labbe-interview
von dem träum i heut - sehr geil
gutes spiel, das a bissi mehr spannung vertragen hätte können, aber wien war zu gut heute
grats
labbe-interview
von dem träum i heut - sehr geil
gutes spiel, das a bissi mehr spannung vertragen hätte können, aber wien war zu gut heute
grats
geiles po-spiel, einen der caps hervorzuheben fällt schwer, labbe, darcy, bjornlie (was für ein tor ), .....
@capsfans: west u.ost , auch die süd und die nord (meine heimat) mit voller emotionaler unterstützung
grats an die grazer, absolut würdiger gegner, mit etwas glück steht man im HF, glaub aber, die caps stehen verdient im HF
@ G99er's fans: absolut super support, einfach geil
was war im erster drittel los (einige rangeleien mit ordnerpersonal)??
labbe-interview
von dem träum i heut - sehr geilgutes spiel, das a bissi mehr spannung vertragen hätte können, aber wien war zu gut heute
grats
ja, das war ein highlight...are you kidding me?
und wie er dann die augen verdreht und geht...10goals in 6 games?....aber er hat ja recht, auch wenn einige tore komisch aussahen gab es DAZU nicht viel zu sagen, die stürmer haben die passende antwort parat gehabt mit einem traumtor von der nr 28...
ein dank an die grazer, habt mich sehr viele nerven gekostet
im ernst, hab mich im bunker trotz einiger wiener "idioten" sehr wohl gefühlt und es war eine aufregende serie...bin gespannt wie wir gegen salzburg auftreten werden!
@acab und co: ich finds genauso lächerlich, aber das thema gab es ja bereits im bezug auf das letzte auswärtsspiel in graz (ich weiß wieso ich privat fahre) wo man wohl so einige rapidchoere von sich gab (asoziale wiener proleten...)
danke ich verzichte!
Vorab Grats an die Wiener, waren gestern einfach stärker, muss man neidlos anerkennen.
Wäre interessant gewesen, wenn das 2:2 (das da einfach fallen muss) erzielt wird, aber hätti wari bringt nichts mehr.
Zum Bierwerfen: War nicht an Björnlie gerichtet, sondern gegen die Schiris, da sie im PP für Graz 2 klare Fouls hintereinander an Jan und ?? nicht gegeben haben und im Gegenzug einen Crosscheck von Jan ahnden. Hätte vermutlich nichts geändert, aber ein Unterschied ist es schon, ob man 5:3 oder 4:4 spielt.
Labbe diesmal ganz sicher, das erste Mal in dieser Serie, dass er so sicher war. Fast jede Scheibe festgehalten, ruhig, absolut top (bitte jetzt keiner mit seiner PO-Fangquote kommen, die hat nichts mit Sicherheit, die man ausstrahlt zu tun).
1. Persönliches Negativum: Da fährt man extra um 2 aus Graz los, dann bin ich um 4 in Wien. Dort kann ich jede Karte kaufen, außer eine für den Gästesektor, die gibts erst 2 Stunden vor Spielbeginn. Ok, wartet man 1:15 geht wieder hinauf, dann heissts AUSVERKAUFTER Gästesektor, obwohl ich der erste bin und es vorher heisst, es gibt noch 300, sprich das wären sechs 50er Busse (die gestern sicher nicht gekommen sind) - VERARSCHUNG ???!!!
Zitat@ G99er's fans: absolut super support, einfach geil
![]()
was war im erster drittel los (einige rangeleien mit ordnerpersonal)??
