Wurde bisher noch nicht angesprochen, aber das sind die besten Dressen (ausser den orangen von vor 2 Jahren) in der Liga. Sieht irgendwie auch nach Harley Davidson aus, und das gefällt mir besonders!! Was hält ihr von den neuen Dressen? Hoffe, die bleiben auch im kommenden Jahr, der ständige Wechsel der Dressen taugt mir so und so nicht.....

Play off Dressen
-
-
spiel der dressen
-
Hammer Überschrift
-
Mir gefallen die neuen dressen der Grazer auch sehr gut
-
- Offizieller Beitrag
[kopf] [kopf] [Popcorn]
-
also ich fand die dressen am besten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
mir haben schon die dressen in der regular season super gefallen, aber die play-off dressen sind noch eine stufe cooler - vor allem auch der überraschungsmoment wie sie damit in wien eingelaufen sind *g*
-
echt schöne dressen
-
Definitiv die schönsten Dressen der Liga. (Vermutlich sogar seit Jahren!) Man sieht, dass ein Dress trotz vieler Sponsorenlogos dennoch sehr geil aussehen kann! Weiter so. Hoffentlich im neuen Jahr ähnlich (oder gleich!)...
-
wir wär lieber wir hätten so häßliche dressen wie die capitals und dafür schlagen wir sie in der serie!
-
wir wär lieber wir hätten so häßliche dressen wie die capitals und dafür schlagen wir sie in der serie!
Ne ne - die lassen wir schön bei uns - und damit auch den Sieg in der Serie
-
Ne ne - die lassen wir schön bei uns - und damit auch den Sieg in der Serie
Mir gefallen die Dressen auch verdammt gut - und am besten die Serie gegen die Caps gewinnen und die Dressen behalten
-
was hast gegen unsere dressen? sind doch eh die schönsten der liga :wall: [kopf]