1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Pat Lebeau droht Saisonende!

• Raptor X30
  • 28. Februar 2009 um 12:26
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Februar 2009 um 12:26

http://www.laola1.at/397+M5936fdeb871.html

Die Wiener sind wohl wirklich vom Verletzungsteufel verfolgt... :S
    Gute Besserung!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Februar 2009 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

hmm mit bjornlie und lebeau fehlen damit 2 der besten spieler (verein und liga ) vermutlich den rest der saison.. sehr bitter
    Jetzt MUß Joker Fox stechen

• Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 15:24

Sollten wir gegen Graz aufsteigen, was ich schwer bezweifle, haben wir gegen Salzburg 0,00 Chancen :(
    ad Bjornlie: Soll dieser nicht im Halbfinale wieder einsatzbereit sein?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. Februar 2009 um 15:50

Bob Wren wär ab Sonntag zu haben...... :D :D ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 15:59
    Zitat von ViecFan

Bob Wren wär ab Sonntag zu haben...... :D :D ;)

Wie geil 8o :love:

• Henke
    NHL
    • 28. Februar 2009 um 16:01
    Zitat von tiQui.taQua

Sollten wir gegen Graz aufsteigen, was ich schwer bezweifle, haben wir gegen Salzburg 0,00 Chancen :(
    ad Bjornlie: Soll dieser nicht im Halbfinale wieder einsatzbereit sein?

geh jetzt hör mit auf, bei uns fällt mit pewal auch ein wichtiger mann aus und es wird nicht gejammert. ihr habt genug chancen gegen uns, ob da jetzt ein oder zwei leute ausfallen wird nicht entscheidend sein.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 16:08
    Zitat von Henke

geh jetzt hör mit auf, bei uns fällt mit pewal auch ein wichtiger mann aus und es wird nicht gejammert. ihr habt genug chancen gegen uns, ob da jetzt ein oder zwei leute ausfallen wird nicht entscheidend sein.

Ihr habt auch kompakte, gleichwertige 3 Linien, hast du schon mal auf unser Linien geschaut? Wer ausser der 1. Linie scort regelmäßig?

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 16:08

Henke

ich schätze ansonsten deine meinung schon eher aber diesmal würde ich sagen hinkt der vergleich schon etwas

gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2009 um 16:18

Wäre bitter für die Hauptstädter, aber weil Bob Wren angesprochen wurde: Dürfte er prinzipiell aufgrund des Reglementes engagiert werden?

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 16:20
    Zitat von gino44

Wäre bitter für die Hauptstädter, aber weil Bob Wren angesprochen wurde: Dürfte er prinzipiell aufgrund des Reglementes engagiert werden?

bitte wie soll das gehen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 16:22
    Zitat von gino44

Transferschluss war schon

gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2009 um 16:23

Naja, es war doch vor kurzem die deadline, bis zu der Spieler verpflichtet werden durften. Daher die konkrete Frage: Darf jetzt in den po für einen verletzten Legio ein neuer Mann ( Bob Wren ist nur ein Beispiel ) geholt werden oder nicht ?

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 16:27

Kaderzusammenstellung/Kadermeldung
    (1) Anmeldeschluss (beim ÖEHV) für den jeweiligen Kader ist der
    17.09.2008; hier müssen mindestens 20 von 22 Spielern gemeldet werden.
    Die verbleibenden Spieler müssen bis zum 2.12.2008 nachgemeldet
    werden.
    Grundregeln für die Durchführung der Meisterschaft derErste Bank Eishockey Liga
    Durchführungsbestimmungen der Meisterschaft der Erste Bank Eishockey Liga
    Gültig ab der Saison 2008/09
    Seite 28 | 62
    (2) Nationale U-22 Spieler des eigenen Vereines müssen bei der Kadermeldung
    zur EBEL gemeldet werden. Diese Spieler werden jedoch
    nicht zum 22-Mann-Kader gezählt, da sie jederzeit bei ihrem Verein in
    der EBEL spielberechtigt sind.
    (3) Werden bei der Kadermeldung gemäß Abs. (1) und (2) nicht alle Kaderplätze
    von nationalen Spielern der Jahrgänge 1986 und älter und
    Transferkartenspielern (inklusive U22-TK-Spieler) belegt, müssen diese
    Plätze mit nationalen U22-Spielern belegt werden.
    (4) Bis zum 2.12.2008 können innerhalb des 22-Mann Kaders An- und
    Abmeldungen von nationalen Spielern sowie Transferkartenspielern
    vorgenommen werden ohne, dass es sich um einen Tauschvorgang
    handelt.
    (5) Ab 3.12.2008 bis 31.01.2009 kann jeder Verein 4 Tauschvorgänge von
    nationalen Spielern oder Transferkartenspielern durchführen.
    (6) Nach dem 31.01.2008 sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
    Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich.

gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von eisbaerli

(6) Nach dem 31.01.2008 sind entsprechend dem IIHF-Regulativ kein
    Tauschvorgang und keine Anmeldung mehr möglich.

Danke, das war die Info, die ich brauchte !

