hei lustenau hat gegen thurgau 14-3 verloren aber gegen andere wird es schwerer aber gewinnen währe absolut möglich, ausserdem hirtenjunge ist zwar nur ein deteil aber egal die schweiz hät 6 nhl spieler und 3 torhüter
Eishockeyniveau im Vergleich(Schweiz/Österreich)
-
-
Zitat
Original von HC Lugano
hei lustenau hat gegen thurgau 14-3 verloren aber gegen andere wird es schwerer aber gewinnen währe absolut möglich, ausserdem hirtenjunge ist zwar nur ein deteil aber egal die schweiz hät 6 nhl spieler und 3 torhüterHi HCL,aber Hiller ist noch nicht definitiv dabei.
Die Saison in der NHL ist noch nicht ganz abgeschlossen.Und Hiller muss warscheinlich auch ganz unten anfangen wie seinerzeit Aebischer auch.
Und ob Hiller das durchhält zeigt sich dann noch.Viele kehren ja nach ein paar Monate zurück,wie z.b. Riesen und von Arx,welche in meinen Augen Weicheier sind.Tschuldigung,musste mal gesagt werden -
kannst du ruhig sagen sind alles davoser;)
-
Zitat
Original von HC Lugano
kannst du ruhig sagen sind alles davoser;)Na,na,Bin zwar kein Davos Fan,aber allesamt als Weicheier abzustempeln
Gibt auch solche die wirklich ran an den Mann gehen. -
wenige und ich meine nicht hiller in der nhl sondern tobias stephan bei denn dallas stars er steht sogar schon auf der hp
-
Zitat
Original von HC Lugano
wenige und ich meine nicht hiller in der nhl sondern tobias stephan bei denn dallas stars er steht sogar schon auf der hpOu das wusste ich nicht,dass der da schon drauf ist.
-
.......was ich weiß, haben es bisher mehr Österreicher geschafft in die
NHL, Schwenden oder Finnland zu kommen.
Daher sehe ich da manches anders, auch hätte ich keine Bedenken Salz burg (nur Beispiel) in der Schweiz mitspielen zu lassen. -
Ich denke,es geht nicht darum,ob mehr Österreicher oder Schweizer in der NHL oder sonst wo spielen.Das ist mir eigentlich wurscht.
-
und noch ein schweizer in die nhl wieder ein torhüter und wieder bei den carolina hurricanes:ockey - Manzato unterschrieb bei den Hurricanes
EISHOCKEY - Daniel Manzato hat bei den Carolina Hurricanes, die mit Martin Gerber schon einen Schweizer Torhüter im Kader haben, einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Der 22-jährige Freiburger wird ab August die Saisonvorbereitung mit dem NHL-Team absolvieren.Für seine Unterschrift erhielt Manzato einen 100#000-Dollar-Bonus (rund 120#000 Franken). Gemäss Kontrakt verdient der Freiburger in der NHL 475#000 Dollar (570#000 Franken), in der Minor League noch 70#300 Dollar (85#000 Franken) Eine Klausel im Vertrag erlaubt Manzato, die kommende Saison in Europa (EHC Basel) zu bestreiten.
In der abgelaufenen Meisterschaft spielte er für Aufsteiger Basel, bei welchem er noch im Januar seinen Vertrag bis Ende Saison 2007/08 verlängerte.
und noch eine super botschaft aus dem lager vom HC THUGRAU:02.06.06 - Patrick Meichtry: Alles Gute
Heute um 14.00 Uhr heiratet Patrick Meichtry seine langjährige Freundin auf dem Zivilstandsamt in Kloten. Herzliche Gratulation zu Eurem schönsten Tag, Fans, Mannschaft und Staff.
Um 15.30 Uhr spielen der EHC Kloten und der HC Thurgau auf dem Areal der ehemaligen Swissair ein Fussballspiel -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HC Lugano
Heute um 14.00 Uhr heiratet Patrick Meichtry seine langjährige Freundin auf dem Zivilstandsamt in Kloten. Herzliche Gratulation zu Eurem schönsten Tag, Fans, Mannschaft und Staff.Du musst noch ledig sein: Sonst würdest Du den Hochzeitstag nicht als "Euren schönsten Tag" bezeichnen.
-
Huch,das war aber gemein
-
nein aber der der das geschrieben hat ist der webmaster von https://www.eishockeyforum.at/www.hcthurgau.ch
-