1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-HF: EC KAC : EHC LIWEST Black Wings Linz 2:0

• Villacher#8
  • 1. März 2009 um 20:39
  • mejokim
    EBEL
    • 6. März 2009 um 08:54
    Zitat von N-Dee

Also soweit ich bisher gelesen habe, hat so zeimlich jeder Linzer hier die Niederlage sportlich genommen.
    Und nicht auf den Schiri gehackt.

Selber :wall:

Jap, ist korrekt. Ist mir auch positiv aufgefallen.
    Das während eines Matches die Emotionen hoch gehen ist wohl "normal" im Eishockey :D

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:00
    Zitat von mejokim

Jap, ist korrekt. Ist mir auch positiv aufgefallen.
    Das während eines Matches die Emotionen hoch gehen ist wohl "normal" im Eishockey :D

Finde ich auch.
    Emotion wie "mah jetzt gibt der scheiß Schiri scho wieder a strof" find ich ganz normal, solang mans nicht übertreibt.
    Man kann ja auch die Szene nicht beurteilen, wenn man lest, dass es eine Strafe gibt, ärgert man sich halt. Ganz normal.

Persönlich glaube ich nämlich auch, dass das Gespann Berneker - Längle so ziemlich das beste ist, was Österreich zu bieten hat :thumbup:

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 09:00

Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die während des Spiels von ihrem gemütlichen PC Platz aus die ganze Zeit Müll geschrieben haben? Wo ist cappin0? Lies dir mal die ganzen vorigen Seiten durch. Da gibt es 0 Anerkennung. Vor dem Spiel die Klappe ganz weit aufreissen und danach nicht die Eier haben zugeben zu können, dass der KAC besser war.

90% aller Linzer hier werden am Sonntag wieder dieselbe Scheiße schreiben. Cappin0 hat sich von einem besoffenen Fan per SMS sagen lassen, ob die Partie fair gepfiffen wurde oder nicht. Wie dumm ist das denn?

n-dee

Du findest, man solls nicht übertreiben? Die ganze "Kärntner Mafia" und "KAC muss zum 100sten den Titel bekommen" Scheiße ist eine Übertreibung, die mich ankotzt. Und weißt du warum es mich dermassen ankotzt? Weil es die sportliche Leistung des KAC als nichtig hinstellt. Die User, die das andauernd gebetsmühlenartig von sich geben, sind keine Eishockeyfans!

• kac glen
    Moderator
    • 6. März 2009 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

ausschlaggebend war gestern eindeutig die 3. linie.
    absolut starkes auftreten - für mich spielentscheidend. auch
    wenn die tore von craig und shantz waren.

und übern iceman zu schreiben ist mühsam. kindisch und frustgeprägt.
    so wirst auch moderator ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:06
    Zitat von SoixantSeize

Wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die während des Spiels von ihrem gemütlichen PC Platz aus die ganze Zeit Müll geschrieben haben? Wo ist cappin0? Lies dir mal die ganzen vorigen Seiten durch. Da gibt es 0 Anerkennung. Vor dem Spiel die Klappe ganz weit aufreissen und danach nicht die Eier haben zugeben zu können, dass der KAC besser war.

90% aller Linzer hier werden am Sonntag wieder dieselbe Scheiße schreiben. Cappin0 hat sich von einem besoffenen Fan per SMS sagen lassen, ob die Partie fair gepfiffen wurde oder nicht. Wie dumm ist das denn?

Jetzt komm einmal wieder runter!
    Hab mir die Posts alle noch einmal durchgelesen. Cappin0 hat keine negativen Posts geschrieben. Nach 2 Beiträgen gleich User persönlich kritisieren scheint mir nicht nach positiver Zukunft! Und wie gesagt: mich stört es auch, dass es manchmal "blöde" Posts gibt... aber während eines Spiel gehört das wohl dazu!
    Und das Iceman den KAC aufs Blut nicht ausstehen kann ist doch schon lange kein Geheimnis mehr!

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2009 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

wo steht eigentlich das mein informant besoffen war ? wo steht eigentlich das man irgendwo infos von einem besoffenen hatte. meine "informanten" waren alle samt selber mit dem auto. und deshalb bin ich mir sicher das die nedwirklich besoffen waren.

und ich bin so froh das so trolle wie du "sox..." bald wieder aus dem forum verschwinden ... und mejokim - ja ich kann den kac echt ned ausstehen. genau gar ned ... und das was ich gestern gepostet habe, habe ich nur 1:1 von meinen handy abgeschrieben. von defintiv nüchternen eishockeyexperten.

