1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-HF: EC KAC : EHC LIWEST Black Wings Linz 2:0

• Villacher#8
  • 1. März 2009 um 20:39
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2009 um 21:23
    Zitat von cappin0

1.partie abhaken, wir haben noch 6 versuche.

theoretisch ja. theoretisch könnten es aber auch nur noch drei sein. 8o

• cappin0
    NHL
    Zitat von KAC29

die werden euch nicht reichen! :D

Das war der erste Streich der zweite folgt am Sonntag!

Lg KAC29!

denkste, wie heisst es; das imperium schlägt zurück, am sonntag stehts 1:1 in der serie.

• sport
    Gast
    Zitat von Eiskalt

Glei das erste Heimspiel verlieren wär sehr unangenehm gewesen, dann kann passieren, daß nicht in der Serie ankommst.

Norris ist auch wieder back next game, was sehr wichtig ist.

Scott mit Shutout
    Die Jakobitsch, Pirmann, Hundertpfund und die Geier Herburger Geier Linie scheinbar mit jeweils viel Eiszeit.

Das gibt Zuversicht.

KAC - die machen diese Saison sehr viel richtig - Gratulation!

• Lempi
    Obmann
    • 5. März 2009 um 21:30
    Zitat von VincenteCleruzio

theoretisch ja. theoretisch könnten es aber auch nur noch drei sein. 8o

nein, mindestens noch 4. da der kac ja 1:0 führt und man 4 Siege zum aufstieg braucht... :D

Gratulation an den kac... sonntags schauts vl. anders aus.

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2009 um 21:44

Gratulation dem KAC. Auch diesmal hatten die Linzer sehr viele Strafen im ersten Spiel, ihr habt es aber besser als wir damals gemacht. 8)

• Spezza19
    NHL
    • 5. März 2009 um 22:08
    Zitat von sport

Glaube KAC im Vorteil in dieser Serie, da sich das 4 Linien Spiel über die komplette Saison ausbezahlen wird. Dasselbe sehe ich in der Serie der Caps gegen Salzburg.

bitte über den tellerrand gucken, dann kriegt man von der welt da draussen auch a bissl was mit.
    nicht genügend, setzen bitte.

hab vom spiel heute nix mitgekriegt, also kann ich dazu eh nix sagen. sonntag gibts gelegenheit zur revanche, dann müss ma ihn scott gleich ordentlich knacken. das wär ja ned das erste mal, dass ma an KAC wunderwuzzi den ruf zerstören ;)

• high_society
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 22:09

so back aus der halle....

kann irgendwie das gejammere von einigen usern von wegen 100 jahre und der kac wird zum titel getragen nicht mehr hören. wirds euch nicht langsam ein wenig zu blöd?
    lächerlich sowas.... [kopf]

zum spiel.

der kac kam mit irrsinnig viel druck aus der kabine und schnürrte linz von beginn an ins eigene drittel.
    linz konnte sich nur mehr mit strafen helfen und es waren wirklich strafen wurden sogar einige übersehen.
    die strafen gegen den kac gingen alle in ordnung.

der kac spielte chance um chance heraus jedoch mehr als 1 tor schaute nicht heraus.

ganz anders das zweite drittel.
    linz kam immer mehr ins spiel und der kac zog sich tief zurück und konnte sich oft nur durch unerlaubte retten.

drittes drittel gleiches bild. linz drückte auf den ausgleich und hatte einige top chancen.
    doch der kac mit glück zum 2:0 und das spiel war gelaufen.

wird bestimmt eine hammer serie

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. März 2009 um 22:19

Auftakt nach Maß: KAC gewinnt erstes Halbfinalspiel

Der KAC ist erfolgreich in die Semifinal-Serie gestartet: Im Heimspiel besiegten die Rotjacken die Black Wings Linz verdient mit 2:0.

Eishockey-Rekordmeister KAC hat das erste Halbfinal-Duell in der Erste Bank Liga gegen die Black Wings Linz für sich entschieden. Die Kärntner gewannen am Donnerstag vor Heimpublikum 2:0 (1:0,0:0,1:0). Der Sieger des Grunddurchgangs kontrollierte die Begegnung vor 4.900 Zuschauern über weite Strecken und kam zu einem verdienten Erfolg. Spiel zwei der best-of-seven-Serie findet am Sonntag (18.00 Uhr) in Linz statt.

