1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1. PO-HF: EC KAC : EHC LIWEST Black Wings Linz 2:0

• Villacher#8
  • 1. März 2009 um 20:39
  • sport
    Gast
    • 4. März 2009 um 21:32

w.p.14...

ist mir schon langsam unheimlich.

Ich lesen den Bericht will ihn lobe und dann schaue ich wer das schreibt und wer ist die Fachnase - wieder du.

Gratuliere dir - sind super Beiträge die du da immer bringst. Weiter so.

Jürgen

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 07:09

lt. OÖN fallen Leahy und Rourke fix aus.
    Bei Iberer entscheidet am Vormittag die mediznische Abteilung

• RedWing27
    Nachwuchs
    • 5. März 2009 um 08:57

ích glaube diese serie wird ein ganz heißer tanz, aber am ende wird es der kac aber schaffen..

weiter spielt bei solchen partien natürlich auch das glück eine gewissen rolle..

aber wenn die rotjacken das semifinale überstehen, steht dem titel meiner meinung nach nichts mehr im weg...

• Henke
    NHL
    • 5. März 2009 um 09:04
    Zitat von RedWing27

aber wenn die rotjacken das semifinale überstehen, steht dem titel meiner meinung nach nichts mehr im weg...

weil......?

• cappin0
    NHL
    • 5. März 2009 um 09:09
    Zitat von RedWing27

ích glaube diese serie wird ein ganz heißer tanz, aber am ende wird es der kac aber schaffen..

weiter spielt bei solchen partien natürlich auch das glück eine gewissen rolle..

wer ist schon RBS bzw VIC, sind doch keine gegner für die " Rotjacken " :wall: , zuerst müsst ihr das semi überstehen, aber vielleicht besucht ihr den VSV im Urlaubsparadies.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. März 2009 um 09:30

Wie im Spiel VIC-SBG, hoffe ich auch hier auf einen Sieg des Auswärtsteams, hätte ich doch gern ein Finale Salzburg-Linz. Trotzdem denke ich, dass der KAC das erste Spiel für sich entscheiden wird: 4:2

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2009 um 09:42

ich tippe auf ein 1:3 für linz

immerhin habt ihr ein paar villacher im team und zu denen sollte man schon halten :)

also, schiesst die kac´ler raus :)

• mejokim
    EBEL
    • 5. März 2009 um 10:16

Hier eine kleine Analyse von Laola!
    Mit einem 4:3 in der Serie wär ich zufrieden... im PO zählt schließlich nur - Hauptsache weiter ;)

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2009 um 10:54

bezüglich der fanfahrt:
    "blau - weiße" linzer sind heute in klagenfurt angesagt!
    sind das meinen informationen nach fußballfans, und wie sind die einzuschätzen?

• Ray_BAn
    NHL
    • 5. März 2009 um 11:11

Machen eine gute stimmung, können aber auch böse werden, laut meinen infos!!

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2009 um 11:20

deshalb wird wohl auch diese eingreiftruppe/sicherheitstruppe in den overalls vor ort sein...!
    hoffe inständigst auf kein zweites olympia laibach!

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 11:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

bezüglich der fanfahrt:

[Blockierte Grafik: http://www.kyburg.ch/bilder/2ga2.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 5. März 2009 um 11:46
    Zitat von iceman

Ah, sie brechen also zusammen, wenn Feuer am Dach ist, sehr interessant. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2009 um 12:13
    Zitat von iceman

hehehe....u der allerschlimmste ist der, mit der "lauten stimme".... :D :D :D :D

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 12:23
    Zitat von christian 91

bezüglich der fanfahrt:

finde es schön, dass eishockey in linz begeistert und auch andere fangruppen mobilisiert - und eine fanfahrt ins schöne kärnten muss für richtige stahlstädter ja wie urlaub sein - wie es aussieht, kommen sogar blau-weiße - hätt ich mir fast nicht mehr gedacht heuer ;)

auf einen schönen halbfinal-auftakt: die westlund-jagd ist eröffnet!

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 12:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gertl

hehehe....u der allerschlimmste ist der, mit der "lauten stimme".... :D :D :D :D

der kommt aber erst am 15.3. nach klagenfurz zu besuch.

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 12:30

wär mir neu wenn heute vom skv wer rünterfährt. die habem nächsten samstag ein spiel gegen sak klagenfurt oder wie die grukentruppe da heisst. vl bleiben die bis sonntag unten. ich weiß es nicht. werd mich da heute nachmittag mal erkundigen

• kac glen
    Moderator
    • 5. März 2009 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

@ iceman
    da wird aber die serie wohl schon vorbei sein ...
    und für wen, bleibt ansichtssache.

kac glen

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2009 um 12:36
    Zitat von N-Dee

lt. OÖN fallen Leahy und Rourke fix aus.
    Bei Iberer entscheidet am Vormittag die mediznische Abteilung

Die medizinische Abteilung hat entschieden: alle 3 müssen heute pausieren...

