dass man glaubt die rechtsparteien bei uns sind gegen andersfarbige aus prinzip ist doch etwas antiquiert.
ich würde es nicht unbedingt als schlecht empfinden wenn man bei uns darauf achtet, dass man zuerst auf österreicher schaut und denen es schlecht geht hilft. es ist traurig, dass man heute immer noch die rechten parteien in ein eck mit den nazis stellt. das ist bei uns doch schon derart ausgelutscht das thema, dass es mich einfach nur noch ankotzt.
was ist bitte an "mitte rechts" so schlimm. alles was außen ist (ob links oder rechts) halte ich nicht für existenzfähig, aber eine gemäßigte einstellung ist nun mal die sinnvollste lösung in einem demokratischen system und es wird sich auch die waage halten - schließlich sind wir nicht mehr in der 1. Hälfte des 20. Jhds.
Sollen sie mal zeigen was sie können und urteilen wir nicht immer vorher@Vincente: der post war jetz nit direkt auf dich bezogen, war aber a gute einleitung
aus welchem grund denn dann? sinds sozialschmarotzer oder klauens uns dann doch die arbeitsplätze? weils alle kriminelle sind? weils das asylrecht mißbrauchen um drogen zu verkaufen? oder weil sie verfassungsaufträge mißbrauchen um sihc in unserem schönen land unverständliche Orstafeln zu erhaschen?