1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-HF: EC KAC : EHC LIWEST Black Wings Linz 2:0

• Villacher#8
  • 1. März 2009 um 20:39
  • DrHouse
    Gast
    • 5. März 2009 um 17:16
    Zitat von N-Dee

lt. OÖN fallen Leahy und Rourke fix aus.
    Bei Iberer entscheidet am Vormittag die mediznische Abteilung

Ich versteh nicht was die "medizinische Abteilung" bei Iberer entscheiden muss? Der hat ja einen Bänder(ein)riss. Nun ja mit dem spielst die nächsten 4-8 Wochen sicher nicht. Ansonsten muss ich sagen der hat nicht diese Verletzung, vielleicht "nur" überdehnt?

Glaube die Linzer werden heute Ihr einziges Auswärtsspiel in dieser Serie gewinnen. Haben ja im Grunddurchgang auch einen Sieg aus Klagenfurt mitnehmen können. Tippe auf ein 3:5 und ich sag es nochmal: Meine Tipps passen eh nie 8)

• Maru
    NHL
    • 5. März 2009 um 17:28
    Zitat von DrHouse

bei Iberer entscheiden muss?

welch iberer-flo?

schätze,KAC sieg mit +3

• Linzer88
    NHL
    • 5. März 2009 um 17:36
    Zitat von Maru

welch iberer-flo?

schätze,KAC sieg mit +3

nein M. Iberer. vl war es ja kein bänderriss oder einriss und man hat das nur gesagt um die strafe für den villacher hochzutreiben ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2009 um 17:37
    Zitat von Maru

welch iberer-flo?
    .....

Matthias

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 17:39
    Zitat von Linzer17

nein M. Iberer. vl war es ja kein bänderriss oder einriss und man hat das nur gesagt um die strafe für den villacher hochzutreiben ;)

darum hat scoville auch 3 spiele bekommen.

edit:

hallo KAC29 was machst du im forum, ab in die halle mit dir, der KAC braucht dich ;)

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (5. März 2009 um 17:59)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. März 2009 um 18:02
    Zitat von cappin0

darum hat scoville auch 3 spiele bekommen.

edit:

hallo KAC29 was machst du im forum, ab in die halle mit dir, der KAC braucht dich ;)

3 und zwei macht 5 widiwidiwid und 3 macht neune :D

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 19:37
    • Offizieller Beitrag

grade folgende sms aus klagenfurt erhalten:
    "100 Jahre KAC Schiris" ... ich glaub das sagt alles ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 5. März 2009 um 19:44
    Zitat von iceman

grade folgende sms aus klagenfurt erhalten:
    "100 Jahre KAC Schiris" ... ich glaub das sagt alles ....

Ein paar andere ausreden müssts euch aber schon noch einfallen lassen.... [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von KAC8 (5. März 2009 um 19:49)

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 19:46
    Zitat von KAC8

Ein paar andere ausreden müssts euch aber schon noch einfallen lassen....

keine angst, kommen noch - wir sind kreativ :D

• KAC8
    Gast
    • 5. März 2009 um 19:50
    Zitat von cappin0

keine angst, kommen noch - wir sind kreativ :D

hab ich eh nicht, kenn euch ja schon lange genug :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. März 2009 um 19:52
    Zitat von KAC8

Ein paar andere ausreden müssts euch aber schon noch einfallen lassen....

An und für sich ist mir so ein geschwafel und gebrabbel eh wurscht, aber da muss ich schon was dazu sagen, weils doch recht komisch ist.
    Als das Schiri-Quartet bekannt gegeben wurde, war das Gespann noch das Beste was man kriegen kann (hat glaube ich sogar iceman gepostet)
    Plötzlich ist Liwest hinten sind die Schiris schuld und so parteiisch. Ich sag dazu nichts mehr, weil eh immer das gleiche kommt.
    Ich bin mir sicher, dass einige KACler sagen werden, dass die Zebras die Hälfte der Strafen übersehen haben.

What shalls. über die Serie heben sich solche Fehlentscheidungen sowieso auf. (Siehe HCI-KAC))

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

live aus klafu: diese partie können wir nicht gewinnen! Schiri pfeift jede berührung eines linzers! Das grenzt an betrug!

bei bis jetzt 12 strafminuten gegen uns durchaus galubhaft.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. März 2009 um 19:57
    Zitat von iceman

live aus klafu: diese partie können wir nicht gewinnen! Schiri pfeift jede berührung eines linzers! Das grenzt an betrug!

bei bis jetzt 12 strafminuten gegen uns durchaus galubhaft.