2. Persönliches Negativum: Wien ist anders, anders kann man solch ein vertrotteltes (tschuldigung, aber anders kann man es wirklich nicht benennen) Ordnerpersonal nicht nennen, wobei sie von einigen Kibberern sogar noch getoppt wurden. Der Gästesektor voll, einige standen auf der Treppe und wurden mit der weltbekannten Wiener-Freundlichkeit (O-Ton meines Lieblingskibberers: Schleichts eich eine, eis Grazer Volldeppen!! Und in dieser Tonart ging es weiter. Hut ab, was macht der gute, wenn mehr als der Gästesektor von Auswärtsfans besetzt ist ?? Hinrichtungen ??!!) "gebeten" nicht auf der Treppe zu stehen, da sich andere Zuseher aufgeregt haben, nichts sehen zu können. Als Dank bekamen sie die Gelbjacken vor die Nase gesetzt. Nach den Anfangsproblemen haben sich die Ordner schon aufspielen wollen, wenn man mit einem (in Zahlen: 1) Fuß auf der Treppe stand. Da wurde ständig mit Rauswurf gedroht.
3. und das einzige, was mich an den Caps gestern genervt hat: R. Rotter, ein absoluter Top-Eishockey-Spieler, muss man echt sagen, gefällt mir vom eisläuferischen und spielerischen wirklich, aber leider hat er seinen Job verfehlt. Er sollte Fußballer werden, denn bei jeder Berührung abzuheben und dauernd Strafen zu schinden, find ich dem Eishockeysport unwürdig. Über Gratton braucht man eh nix mehr zu sagen. Schlägt nachdem Charpi in der 1. Minute die Scheibe bereits festhält noch 4-5 Mal auf den Schoner, bekommt richtigerweise von Motherwell als Strafe eine herrliche Gerade und wundert sich darüber noch wie ein Einser.
Aber das waren die negativen Dingen, ansonsten hat es sich gestern schon gelohnt. Es war ein gute erste Saison von Gilligans-Jungs und eine Topp-PO-Serie. Jetzt heisst es mit Gilligan zu verhandeln, ihn länger zu binden, dann kommen auch andere Legios und Ösis, denn zum Aussortieren gibt es in dieser Mannschaft einige. Das Gleiche gilt auch für Charpi, auch wenn er gestern von Labbe ausgestochen wurde, war er für mich auch gestern sehr gut.
gratuliere den grazern zu einer wirklich guten serie, die jedoch nicht solange dauern hätte müssen, wären die caps immer so aufgetreten wie gestern....aber sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren und daher wars schon gut so [Popcorn]
53 minuten lang hab es keinen zweifel über den sieger gestern, einzig nach beginn des 2. drittels waren die grazer sehr gefährlich und ein überragender jfl hat uns hier ein weiteres zitterspiel erspart. ich hoffe damit hat er alle kritiker überzeugt (auch dich onetimer ) und es war die goldrichtige variante ihn spielen zu lassen.
sein interview bei premiere war dann einfach nur mehr cool
ansonsten zuerst die schlechten dinge....fox, altmann, juha und teilweise lynch....also gegen einen nolan im line - up hätte ich nichts einzuwenden. was ist nur mit dem finnen los? bringt den puck nicht in den leeren kasten, gewinnt keinen zweikampf und auch im spielaufbau im moment unterirdisch, ich hoffe dies bessert sich im halbfinale?!