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2009 um 16:39

dass bei den caps mit bjornlie der wichtigste defender und wichtigste powerplay-blueliner (neben werenka) mit lebeau das hirn der caps im sturm und mit rotter der kampfgeist in person ausfallen ist bitter, aber in einem kader mit 25 spielern können 3 ned dafür verantwortlich sein, dass nix mehr geht.
    bjornlie ist schon länger ausgefallen, das fehlen von rotter allein kann nicht der grund sein warum man es nicht schafft in einem playoff-spiel 3 tore zu schießen und lebeau.. ja tut verdammt weh und macht die situation ned besser, aber auch mit lebeau ist vieles nicht mehr rund gelaufen.

Zitat von el conejo

Jetzt MUß Joker Fox stechen

ich hab das im caps-forum auch schon gelesen.. nur verstehen tu ichs ned. fox wird aufgestellt werden weil eben die 4 punkte von lebeau frei sind, aber warum MUSS er der joker sein? er war den großteil der saison verletzt, ist zwar wieder zurück, aber von seiner form im letzten jahr ist er noch sehr weit entfernt. ich hab da andere auf der rechnung, denen ich den joker zuschieben würde.

@ henke
    so sehr ich marco pewal schätze, aber der "lebeau der salzburger" oder der "bjornlie der salzburger" ist er sicher nicht. pewal ist in salzburg ein ersetzbarer spieler.. auf jeden fall ersetzbarer als bjornlie und lebeau bei den caps.

lg, cinderella

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 16:43
    Zitat von cinderella

ich hab da andere auf der rechnung, denen ich den joker zuschieben würde.

Wen zB?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 16:49

Rihiijarvi blüht neben Gratton vielleicht mehr auf

• cinderella
    KHL
    • 28. Februar 2009 um 16:55
    Zitat von Coldplayer

Wen zB?

selmser könnte wieder anfangen tore zu schießen.
    riihijärvi hab ich im playoff nur mehr wahrgenommen am eis.. bombenleistung war da keine dabei.
    tropper kann auch noch einen zacken zulegen.
    lynch hat langsam schonfrist genug gehabt um in die "bjornlie-rolle" des caps-powerplay hineinzuwachsen. da würd ich mir (speziell wenn die caps das halbfinale erreichen und damit gegen seinen ex-verein spielen) mehr erwarten.
    last, but not least ist labbé auch noch nicht in überform.

bei gratton bin ich gespannt wie er den ausfall von "seinem hirn" verkraftet, aber auch er ist einer der eine lnie führen kann.

alles in allem würd ich von JEDEM der gestandenen eishackler, die die saison weitgehend ohne verletzungen durchgespielt haben im playoff ein bissl mehr erwarten.

ich würd mir wünschen, dass fox morgen aufgestellt wird und am besten in den ersten 5 minuten einen hattrick hinlegt, aber das wird nicht drinnen sein..

• Henke
    NHL
    • 28. Februar 2009 um 17:29

so ich wollt wie immer natürlich niemanden in die parade fahren, aber es geht mir ein wenig gegen den strich, wenn man glaubt, chancenlos zu sein, nur weil 2 spieler vielleicht nicht dabei sind.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 17:37
    Zitat von Henke

so ich wollt wie immer natürlich niemanden in die parade fahren, aber es geht mir ein wenig gegen den strich, wenn man glaubt, chancenlos zu sein, nur weil 2 spieler vielleicht nicht dabei sind.

Es kommt immer drauf an, welche Spieler :)

Bjornlie, Rotter und Lebeau ist für uns, wie wenn bei Euch Trattnig, Koch und Welser ausfallen würden (ich weiss nicht die selben Spielertypen) aber so zum Vergleich.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. Februar 2009 um 17:53

Coach Kevin Gaudet ist verzweifelt: "Der Eishockey-Gott kennt kein Erbarmen mit uns."

hmm woran mag das wohl liegen ? [kaffee]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 19:08
    Zitat von JeanLuc

Coach Kevin Gaudet ist verzweifelt: "Der Eishockey-Gott kennt kein Erbarmen mit uns."

hmm woran mag das wohl liegen ? [kaffee]

Na erklärs mir, bitte. Lass uns alle daran teil haben. Unsere 2 Topspieler sind verletzt.
    Bjornlie mit keinem einzigen Spiel in den Playoffs, Lebeau fällt höchstwahrscheinlich verletzungsbedingt den Rest der Saison aus.

Da unsere Personaldecke so und so rosig aussieht, lass uns bitte daran teilhaben, warum wir (insbesondere die Fans) das verdient haben?

• honi
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 19:27

verdient nicht, aber sudern mit ca. 36 dpi Schriftgrösse nutzt auch nichts. Was glaubst, wie gehts den anderen Teams. Auch zB die Linzer sind schon dezimiert und angeschlagen. Also warum sollte da irgendwer Mitleid haben mit euch? ?( That´s Icehockey! 8)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 19:29

Ich glaub dieses geistreiche Post spielt auf einer spirituellen Ebene.

Wenn man so böse ist und dem Eishockey-Gott mit vielen Legios erzürnt, dann darf man sich nicht über das Verletzungspechen wundern. :wall:

So ist es glaub ich zu verstehen...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 19:29
    Zitat von honi

verdient nicht, aber sudern mit ca. 36 dpi Schriftgrösse nutzt auch nichts. Was glaubst, wie gehts den anderen Teams. Auch zB die Linzer sind schon dezimiert und angeschlagen. Also warum sollte da irgendwer Mitleid haben mit euch? ?( That´s Icehockey! 8)

Purdie und Matthiasson sind verletzt??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™