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:20

SoixantSeize

Auch ich hab nochmals alles gelesen.
    Und: iceman hat 2mal geschimpft und dexda einmal.
    und iceman und der KAC sind halt eine Hassliebe, war schon immer so.
    Und wo steht dass die SMS von einem besoffenen kommen? und auch hat sie nicht cappin bekommen sondern iceman - LES MAL DIE SEITEN VORHER DURCH :wall:
    steht auch nirgends, aber allen Anscheins nach sind für dich alle Linzer betrunken, dumm und schiri-hassend.

Und das mit dem hunderter bekommt ihr nicht nur aus Linzer hören, dass kommt aus JEDER Eishockeystadt in Österreich.
    Und Kärnter Mafia.. es gibt auch Kärnter die stolze besitzer solches Schales sind.
    Und warum? -> Sie haben sinn für Humor.

Klar geht das ganze auch manchmal zu weit, aber das gehört zur Fankultur dazu.
    Die Fans stehen ja auch nicht bunt gemischt auf der Tribüne und knutschen sich ab, oder?
    Das sind halt Rivalitäten.

Und ich denke auch, dass so ziemlich jeder User hier im Forum die Leistung des KAC's anerkennt.
    Ob jetzt der KAC gestern soviel besser war oder nicht, sei dahin gestellt.
    Wenn ich mir die Zusammenfassung anschaue, waren die Linzer dem Ausgleich so Nahe, dass es es promt 2:1 für Linz auch hätte stehen können.
    Aber da hat der Schiri keine Schuld.

Also calm down.

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 09:21

mejokim

Ich komme erst runter, wenn die ganzeScheiße hier aufhört. Und damit meine ich nicht die Saison, sondern die Fichten, die die ganze Zeit "Kärntner Mafia" brüllen und sonst nichts können.Wie lächerlich das ganze ist, sieht man, wenn die Linzer sich sogar über den Hallensprecher aufregen. :wall: Ja, der war sicher spielentscheidend. [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2009 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

[winke] [x]gratuliere - nr.3 auf meiner ignore liste. und das schon nach 3 postings. REKORD !!! [winke]

bezeichnend das alle 3 auf dieser liste kac "unterstützer" sind. :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2009 um 09:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SoixantSeize

mejokim

Ich komme erst runter, wenn die ganzeScheiße hier aufhört. Und damit meine ich nicht die Saison, sondern die Fichten, die die ganze Zeit "Kärntner Mafia" brüllen und sonst nichts können.Wie lächerlich das ganze ist, sieht man, wenn die Linzer sich sogar über den Hallensprecher aufregen. :wall: Ja, der war sicher spielentscheidend. [kopf]

bin gespannt ob du mal ein posting ohne "Sch****" zusammenbringst. schon wieder ein neuer stern am forums(-troll-)himmel. hoffentlich verglüht er so schnell wie er gekommen ist... [kopf]

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:27
    Zitat von SoixantSeize

mejokim

Scheiße, wann die Linzer nur Müll quatschen, was machst dann du?
    Der KAC hat gestern gewonnen, und das nicht wegen einer Kärnter Mafia, sondern weils gut gespielt haben, und auch das nötige Glück hatten.
    Und beim Hallensprecher gehts ums Prinzip - Warum solls er dürfen, wenns andere nicht dürfen?

bzw: ich find solche unterhaltungen irgendwie lustig [Popcorn]

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 09:28
    Zitat von Fan_atic01

bin gespannt ob du mal ein posting ohne "Sch****" zusammenbringst. schon wieder ein neuer stern am forums(-troll-)himmel. hoffentlich verglüht er so schnell wie er gekommen ist... [kopf]

Am Besten, es verschwinden alle Nichtlinzer Fans, oder? Mal sehen, ob die Linzer einen Spielethread ohne "Kärntner Mafia" zusammenbringen. ich glaube nicht. Irgendwo muss man ja die Erklärung finden, dass man verloren hat. [kopf]

• Basileios
    Gast
    • 6. März 2009 um 09:30

Ich glaub fast dieser SoixantSeize ist die nächste Inkarnation von AlCapuccino... [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2009 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