Daher bleibt das zuletzt ganz gut eingespielte Team unverändert!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2009 um 12:39
    Zitat von iceman

der kommt aber erst am 15.3. nach klagenfurz zu besuch.

oh, dann hab ich das datumstechnisch verwechselt...sry! ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2009 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

@ iceman
    da wird aber die serie wohl schon vorbei sein ...
    und für wen, bleibt ansichtssache.

kac glen

naja ... das glaub ich eher ned. ist ja erst spiel 5. und einen sieg trau ich euch schon zu. [Popcorn] [winke]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 5. März 2009 um 13:12
    Zitat von cappin0

wer ist schon RBS bzw VIC, sind doch keine gegner für die " Rotjacken " :wall: , zuerst müsst ihr das semi überstehen, aber vielleicht besucht ihr den VSV im Urlaubsparadies.

War ja eher als Kompliment in Richtung OÖ gedacht, glaub ich halt.
    Ich schätze er hats so gemeint: Wenn man den härtesten PO-Brocken überstehen kann (also Linz) dann wirds auch gegen Salzburg/Wien keine Probleme geben. Was allerdings nicht meine Meinung wiederspiegelt.
    Also come down ;) and relax.

• coach
    YNWA
    • 5. März 2009 um 13:24

tippe auf ein sehr schweres und evtl. auch unatraktives spiel. der kac kennt die defensivtaktik von boni & co und wird sich hoffentlich nicht zu einem ungestümen sturmlauf hinreißen lassen. das könnte nämlich ins auge gehen. für mein dafürhalten zählt heute nicht schwungvolles offensivhockey, von dem hatten wir heuer eh schon sehr viel, sondern eine solide defensearbeit mit geduldigem warten auf die chancen. mit einer guten effizienz im abschluß, wie in innsbruck, und einem guten scott im tor kann/wird es so funktionieren.

lt. heutigen medienberichten wird der kac in der selben aufstellung wie in innsbruck beginnen. d.h. das schuller u. reichel noch immer fehlen und wir mit 3 linien agieren müssen. das könnte evtl. gegen linz zum nachteil werden da diese vermutlich mit 4 linien auf das eis gehen werden (die freunde aus linz können da sicher was dazu sagen). wobei der krone da auch nicht alles zu glauben ist.

es war schon immer meine meinung das linz ein ganz schwerer brocken werden kann bzw. jetzt ist. aber mit der richtigen einstellung der spieler (davon gehe ich einmal aus) und der richtigen taktik (m.v. ist heuer das erstmal so richtig gefordert) wird der kac am ende ins finale aufsteigen. wobei auch ein erfolg der linzer für mich alles andere als ausgeschlossen ist - so realistisch muß man sein.

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 14:02
    Zitat von w.p.14

tippe auf ein sehr schweres und evtl. auch unatraktives spiel. der kac kennt die defensivtaktik von boni & co und wird sich hoffentlich nicht zu einem ungestümen sturmlauf hinreißen lassen. das könnte nämlich ins auge gehen. für mein dafürhalten zählt heute nicht schwungvolles offensivhockey, von dem hatten wir heuer eh schon sehr viel, sondern eine solide defensearbeit mit geduldigem warten auf die chancen. mit einer guten effizienz im abschluß, wie in innsbruck, und einem guten scott im tor kann/wird es so funktionieren.

lt. heutigen medienberichten wird der kac in der selben aufstellung wie in innsbruck beginnen. d.h. das schuller u. reichel noch immer fehlen und wir mit 3 linien agieren müssen. das könnte evtl. gegen linz zum nachteil werden da diese vermutlich mit 4 linien auf das eis gehen werden (die freunde aus linz können da sicher was dazu sagen). wobei der krone da auch nicht alles zu glauben ist.

es war schon immer meine meinung das linz ein ganz schwerer brocken werden kann bzw. jetzt ist. aber mit der richtigen einstellung der spieler (davon gehe ich einmal aus) und der richtigen taktik (m.v. ist heuer das erstmal so richtig gefordert) wird der kac am ende ins finale aufsteigen. wobei auch ein erfolg der linzer für mich alles andere als ausgeschlossen ist - so realistisch muß man sein.

Linzer Linien:

glaube, dass auch mit 3n gespielt wird.
    Da Leahy und der Hias weiter ausfallen.
    Denke aber, dass für den Fall die 4e Line auch in die bresche Springt, bzw halt auch eine nominell besetzt da sein wird, diese aber nicht zu viel Eiszeit kommt
    Vermutlich das selbe Lineup des leztens Spieles gegen den VSV, sprich:

Ibo - Shearer - MGM; Liimatainen - Helmi
    Baumi - Ph. Lukas - Szücs; R.Lukas - DiLauro
    Matthiasson - Purdie - Schlacher; F.Iberer - Gruber
    Rac - Obe - Maier; Palle

• Beri
    KHL
    • 5. März 2009 um 14:05

wichtig für KAC ist es heute, dass man gegen die Linzer nicht in Rückstand gerät.

Immerhin hat in den 6 bisherigen Spielen 5x jene Mannschaft am Ende gewonnen, die das erste Tor gemacht hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™