1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7.Viertelfinale: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 5:1

• Thor
  • 1. März 2009 um 20:08
  • Henke
    NHL
    • 2. März 2009 um 08:32
    Zitat von Daywalker50

Eigentlich schon, da man ja genügend Spieler im Kader hat und da könnte man den älteren ja ein wenig mehr Pause geben!
    Aber das soll ja nicht mein Problem sein. 8)

richtig. und saison für saison wird aus den fehlern keine lehre gezogen. daher auch meine frage.

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. März 2009 um 08:50

Wird die Partie eigentlich auch auf Premiere übertragen?

• Alex Wien
    NHL
    • 2. März 2009 um 08:55
    Zitat von alex_tiroler

Wird die Partie eigentlich auch auf Premiere übertragen?

JA!!!

• groulx
    fly-out
    • 2. März 2009 um 09:47
    Zitat von Alex der Opti

JA!!!

Gutes Omen für die Grazer (siehe auch Eintrag von pippop0) ;)

• hoshi
    Gast
    • 2. März 2009 um 09:49
    Zitat von Coldplayer

Zitat von »hoshi«
    ich glaube nicht das das spiel ausverkauft sein wird...

Ich denke schon! Bleibt doch mal positiv... das ist ein GAME 7! Gibt es was spannenderes im Hockey? Wer sich das entgehen lässt, den versteh ich nicht... ?(

Zitat
    tipp geb ich keinen ab.....ist besser so und muß mal zurückdenken wie mein tag beim siebenten spiel gegen den kac so verlief...muß da einiges von damals kopieren

Mann! Wenn ich das auch machen würde, müsste ich jetzt nach Hawaii fliegen. Dagegen hätt ich nix :P

hat nix mitpos/neg zu tun, das is nur realistisch, ich für meinen teil werd zb nicht kommen, es geht halt einfach ins geld, ich habe gehofft das wir in graz das klar machen und bin dorthin gefahren, tja...ich hab nicht unendlich geld...irgendwo muß ich sparen...da das zusaetzlich noch im tv übertragen wird...

ich wünsche mir das die halle voll wird und das wir die grazer mit 10:0 nach hause schicken :)...das ist aber etwas anderes ;)

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2009 um 10:23

ich werd mir die partie nicht live geben, weder in der halle noch im tv. ich fahr in die südstadt und schau mir das cupspiel vor 300 zuschauern an. ein spiel 7 war von mir nie eingeplant. wird aber eh genug sensationsgeile zuschauer geben. denke schon, dass die halle voll ist.

wenn das bessere team gewinnt, dann sind die caps weiter. wenn der bessere coach gewinnt, dann ist billy gilligan weiter.

zum allgemeinen labbe-bashing: er spielt in den play-offs eine savequote von 94,4%, kommentar überflüssig.
    zur (zu langsamen) caps - abwehr: 11 gegentore in 6 spielen = 1,83 pro spiel, kommentar überflüssig.
    zu unseren topscorern: 9 tore in den letzten 5 spielen = 1,8 pro spiel, kommentar ebenfalls überflüssig.

verglichen mit den saisonstatistiken ist eines klar: jungs schiesst tore, keine schönen, sondern irgendwelche.

• schurli99
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 11:04

Na toll, dass sich die Caps-Verantwortlichen dazu entschieden haben, keine Reservierungen (außer man ist ein Fan-Bus) für dieses Spiel vorzunehmen. Karten sind für Grazer nur an der Abendkasse zu erwerben, somit heisst es rausfahren und hoffen, dass es noch Karten gibt. Kontingent laut 99ers: 200 Stück.

Könnt mir vorstellen, dass das eng wird. Danke Caps, dass man das in der entscheidenden Partie so macht. War schon oft genug in Wien, udn konnte immer reservieren :wall: [kopf]

• ozzy74
    Gast
    • 2. März 2009 um 11:09
    Zitat von schurli99

Na toll, dass sich die Caps-Verantwortlichen dazu entschieden haben, keine Reservierungen (außer man ist ein Fan-Bus) für dieses Spiel vorzunehmen. Karten sind für Grazer nur an der Abendkasse zu erwerben, somit heisst es rausfahren und hoffen, dass es noch Karten gibt. Kontingent laut 99ers: 200 Stück.

Könnt mir vorstellen, dass das eng wird. Danke Caps, dass man das in der entscheidenden Partie so macht. War schon oft genug in Wien, udn konnte immer reservieren :wall: [kopf]

du kannst wie jeder andere, der kein abo hat, deine karten via internet beziehen. abos haben vorrang aber danach ist jeder gleich ob caps oder 99ers fan - so what ?

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. März 2009 um 11:24

so jetzt geht es ins entscheidende 7.Spiel!!! wer hätte das Gedacht??????? ich nicht, solche Gschichten schreibt nur der Sport, wahnsinn, was die 99ers bisher geliefert haben, allen voran Seb Charpentier...... :thumbup:

die Wiener sind von der Papierform her noch immer Favorit, aber die Grazer reisen mit einem Selbstvertrauen an, mit dem man sämtliche Schlachten gewinnen kann..... :thumbup:

mein Tipp für morgen 2:4, und dann trau ich den 99ers alles zu, wobei man sagen muss das gegen Salzburg es noch um zwei Stufen schwerer wird al gegen Wien!!!!!