Gut bedient. Die Linzer waren mit dem 1:0 (Craig traf in der 10. Minute im Powerplay) nach zwanzig Minuten noch gut bedient, die druckvoll agierenden Klagenfurter hatten bis zur 8. Minute keinen Torschuss der Linzer zugelassen und sich selbst einige Großchancen herausgespielt. Im Mittelabschnitt ging es vorerst ohne weiteren Treffer in gleicher Tonart weiter.

Entscheidung durch Shantz. Die Oberösterreicher, das stärkste Auswärtsteam der Liga, wurden erst nach einer halben Stunde gefährlicher und hielten sich für das Schlussdrittel alle Möglichkeiten offen. Das zweite Tor durch Jeff Shantz führte in der 52. Minute schließlich die Entscheidung herbei. Der KAC ließ sich in der Schlussphase nicht mehr in Verlegenheit bringen und feierte den 28. Sieg im 31. Saisonheimspiel.

KAC - Black Wings Linz 2:0 (1:0,0:0,1:0)
    Klagenfurter Messehalle, 4.900, SR Berneker, Längle.
    Tore: Craig (10./PP), Shantz (52.).
    Strafminuten: 6 bzw. 16
    Stand in der Halbfinalserie: 1:0
    Nächstes Spiel: Sonntag 18.00 Uhr in Linz

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1828704/index.do, 05.03.2009 21:31

• Beri
    KHL
    • 5. März 2009 um 22:21

So, frisch aus der Halle heimgekommen.

1.Drittel: Starker Beginn vom KAC, eigentlich ganz untypisch in der Saison. Die Linzer immer einen Schritt zu spät und dadurch auch immer in Gefahr Strafen zu kassieren (und ja, im 1.Drittel hat der Schiri ziemlich kleinlich gepfiffen, muss ich sagen. Dafür hat er ab dem 2.Drittel quasi gar nix mehr gepfiffen). Erstes PP eigentlich gut gespielt, aber der Erfolg blieb aus. Dann 2. PP und da gings ab, der Puck kommt zu Craig und der zieht ab und der Puck passt genau neben die Stange. Westlund mMn machtlos, weil er gar nix gesehn hat, zuviel Verkehr vor seinem Tor. Rund 5 Minuten später zweiter kurzer Torjubel, aber es war gleich klar, dass der Treffer nicht zählt, denn die Ausholbewegung von Craigs Fuss hat man wohl noch am anderen Ende der Halle gesehn. Alles in allem zufriedene Gesichter nach den ersten 20 Minuten, einzig die fehlende Effizienz macht Sorgen. Linz in den ersten 20 Minuten nicht wirklich gefährlich.

2.Drittel: Wieder startet der KAC besser ins Drittel, aber die Chancen können nicht verwertet werden, entweder gehen die Schüsse vorbei oder es ist bei Westlund Endstation. Nach knapp 7 Minuten das erste ernste Lebenszeichen der Linzer, die mit einem schnellen Konter Scott prüfen. Das schien irgendwie der Weckruf für die Linzer gewesen zu sein, die den Rest des zweiten Drittels dominieren, aber auch Scott zeigt, dass er kein Schlechter ist und macht Chance um Chance zu nichte. Der Rest vom KAC im restlichen Drittel kaum vorhanden, einziges Highlight noch das Solo von Pelegrims von der Strafbank kommend, da hat man ihm aber jedes einzelne Jahr angesehn beim "Sprint". Die zufriedenen Gesichter bekommen leichte Sorgenfalten, aber ab in die zweite Pause.

3.Drittel: Was zum Henker hat Boni mit seinen Mannen in der Pause gemacht? Die Linzer beginnen sehr stark, machen ein druckvolles Forechecking und die KACler wissen die ersten 5-10 Minuten scheinbar nicht so recht, wie ihnen geschieht. Den Bann brechen dann ausgerechnet die Jugendlinien, die die ersten zusammenhängenden Aktionen auf KAC-Seite im 3.Drittel zeigen. Die Erlösung kommt dann aber von einem Legionär, Shant fährt über die Blaue, zieht ab und der Puck passt haarscharf ins Eck, Westlund ein zweites Mal geschlagen, die Freude auf den Rängen grenzenlos. Dieses 2:0 hat mMn dann auch den Widerstand der Linzer gebrochen, sie konnten nicht mehr zusetzen und der KAC spielte das Ergebnis nach hause. Auch Boni schien nach dem 2:0 resigniert zu haben, denn kein Timeout, kein 6.Feldspieler.