Aber die Tatsache, dass der KAC die ersten Minuten bei 5 on 5 PP gespielt haben, und man sich dadurch meistens eher nur durch Strafen helfen kann, kann nicht sein?? So ich halt jetzt mein M*** und schau mir den Verlauf hier weiter an. [Popcorn]

Edit: Ich hab mal schnell eine SMS mit dem Text: "Stimmts doss gegen die Linza viel zu kleinlich gepfiffn weat?" in die Halle geschrieben.
    Die Antwort war kurz und knapp: "Im GEGENTEIL!"
    iceman: nicht immer alles für bare Münze nehmen, was man so im Eifer des Gefechts aus der Halle bekommt. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Petz_[gone] (5. März 2009 um 20:06)

• KAC8
    Gast
    • 5. März 2009 um 20:00

jetz komm aber...is schon gut :baby:

wenn man (bis jetz) hinten eingekesselt is, macht man meistens mehr strafen... [kaffee]

aber wir werden sicher zum Meister gepfiffen, ich weiß das aus zuverlässiger "Kärntner-Mafia" Quelle.

Die haben schon die Villacher voll unterstützt.... :wall:

Eiskalt
    NHL
    • 5. März 2009 um 20:01

Habts zuwenig eingezahlt bei der kärntner Mafia, ohne Schutzgeld geht da gar nix!!!

Liveticker:

Zitat

19:51 Uhr [EC KAC - EHC Liwest BW Linz] Drittelende
    Die Klagenfurter haben den Gegner klar im Griff. Die Linzer haben in den ersten 20 Minuten nur seltene Konterchancen.

Zitat

Die Klagenfurter jubeln über einen zweiten Treffer. Doch der Schiedsrichter gibt das Tor von Craig wegen Torraumabseits nicht.

Zitat

Schiedsrichter lassen laufen
    In Klagenfurt geht es etwas härter zur Sache. Vor dem Tor legen sich die Spieler miteinander an, die Schiedsrichter geben aber noch keine Strafen.

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 20:09
    Zitat von Eiskalt

Habts zuwenig eingezahlt bei der kärntner Mafia, ohne Schutzgeld geht da gar nix!!!

Liveticker:

kurz nach diesem eintrag sind zwei linzer gelaufen, aufs bankerl-damits nicht auskühlt

und, dem livetickerschreiberling alles glauben was von ihm kommt, geht nur durch die vereinsbrillen, egal welcher verein.

nach infos aus der halle lachen sogar die kACler über die schirientscheidungen.

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 20:12

lt infos aus der halle lachen sogar die kac´ler über die entscheidungen vom schiri.

sorry ihr fans könnt eh nix dafür aber der kac wird 100 jahre und muss meister werden. da sin wohl alle mittel recht. bin ehrlich gesagt gerade etwas enttäuscht obwohl ichs eh nur lt infos aus der halle beurteilen kann.

gegen der vsv war der schiri auch ned grad auf unserer seite ;)

Eiskalt
    NHL
    • 5. März 2009 um 20:14

Keine Angst cappin0, ich glaub schon nicht alles, nur klingt für mich der liveticker in diesem Fall plausibler, als icemans SMSen, zumindest wenn man mal prinzipiell nicht an Verschwörungstheorien glaubt.
    Und die Schiris sind ja schießlich vor dem Spiel noch mit Vorschußlorbeeren bedacht worden...

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

alos den sms von "einem anerkannten user" glaub ich doch a bissi mehr als dem live ticker.

Einmal editiert, zuletzt von iceman (5. März 2009 um 20:36)

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 20:17
    Zitat von Eiskalt

Keine Angst cappin0, ich glaub schon nicht alles, nur klingt für mich der liveticker in diesem Fall plausibler, als icemans SMSen, zumindest wenn man mal prinzipiell nicht an Verschwörungstheorien glaubt.
    Und die Schiris sind ja schießlich vor dem Spiel noch mit Vorschußlorbeeren bedacht worden...

bin sicher kein verschwörungstheoretiker, aber manchmal hats eben den eindruck. bei sovielen strafen macht man sich halt gedanken,

• KAC8
    Gast
    • 5. März 2009 um 20:23

Kärntner Mafia, Kärntner Mafia *sing*

lächerlich....

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 20:23

hör grad radio kärnten und hab im hintergrund den hallensprecher gehört.

versteh nicht warum in kärnten die hallensprecher noch was hineinplärren dürfen. in linz hatts nen maulkorb gegeben.

• KAC8
    Gast
    • 5. März 2009 um 20:25
    Zitat von Dexda

versteh nicht warum in kärnten die hallensprecher noch was hineinplärren dürfen. in linz hatts nen maulkorb gegeben.

Siehe meinen Beitrag weiter oben.... :wall:

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 20:28
    • Offizieller Beitrag

ich mein andi, das ist ja tatsächlich so ( hallensprecher ). dem gerold wurde sogar mit einer SPERRE gedroht. und eurer darf die ganze zeit reinbrüllen. das kannst ned abstreiten. ich will jetzt da ned kärntner mafia oder so schreiben, aber hier wird doch mit verschiedenen maß gemessen. :thumbdown:

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 20:28

ich glaub wir müssen scottie wieder auf die enterprise schicken, nicht einmal einen SH lässt er zu, der lauser ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™