Spieler von Uns ist.

Und ja du hast recht ich hab mich auch gefreut als ich gehört hab Brückner ist der neue T.Chef. naja und dann auch noch die zwei guten Spiele gegen Italien und Frankreich, da war schon richtig stimmung unter den sonst so kritischen Fans, aber alles in allem wollte er diesen Job nicht mit aller Kraft machen, wenn ich mich an all die Schlagzeilen erinner, Brückner nie bei Spielen, Brückner nie in Österreich, Brückner 2 wochen nicht in seinen Büro etc. ... Klang halt wirklich nicht gut.

Mein Vorschlag für einen neuen Trainer ist F.Foda, und wenn Sturm ihn nicht hergeben will dann Gludovatz, obwohl der auch so alt ist aber der ist in Ried wirklich noch mit Herz dabei, und Ried ist keine Super Manschaft, haltet sich aber sehr gut mit ihrer Def. Strategie, und Paul Gludovatz setzt in Ried auch auf die Jungen. Über Foda braucht man garnicht erst schreiben was der in Sturm erreicht hat spricht Bände...

Ich bin gespannt [Popcorn]

ganz genau den muss man von seinem hohen ross runter holen!

ich bin zwar kein ivanschitz - fan (merkt man fast nicht :D ), trotzdem soll er im nationalteam spielen, aber nicht in seiner derzeitigen form! wenn er in seiner form ist, wie damals bei rapid ist er sicher eine große verstärkung für das nationalteam! aber zur zeit richtet er nur großen schaden im nationalteam an! vielleicht sollte er erst wieder im nationalteam spielen, wenn er seine situation im klub geklärt hat! zur zeit ist das ja kein zustand! weiters glaube ich nicht, dass sein charakter zulässt ein wirklich starker kapitän im team zu sein, dazu ist ein zu großes vaserl! aber der herr hickersberger hat ihm das ja eingeredet, dass er das kann!

bin wirklich gespannt wer trainer wird....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™