Fazit: es war das erwartet schwere Auftaktspiel in der Serie gegen die Linzer. Die erste Hälfte Linz sehr passiv und nur auf Konter auf und mit einem bärenstarken Westlund im Tor. Dann kamen die Linzer auf, aber 15-20 Minuten sind dann in den PO doch zuwenig. Somit ist der erste Schritt Richtung Finale getan, aber am SO wirds mordsschwer, wenn die Linzer wohl mehr davon zeigen werden, was sie heute nur rund 20 Minuten geboten haben. Positiv aufgefallen ist heute dass Manny trotz Ausfällen und Sperren auf 4 Linien gesetzt hat. Besonders die Linie mit den Geier-Twins und Herburger hat mir sehr gut gefallen (wurden auch "zufällig" beim SMS-Voting gemeinsam zum "Spieler des Abends"), aber auch Pirmann-Jakobitsch-Hundertpfund haben eine solide Leistung geboten.

Einmal editiert, zuletzt von Beri (6. März 2009 um 08:58)

• coach
    YNWA
    • 5. März 2009 um 23:10

wow, m.v. hat pirme, jake u. hundi gemeinsam als 4te linie auf das eis geschickt.
    somit hatten wir heute eine dritte linie mit einem durschnittsalter von ca. 20 jahren und eine 4te linie mit ansprechend eiszeit und einem durschnittsalter von ca. 19 jahren.
    das ist in österreich einzigartig.
    respekt herr viveiros, respekt herr ressmann. die beiden leisten super arbeit mit den jungen spielern und sie schenken ihnen vertrauen.

zum spiel:
    eigentlich gabs zwei verschiedene "hälften". der kac wie aus der pistole geschossen, viel druck mit 4 linien, großen chancen und sehr viel pech im abschluss. es hätte nach dem ersten drittel locker auch 3:0 stehen können. stand aber 1:0 durch ein sehr schönes pp-tor von m. craig. auch zu beginn des zweiten drittel noch alles ganz o.k., dann ist plötzlich der faden gerissen. uns passierten viele unerzwungene fehler und linz wurde immer stärker.
    es war einzig und allein scott und der torstange zu verdanken das es beim 1:0 geblieben ist. der ausgleich lag in der luft, doch da hatte der bis dahin ungewohnt "blasse" jeff seinen großen auftritt.
    er nagelte westlund einen hammer über die fanghand ins kreuz - die vorentscheidung.
    linz aber weiterhin bemüht. der kac durch den 2tore-vorsprung aber wieder sicherer und auch wieder mit ein paar chancen. vor allem durch die dritte u. vierte linie.
    es blieb beim knappen aber verdienten sieg.
    großes kompliment aber an eine toll kämpfende linzer mannschaft die wirklich alles probiert hat.

meine drei stars heute:
    manny viveiros - für das vertrauen in die junge garde
    travis scott - 3-4 wirkliche big saves beim stand von 1:0
    raphael herburger - was der mit seinen 20 jahren gerade jetzt im playoff spielt ist sensationell

negativ für mich heute das verteidigungspaar tory u. pellegrims.
    tory mit einigen groben schnitzern und ohne puch. so kann er in der regular season spielen und nicht im playoff. er wird sich aber sicher wieder steigern.
    bei pellegrims hat man in einigen szenen gemerkt das es ihm zu schnell wurde.
    ich hoffe wir bekommen bald wieder die gesunde härte von jo reichel zu sehen. er ist zwar auch fehleranfällig, geht aber wenigstens richtig an den mann.

die hier schon andisskutierte schirileistung war für mein dafürhalten ganz un ordnung und eher unauffällig. die vielen strafen hatte linz im ersten drittel, ganz einfach bedingt durch den großen druck vom kac.

am sonntag kommen ziemlich sicher wieder norris u. schuller retour, hoffentlich auch reichel. neue kraft für den schweren gang nach linz.