gratton war endlich der fighter und kämpfer wie wir ihn kennen.....werenka ist einfach unermüdlich und der ruhende pol in der defense....rotter der rackerer, wobei man ihm ansieht, wie die hand wohl schmerzt und er alles versucht nur nicht schießen zu müssen....healey kämpft und bringt sich immer wieder gut in position, trifft nur leider noch zu selten.....björnlie, gut da brauchen wir nicht viel dazu sagen. auch wenn er nicht fit ist, auch wenn er schmerzen hat und müde ist, dieser kerl ist gold wert und seine vertragsverlängerung freut mich immer mehr, obwohl es eh schon bisher schwer zu toppen war. dazu noch ein gustostückerl beim fünften treffer, bringen wohl nicht viele defender in der liga zustande und war herrlich anzusehen
@ schurli
übermotivierte ordner und polizisten gibts leider überall und da kann ich deinen "frust" schon verstehen und nachvollziehen. glaubst gar nicht was wir oft in anderen hallen (speziell in linz) durchmachen müssen, obwohl es keinen grund dafür gibt. war dennoch eine tolle stimmung von eurer seite, auch wenn der spielverlauf ganz und gar nicht gepasst hat, vorallem mit dem schnellen tor. becherwerfer und deppen hat jeder in seinen reihen und daher gibts da auch kein pauschalurteil und es wird nicht weiter kommentiert
nö nö es gitb 2 unsymphatler Nr 1
Wien und salzburg
Kenn da noch einen .... fangt mit Kl an und hört mit agenfurt auf ... viel spaß beim Rätseln [winke]
übermotivierte ordner und polizisten gibts leider überall und da kann ich deinen "frust" schon verstehen und nachvollziehen. glaubst gar nicht was wir oft in anderen hallen (speziell in linz) durchmachen müssen, obwohl es keinen grund dafür gibt. war dennoch eine tolle stimmung von eurer seite, auch wenn der spielverlauf ganz und gar nicht gepasst hat, vorallem mit dem schnellen tor. becherwerfer und deppen hat jeder in seinen reihen und daher gibts da auch kein pauschalurteil und es wird nicht weiter kommentiert
naja der "ordner"-dienst in der ash ist nur peinlich, vor denen hat man weder respekt noch sonstwas...im gegensatz zu dem was ich in graz erlebt habe, jedenfalls die die ich gesehen hab, man konnte mit ihnen reden, sahen aber eher aus wie soldaten o.ä....hatte da mal was ganz anderes war aber positiv von denen überrasscht da kein bischen aggressiv o.ä., gleiche erfahrungen hab ich in sbg und innsbruck gemacht
die wiener sind nur pappfigürchen und nix ernstes...die polizei hingegen sicher schon, mit denen hatte ich aber noch nix zu tun
Zum Spiel ist schon alles gesagt .... nur noch einmal : Bjornlie - eine Wucht, ein Wahnsinn, ein Traum..
Möchte mich noch von den Grazern verabschieden. Ihr ward einfach ein sympathischer Gegner, die Mannschaft hat sich besser verkauft, als ihr je zugetraut wurde und die Fans sind schwer in Ordnung (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Stimmung, die ihr nach dem Spiel vor der Halle verbreitet habt war ganz toll ! Bis Herbst dann ...
LG Eva [winke]
sodala gab ich halt auch mal meinen "Senf" dazu.wollte ja am anfang gar nicht gehen,gsd bin ich doch gegangen.zum spiel:endlich mal wieder ein EISHOCKEYSPIEL von den Caps,die endlich mal auf das körperbetonte Spiel der Grazer geantwortet haben und sich endlich mal nicht alles gefallen lassen haben endlich kein Pussyhockey mehr top kämpferische Leistung .man hatte endlich mal von der ersten minute an das gefühl das das heute nicht schief gehen wird,da die Mannschaft sehr geschlossen und kompakt.Mann of the Match ganz klar Gratton,Bjoernlie und Rotter die drei gingen hin wo es weh tut,einfach nur top,aja @all Grazer fabns die sich über ihn und Rotter so aufregen:schauts doch mal bitte in den eigenen Reihen,habts selber genug spieler drinnen die sogenannte "Krätzn" sind,mag nur auf die Aktion eines Grazers der in Bjoernlies Gesicht mit der Schaufel(im Frust??) herumgefuchtelt hat,also bitte regst euch net so auf(nicht böse gemeint)
.
@Labbebasher/Kritiker:bzw. alle die mich so beurteilt haben.gestern eine Top Partie von ihm einzig ein Fehler als er beim PP der Grazer wieder mal hinters tor fuhr um den Puck zu holen und in wieder mal vertändelte,aber das war gsd. nur eine Aktion sonst Topleistung und bärenstarke Partie von ihm hoffe das es so weiter geht .