Scheiße, wann die Linzer nur Müll quatschen, was machst dann du?.
    Und beim Hallensprecher gehts ums Prinzip - Warum solls er dürfen, wenns andere nicht dürfen?

bzw: ich find solche unterhaltungen irgendwie lustig [Popcorn]

weils das beim kac schon 100 jahre so machen .... wegen da tradition warats ... [winke] :whistling:

• Dexda
    Nationalliga
    • 6. März 2009 um 09:34

jetzt wo ich weiß dass es dich so aufregt werd ich am 15. nur KÄRNTNER MAFIA brüllen. lol
    und das mit den hallensprechenr is ne ganz andere gschichte.

da wurde an die vereine etwas ausgeschickt das der hallensprecher das publikum nicht animieren darf und unparteiisch sein muss, eurer wars aber gestern nicht und der villacher wars auch in der ganze serie nicht. unser hallensprecher hat damals einen maulkorb verpasst gekommen und eine sperre wurde angedroht. aber wir sind ja nicht aus kärnten. das sind lauter kleinigkeiten, die wenn du sie zusammensetzt, die kärntner mafia ausmachen :thumbup:

edit:
    der kac hat gewonnen und es wird trotzdem nur fucking gejammert [Popcorn]

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 09:35
    Zitat von iceman

weils das beim kac schon 100 jahre so machen .... wegen da tradition warats ... [winke] :whistling:

Tschuldige, dass es uns nicht erst seit gestern gibt. :wall: Also wenn man sich schon dafür entschuldigen muss, dass man ein Traditionsklub ist, dann verliere ich echt den Glauben an manche user. Leider ist der Volltroll Iceman auch noch Moderator. [kopf]

• Beri
    KHL
    • 6. März 2009 um 09:36

Jungs es ist PO-Time, da gehören Emotionen einfach zum Eishockey dazu, klar. Trotzdem kann man ja auf einem halbwegs "normalen" Niveau bleiben....

Die Kommentare während des Spiels hier im Forum würde ich nicht zu Ernst nehmen, auch in der Halle erwischt man sich, dass man bei einer Strafe (oder vermeintlicher Strafe) den Schiri verflucht. Denke mal, dass es da vielen Usern ähnlich geht, vor allem in so engen PO-Spielen wie gestern. Und dass der Schiri sowieso immer das eigene Team benachteiligt ist auch klar :P

Trotzdem finde ich, dass die Leistung vom Schiri-Gespann gestern alles in allem gut war, speziell ab dem zweiten Drittel, als sie nicht mehr so kleinlich gepfiffen haben. Klar waren da dann Vergehen dabei, die im 1.Drittel noch zu einer Strafe geführt hätten, aber es waren aber anders als bei den Innsbruck-Spielen kaum "harten" Fouls, eher in Richtung Behinderung, Haken u.ä.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2009 um 09:37

[Popcorn]

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:37
    Zitat von SoixantSeize

Am Besten, es verschwinden alle Nichtlinzer Fans, oder? Mal sehen, ob die Linzer einen Spielethread ohne "Kärntner Mafia" zusammenbringen. ich glaube nicht. Irgendwo muss man ja die Erklärung finden, dass man verloren hat. [kopf]

Richtig, und die lag eindeutig darin, dass der KAC das Glück auf seiner Seite hatte.

hab da übrigens was nettes für dich gefunden - von der 0:1 Niederlage gegen Linz

Zitat

noch eine schirikritik:

Zitat Manuel Geier:
    "Der Schiri woar heit meiner Meinung nach net loyal!"

naja, dann ist alles klar, daher die Heimstärke des KAC ;) .

Das Resümee des Reporters im KAC-Webchannel war aber auch sehr tiefsinnig:
    "Is halt auch nur ein Mensch, macht auch Fehler, könn ma ihm verzeihen?"

Die bösen bösen Linzer :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:38
    Zitat von iceman

und mejokim - ja ich kann den kac echt ned ausstehen. genau gar ned ... und das was ich gestern gepostet habe, habe ich nur 1:1 von meinen handy abgeschrieben. von defintiv nüchternen eishockeyexperten.