edit: hab grad den bericht von Beri gelesen. der deckt sich ziemlich mit meinem (wir kennen uns aber nicht). somit können wohl auch die linzer fans dem geschriebenen etwas vertrauen schenken [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2009 um 23:39

grats an den KAC

bin kein KAC fan, aber ich muss sagen mir geht das - 100jahre, der KAC wird zum meister getragen - gerede auch auf den sack. einfach nur lächerlich

• mejokim
    EBEL
    • 6. März 2009 um 00:15

Danke an die doch recht kompakte Mannschaftsleistung der Heimischen!
    Übrigens sehr armselig was hier manche User von sich geben. Vom live-ticker oder von irgendwelchen subjektiven Kamaraden Info's bekommen und dann alles gleich posten ... :rolleyes:
    Ich hoffe der KAC kann am Sonntag an die Leistung anknüpfen. Dann könnte man wenigstens die neidischen Kommentare à la Iceman hier mit Genuss lesen X( ... tzzzz

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2009 um 00:22

Alles wurde bereits gepostet, aber trotzdem: wann bitte wurde zuletzt in einem HF PO Spiel in einer derart legionärsverseuchten Liga soviel Jungblut regelmäßig eingesetzt, zudem noch erfolgreich? St.Geier, Hundertpfund, M.Geier, Herburger, Jakobitsch, Pirmann - hatten heute alle genügend Eiszeit. Respekt, was Herburger heute geleistet hat, überragend!!!
    Shantzys goal - Killlllleeeeeerrrrrr!!! Ich wollt schon sumpern, wil der "Irre" bei dieser Situation bei einem 3:1 Konter von knapp nach der Blauen draufhaut, und im nächsten Moment bauscht sich nur mehr das Netz hintern Alex!!!

Das erwartet schwere, enge Spiel, wo ich mir aber doch noch eine Reaktion von Boni erwartet hätte (Goalie switchen, timeout), aber auch recht.
    Am Sonntag stellen wir auf 2:0 in der Serie, das behaupt ich einfach einmal so. :thumbup:

PS: an alle User mit ausgeprägtem KAC-Komplex, reimt euch eure Schiri-Märchen zusammen, solange es für euch Sinn macht, jeder, der die Parte gesehen hat, wird gesehen haben, dass Linz zu jeder einzelnen Strafe förmlich gezwungen wurde, aber warum äußere ich mich eigentlich zu solchem Schwachsinn. Bööööser KAC, böööser Schiris, alle unter einer Decke... [kopf]

• RexKramer
    NHL
    • 6. März 2009 um 00:26
    Zitat von Tine

Alles wurde bereits gepostet, aber trotzdem: wann bitte wurde zuletzt in einem HF PO Spiel in einer derart legionärsverseuchten Liga soviel Jungblut regelmäßig eingesetzt, zudem noch erfolgreich? St.Geier, Hundertpfund, M.Geier, Herburger, Jakobitsch, Pirmann - hatten heute alle genügend Eiszeit. Respekt, was Herburger heute geleistet hat, überragend!!!

Sehr stilvolle Wortwahl. Eine Seuche sinds die "Fremdarbeiter", eh klar - aber Shantz' Tor, super. Manchmal frag' ich mich echt wie daneben mancher sein kann. Sauber, Tine!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2009 um 00:51
    Zitat von RexKramer

Sehr stilvolle Wortwahl. Eine Seuche sinds die "Fremdarbeiter", eh klar - aber Shantz' Tor, super. Manchmal frag' ich mich echt wie daneben mancher sein kann. Sauber, Tine!

Du solltest dich in deiner Wortwahl etwas mäßigen, Bürschchen.
    Die Liga ist absolut legionärsverseucht, Fakt ist aber zum einen, dass Shantzys goal genial war und dass der KAC trotz all der Legios im Gegensatz zu allen verbleibenden PO Mannschaften 6 sehr junge Spieler in den Linien 3 und 4 eingesetzt hat, und das zu jedem Zeitpunkt des heutigen Spiels. Man muss die Rahmenbedingungen nicht gutheißen, um Einzelleistungen anzuerkennen.

Und wenn du großartig von Stil redest, was glaubst, wie sich die Auers, Schönbergers, Lindners erst über unsere "legionärsdominierte" Liga äußern würden?