@Grazer Fans:super Stimmung und echt nette Leute nach dem Match,mit denen ich mich sehr gut nach der Partie bei einem Bier unterhalten habe.Gilligan hat tolle Arbeit geleistet und eine super Truppe auf die Füsse gestellt nächstes Jahr wird sicher noch besser für euch war eine tolle Serie ihr könnts stolz auf diese Mannschaft sein die wie die Löwen über die gesammten Serie gekämpft haben,hut ab bei dieser Leistung.
sehen uns wieder im Herbst kopf hoch
lg onetimer [winke]
@all Grazer fabns die sich über ihn und Rotter so aufregen:schauts doch mal bitte in den eigenen Reihen,habts selber genug spieler drinnen die sogenannte "Krätzn" sind,mag nur auf die Aktion eines Grazers der in Bjoernlies Gesicht mit der Schaufel(im Frust??) herumgefuchtelt hat,also bitte regst euch net so auf(nicht böse gemeint)
.
Fühl mich da ein wenig betroffen, darum: Krätzn schön und gut, Krätzn muss man sein (oder sollte man), denke da nur an Iob ... Das einzige (und es ist wirklich nur das einzige, was mich an Rotter zumindest gestern gestört hat, ist die Schwalbenproduktion. Das gehört auf den Fußballplatz aber nicht zum Eishockey.
Kann mich in Graz noch gut an den G. Göttfried erinnern, auch der war ein sehr guter Eishockeyspieler (zumindest theoretischer, weil er für die Praxis einfach zu blöd war um zu begreifen, wie gut er wirklich ist), aber auch er ist mir mächtig auf den Sack gegangen mit seiner Foulschinderei. Darum hat er auch nicht umsonst mehrere Strafen wegen Schwalbe (unsportliches Verhalten) bekommen.
gibts vielleicht zufällig irgendwie ne möglichkeit an das labbe-interview zu kommen? scheint ja echt lustig gewesen zu sein
Onetimer 79 schön ruhig verhalten denn der rotter ist kein eishockeyspieler der ist eine meme denn wie ihm horsky kurz angeschupft hat ist er gefallen wie ein kühbauer in seinen glanzzeiten und grinst den horsky auch noch deppert an da er selbst gewusst hat das es kein foul war!!! [kopf]
Onetimer 79 schön ruhig verhalten denn der rotter ist kein eishockeyspieler der ist eine meme
denn wie ihm horsky kurz angeschupft hat ist er gefallen wie ein kühbauer in seinen glanzzeiten und grinst den horsky auch noch deppert an da er selbst gewusst hat das es kein foul war!!! [kopf]
jetzt musst mir nur noch erklären was eine meme ist [kopf]
jetzt musst mir nur noch erklären was eine meme ist [kopf]
vielleicht ist damit der michi schiechl gemeint - spiel 2 in graz vs. selmser marke sterbender schwan
vielleicht ist damit der michi schiechl gemeint - spiel 2 in graz vs. selmser marke sterbender schwan
naja den sterbenden Schwan hat man eh gestern gesehen beim Spiel, im Fußball wäre diese Schwalbe dunkelrot würdig gewesen..........
Onetimer 79 schön ruhig verhalten denn der rotter ist kein eishockeyspieler der ist eine meme
denn wie ihm horsky kurz angeschupft hat ist er gefallen wie ein kühbauer in seinen glanzzeiten und grinst den horsky auch noch deppert an da er selbst gewusst hat das es kein foul war!!! [kopf]
haha, oder er hat um die spur mehr im hirn als horsky?
und bezüglich den schwalben: Iob mit seine 100 kg hat genauso Flügel, nur macht ers extrem offensichtlich, sodass die schiris lächelnd mit kopfschütteln weiter spielen lassen.
Der Hallenreport ist online - diesmal etwas anders aber wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
lg
Walu
sog walu, war der woiferl gestern mit dir in der halle, oder warum warst gar so inspiriert von ihm?
sog walu, war der woiferl gestern mit dir in der halle, oder warum warst gar so inspiriert von ihm?
Ach, der ist immer bei mir.
lg
Walu