die Wiener sind einfach ausgelaugt dadurch sie immer mit knapp 3 Linien spielen, aber das is eh schon oft genug gepostet worden!!!!! und noch dazu müssen die Caps aufsteigen und die 99ers wollen aufsteigen, wobei ich aber sicherlich net böse wäre, sollten sie morgen net aufsteigen, sie haben eine so tolles PO abgeliefert, das entschädigt für soviel in den letzten Jahren...... :thumbup:

trotzdem denk ich das die Grazer die erste Mannschaft sein werden die einen 3:1 rückstand im PO aufholen werden und damit einen kleinen Teil Geschichte in der EBEL schreiben werden!!!!!!! :thumbup:

also auf gehts Grazer kämpfen und Siegen..... ich werds mir morgen auf Premiere geben da ich bis 7 arbeiten muss, sonst hätte ich es mir überlegt nach Wien zu fahren!!!!!! [winke]

• Lampy
    EBEL
    • 2. März 2009 um 11:32
    Zitat von stef

[...] karten via internet beziehen. abos haben vorrang [...]

kosten die po-karten gleich viel, wenn man ein abo hat?

dass das abo in wien, salzburg (?) und linz (bitte um korrektur, falls ich wem unrecht tue) nur für den grunddurchgang gültig ist, wurde eh schon ausführlich diskutiert.

• MrRuin
    EBEL
    • 2. März 2009 um 11:38

da siehst einmal was ein Grunddurchgang mit 56 Runden und 8 aus 10 PO Plätzen wert is...

Freu mich auf die Partie, auch schön, dass das ganze im TV läuft. War gestern eine unglaublich spannenende und intesiv geführte Partie. Echt geil solche Spiele direkt am Glas zu verfolgen und zu sehen in welcher Geschwindigkeit die Spieler da agieren.

• Junker
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 11:43
    Zitat von Lampy

dass das abo in wien, salzburg (?) und linz (bitte um korrektur, falls ich wem unrecht tue) nur für den grunddurchgang gültig ist, wurde eh schon ausführlich diskutiert.

Also in Salzburg gilt die Abo-Karte für alles. Vorbereitung, Grunddurchgang, Play off und auch für´s Farmteam.

• groulx
    fly-out
    • 2. März 2009 um 12:10
    Zitat von Junker

Also in Salzburg gilt die Abo-Karte für alles. Vorbereitung, Grunddurchgang, Play off und auch für´s Farmteam.

Dafür kostet die Abo-Karte wahrscheinlich am meisten von allen Teams :D (muss ich mal glatt nachsehen, wieviel die Abos bei den Vereinen eigentlich kosten)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. März 2009 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von groulx

Dafür kostet die Abo-Karte wahrscheinlich am meisten von allen Teams :D (muss ich mal glatt nachsehen, wieviel die Abos bei den Vereinen eigentlich kosten)

ich denke wir in wien zahlen mit abstand am meisten für alles

• Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 2. März 2009 um 12:16
    Zitat von el conejo

wien ist nun mal anders! ;)

• mig_69
    KHL
    • 2. März 2009 um 14:51
    Zitat von el conejo

das ist auch einer der hauptgründe für den eklatanten zuschauerrückgang.
    und schmid weiß das auch, er hat bei der letzten übertragung aus der ash das ganze schön vorgerechnet (~100€ für eine familie pro spiel, und das 2-3x die woche) und besserung gelobt, sobald mehr platz in der halle ist.
    ich bin gespannt. kadererhalt und preisreduktion würden mich schon wieder überzeugen können, mich als stammkunde zurückgewinnen zu lassen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2009 um 15:24
    Zitat von el conejo

Na! Ich glaub beim WC haben die 99er den Spitzenwert :P

• 13Meister
    Gast
    • 2. März 2009 um 15:27

so, hab mir jetzt karten gesichert, freu mich schon, morgen den aufstieg ins HF zu feiern, entweder den der caps oder der 99er's, gefeiert wird auf jeden fall :P

• Grisu
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 18:02

Weiß jemand, welches Lokal in Graz das Eishockeyspiel und nicht Freund Fußball überträgt??

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. März 2009 um 18:48
    Zitat von Grisu

Weiß jemand, welches Lokal in Graz das Eishockeyspiel und nicht Freund Fußball überträgt??

Achja stimmt- morgen ist Champions League oder?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. März 2009 um 18:53

Ich war zwar seit einem Jahr nicht mehr dort, jedoch habens im Admiral am Jakominiplatz meistens im 1. Stock eine Sitzecke mit eishockeyübertragung gehabt.

lg

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 18:55
    Zitat von Coldplayer

Achja stimmt- morgen ist Champions League oder?

Nein - Cupspiel Sturm Graz - Austria Wien

• killver
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 19:22
    Zitat von tiQui.taQua

Nein - Cupspiel Sturm Graz - Austria Wien

Ich hoffe ich find was, wo ich mir beides gleichzeitig reinziehn kann.

• kacfan25
    Nationalliga
    • 2. März 2009 um 19:42
    Zitat von Grisu

ich werde es im schillerhof versuchen. die kellner dorten sind in der regel sehr eishockey begeistert...kanns aber nicht garantieren.

mfg

• drm5580
    Nachwuchs
    • 2. März 2009 um 20:04
    Zitat von Grisu

ich bin auch auf der suche nach einem lokal in graz!
    hab heute schon beim b&s gefragt, laut denen wird das spiel nicht übertragen... ?( ?(
    sollte aber doch auf premiere austria sein, oder?

edith sagt:

"Nach sechs Playoff-Partien stehen drei von vier Halbfinalisten fest. Während Red Bull Salzburg bereits nach fünf Matches das Ticket für die Vorschlussrunde in Händen hielt, zogen der KAC und die Black Wings am Sonntag in Spiel sechs nach. Einzig das Duell Capitals vs. 99ers geht in die entscheidende siebte Partie. Premiere zeigt die spannende Begegnung am Dienstag ab 19:00 Uhr live auf Premiere Austria."

hmmm...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™