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2009 um 01:09

05.03.2009

• ORF-Zusammenfassung KAC-BWL
    • ORF-Interview mit Hans Schmid bzgl. HCI-Ausstieg

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…b4fb40984763ab9

• RexKramer
    NHL
    • 6. März 2009 um 01:11

Tine

Legionäre (= eishockeyspielende Menschen aus dem Ausland) als Seuche zu bezeichnen ist menschenverachtend und stillos. Wennst Charakter hättest würdest andere Worte verwenden. Und ausserdem möcht ich gerne sehen wie du einem großen Einzelkönner a la Shantz erklärst, dass seinesgleichen die Liga "verseuchen". Würde ihn sicher freuen.
    Und das hat nichts mit Auers, Lindners etc zu tun. Über Sinn und Unsinn von Spielerimportregelung (genauso über die vermeintliche? Wichtigkeit der Nationalität von bei uns ihrer Arbeit nachgehenden Profisportlern) kann man diskutieren, darüber Menschen als Ursache einer Seuche zu bezeichnen nicht. Denk' mal drüber nach - wennst ein Hirn dazu hast, Bubi.

Einmal editiert, zuletzt von RexKramer (6. März 2009 um 01:19)

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2009 um 06:13
    Zitat von RexKramer

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

mal abgesehen davon dass beide tore von legos geschossen wurden

mit echt daneben warst ja eh no höflich ;)

• sport
    Gast
    • 6. März 2009 um 06:31

Tine - RexKramer

Das Wort "verseucht" ist nicht gut gewählt - hätte man ja schreiben können mit Überfluteter LegioLiga - aber ansonsten sehei ich das genauso sie Tine.
    Ist eine Superleistung von Viveiros was der aufführt - da lernen die jungen Spieler viel und das ist gut für das österr. Eishockey - wenn man bedenkt dass im Gegensatz dazu die jungen Linzer verhungern und die Play off z.T. gar nich spielen und in der Regular Season wenig - das ist schon ein Unterschied - und zwar der - ob man junge Spieler nur im Kader hat oder auch was damit macht.
    Achja - bei Linz hätte genauso starke Spieler für die 4. Linie - aber die spielen nicht.
    Das hat nicht mit jung, alt zu tun sondern mit guter Arbeit - gratulation da an das KAC - Team - die arbeiten - das ist viel besser als über Schiedsrichter zu jammern - und dass in einer langen Meisterschaft mit 4 Linien mehr zu holen ist als mit 3 ist eigentlich auch logisch.
    Meine Traumfinale KAC - RBS!

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 06:34

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen, und was ich so gesehen habe - ein klasse Spiel.
    Hätt sich, vorallem im zweiten Drittel und anfang drittes noch leicht drehen können.
    Hift aber nix, der KAC hat gewonnen.
    Nichts desto trotz stimmt mich die partie zuversichtlich für Sonntag :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. März 2009 um 07:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sport

Tine - RexKramer

Das Wort "verseucht" ist nicht gut gewählt - hätte man ja schreiben können mit Überfluteter LegioLiga - aber ansonsten sehei ich das genauso sie Tine.
    Ist eine Superleistung von Viveiros was der aufführt - da lernen die jungen Spieler viel und das ist gut für das österr. Eishockey - wenn man bedenkt dass im Gegensatz dazu die jungen Linzer verhungern und die Play off z.T. gar nich spielen und in der Regular Season wenig - das ist schon ein Unterschied - und zwar der - ob man junge Spieler nur im Kader hat oder auch was damit macht.
    Achja - bei Linz hätte genauso starke Spieler für die 4. Linie - aber die spielen nicht.
    Das hat nicht mit jung, alt zu tun sondern mit guter Arbeit - gratulation da an das KAC - Team - die arbeiten - das ist viel besser als über Schiedsrichter zu jammern - und dass in einer langen Meisterschaft mit 4 Linien mehr zu holen ist als mit 3 ist eigentlich auch logisch.
    Meine Traumfinale KAC - RBS!