Ich hab nie gesagt, dass dein Informant besoffen ist... lies genauer! Ich hab gesagt: subjektiv - kleiner Unterschied :D
    Nur zur Anregung: Vielleicht könntest du hier eine Vorbildfunktion übernehmen und "Trolle" wie unserem Neuen hier nicht Stoff für sinnlose posts bieten :rolleyes:
    Sollte nur als Denkanstoß dienen!

@game: ich freu mich jetzt schon richtig auf Spiel 2. Bin mal auf Boni's Taktik gespannt. Gestern hat man aber zeitweise wieder gesehen, dass uns die Linzer als Gegner echt nicht liegen. Diese doch eher defensive - auf Konter lauern - Spielweise ist für den KAC immer gefährlich (siehe Spiele gegen den VSV).

• iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2009 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von N-Dee

noch eine schirikritik:

Zitat Manuel Geier:
    "Der Schiri woar heit meiner Meinung nach net loyal!"

naja, dann ist alles klar, daher die Heimstärke des KAC ;) .

Das Resümee des Reporters im KAC-Webchannel war aber auch sehr tiefsinnig:
    "Is halt auch nur ein Mensch, macht auch Fehler, könn ma ihm verzeihen?"
    quote]

Die bösen bösen Linzer :thumbup:

warscheinlich wurde dann eh interveniert und die richtig "loyalen" kac schiris haben dann gepfiffen gestern. :D

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 09:40
    Zitat von Dexda

jetzt wo ich weiß dass es dich so aufregt werd ich am 15. nur KÄRNTNER MAFIA brüllen. lol
    und das mit den hallensprechenr is ne ganz andere gschichte.

da wurde an die vereine etwas ausgeschickt das der hallensprecher das publikum nicht animieren darf und unparteiisch sein muss, eurer wars aber gestern nicht und der villacher wars auch in der ganze serie nicht. unser hallensprecher hat damals einen maulkorb verpasst gekommen und eine sperre wurde angedroht. aber wir sind ja nicht aus kärnten. das sind lauter kleinigkeiten, die wenn du sie zusammensetzt, die kärntner mafia ausmachen :thumbup:

edit:
    der kac hat gewonnen und es wird trotzdem nur fucking gejammert [Popcorn]

Erstens glaube ich nicht, dass ich dich hören werde. Zweitens ist es mir wurscht, was ein Linzer Clown von sich gibt. Die Masse an Idiotie hier ist aber erstaunlich. vor allem, wenn einige Leute echt glauben, dass es diese "Kärntner Mafia" wircklich gibt [kopf] Der Beweis für diese Theorie ist.... Der hallensprecher! Applaus für diesen Schwachsinn! :wall:

"Gejammert" wird nicht wegen dem Spiel, sodnern wegen dem unsprotlichen verhalten der "Eishockeyfans" hier im Forum. Bin gespannt, was hier abgeht, wenn wir den Titel gewinnen. [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. März 2009 um 09:41
    Zitat von gertl

[Popcorn]

Kann ich mich dazu gesellen? [Popcorn]

• Beri
    KHL
    • 6. März 2009 um 09:42
    Zitat von iceman

warscheinlich wurde dann eh interveniert und die richtig "loyalen" kac schiris haben dann gepfiffen gestern. :D

Zitat von iceman

bitte die ganze serie dieses gespann ... BITTE !!! das sind wohl die besten die wir haben.

hm, wie war das iceman? :D :D

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 09:43
    Zitat von SoixantSeize

Erstens glaube ich nicht, dass ich dich hören werde. Zweitens ist es mir wurscht, was ein Linzer Clown von sich gibt. Die Masse an Idiotie hier ist aber erstaunlich. vor allem, wenn einige Leute echt glauben, dass es diese "Kärntner Mafia" wircklich gibt [kopf] Der Beweis für diese Theorie ist.... Der hallensprecher! Applaus für diesen Schwachsinn! :wall:

"Gejammert" wird nicht wegen dem Spiel, sodnern wegen dem unsprotlichen verhalten der "Eishockeyfans" hier im Forum. Bin gespannt, was hier abgeht, wenn wir den Titel gewinnen. [kaffee]

"Unsportliches Verhalten"
    Wie geil is denn des :D

Und les mal genau: "Das sind lauter Kleinigekeiten die die Kärnter Mafia ausmachen" und nicht der Hallensprechen.

Gott ist das witzig/lächerlich mir dir [Popcorn]

@gertl und gord: und was sagt ihr dazu? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™