Wer wird der Gegner der Bullen im Halbfinale 23
-
Graz 99ers (13) 57%
-
EV Vienna Capitals (10) 43%
Wer wird der Gegner der Red Bulls?
die 99ers oder die caps!
Von den Caps kann eigentlich ausgegangen werden. Denke nicht, dass Graz 3 x hintereinander gewinnt.
Letztendlich ists egal. Das Halbfinale wird eine glasklare Angelegenheit für Salzburg
Von den Caps kann eigentlich ausgegangen werden. Denke nicht, dass Graz 3 x hintereinander gewinnt.
Letztendlich ists egal. Das Halbfinale wird eine glasklare Angelegenheit für Salzburg
denk schon das die 99ers es schaffen, aber dann gegen salzburg nicht mehr so stark sind und im halbfinale ausscheiden. [winke]
denk schon das die 99ers es schaffen, aber dann gegen salzburg nicht mehr so stark sind und im halbfinale ausscheiden. [winke]
vielleicht gibt es ein wunder und graz kommt ins finale
vielleicht gibt es ein wunder und graz kommt ins finale
naja, wunder solls ja geben. graz kann das, die haben sich schon oft dann gesteigert wenn keiner mehr damit gerechnet hat.schaun wir mal!
Die Mannschaft soll aufsteigen, die Salzburg rauswirft [Popcorn]
(Grats trotzdem zum Aufstieg, auch wenn mir Salzburg am wenigsten von den österreichischen Mannschaften gefällt 8)) *undwegbin*)
Also falls Graz es schafft die Caps auszuschalte (was ich eigentlich immer noch nicht glaube), dann halte ich zu den Grazern. Ich hab sie ja jetzt schon 3x in den Playoffs sehen können - und sie kämpfen und kämpfen und kämpfen und kämpfen...
Mir wäre da Graz symphatischer, da Gilligan super viel aus dem Team gemacht hat, allerdings wir Caps aufsteigen und dan sang- und klanglos gegen RBS die Flügel streichen.