zu deiner information:
    mayr (24): spielt schon den großteil der saison, und das ganz passabel
    m. iberer (23): ist einer unser besten (wenn nicht der beste) inder +/- statistik und nebenbei in unserer stärksten linie neben purdie und matthiasson
    ibounig (24): wenn er fit ist spielt er. und das ziemlich gut.
    oberkofler (20): spielt viel PK und das bombig.
    maier (18 :( wenn alle fit sind und (punkteregel sei dank) mit 4 linien gespielt werden kann, bekommt auch er genügend eiszeit.
    schlacher (21): spielte heuer schon in der ersten neben leahy und shearer. ansonsten: siehe maier.
    einzig pallestrang (18 ) hatte heuer erst 2-3 kurzeinsätze. da hat man aber gesehen, dass er noch nicht ready ist und nur verpulvert werden würde.
    dass in den PO's manche dieser spieler noch nicht so viel eingesetzt wurden, liegt daran dass man mit vielen verletzungen zu kämpfen hat und tw. nur mit 3 linien spielen konnte.

also, lieber sport, beim nächsten mal etwas informieren bevor man einfach irgendwas postet. [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. März 2009 um 07:55

Grats an den KAC, meine Hoffnung nicht erfüllt, aber meinen Tipp bestätigt.

@Fan_atic
    Nimm den sport nicht so ernst, ausser Posts irgendwelcher anderer User kommentieren und sich in dem Glauben lullen Salzburg hat genau das gleiche erfolgreiche Nachwuchskonzept wie die Kärntner ist da nicht viel.

• hörschibär71
    Gast
    • 6. März 2009 um 08:04

Gratulation an den KAC!
    Nach den ziemlich objektiv wirkenden Berichten von Beri und W.p.14 scheint uns der KAC im 1.Drittel erdrückt zu haben und da kommt es halt häufiger zu Strafen. Aber da wir nach ihrem Bericht im 2. und 3. Drittel ordentlich zulegen konnten und leider Scotti + Stange den Ausgleich verhinderten, braucht man sich noch keine Sorgen (da gabs doch was mit unserem Hallennamen ;) ) machen. Noch ist nix passiert und am SO holen wir das 1:1 in der Serie :thumbup:

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 08:43

Gratulation an den KAC! So muss es laufen. Die Serie bleibt aber spannend. Jetzt muss nur mehr auswärts ein Sieg gelingen und schon passts.

Negativ die Linzer Fans hier im Forum. Wenn man gegen den heinmstarken KAC verliert, war natürlich nur der Schiri schuld. :wall: Die Linesmen hatten 0 Ahnung, was ein Abseits ist, der Schiri hat einen Bandencheck übersehen, bei dem ein KACler fast mit dem Kopf voran in die Bande geknallt wäre, aber was solls. Die die nicht in Klagenfurt waren, lassen sich per SMS von ein paar besoffenen Haberern berichten, ob es fair war, oder nicht. :wall: Die können ja nur rechthaben. [kopf]

Ich dachte, die VSV Fans sind nervtötend, aber was die Linzer und Innsbrucker so zusammenschreiben, ist echt nur mehr zum Kotzen. Das Rumgeplärre von Verlierern ertragen zu müssen, ist echt arg. Leider werden wir das "Kärntner Mafia" und "der KAC muss zum Titel getragen werden" Gesülze noch länger antun. Erst die zweitklassigen Haie, die wir natürlich nur mit Schirihilfe besiegen konnten, obwohl sie das schlechteste österreichische Team waren und der KAC Tabellenführer war, dann die Linzer, die meinen, nur weil sie den vsv besiegt haben, werden sie gleich zum Meister gekürt. Lächerlich sowas!

Hoffentlich haben wenigstens die Salzburger/ Wiener mehr Eier als die Tiroler und Linzer. Bei den Salzburgern bin ich mir nicht ganz sicher. Die haben schliesslich Leute in den Reihen hat, die den KAC nach dem Inzestdrama von Amstetten, Inzest vorwerfen! :wall: Normalerweise müsste man da wegen Verleumdung und Rufmord klagen! Aber dieser idiot ist es eh nicht wert, weiter beachtet zu werden.

• n-dee
    EBEL
    • 6. März 2009 um 08:50

Also soweit ich bisher gelesen habe, hat so zeimlich jeder Linzer hier die Niederlage sportlich genommen.
    Und nicht auf den Schiri gehackt.

Selber :wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™