1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Norris 2 Spiele gesperrt !

• VincenteCleruzio
  • 27. Februar 2009 um 14:42
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2009 um 14:42

Wie viele Spiele wird Norris wegen des Kniechecks gegen Henderson gesperrt werden? 209

1. 0 Spiele (46) 22%
    2. mehr als 10 Spiele (44) 21%
    3. 6 - 10 Spiele (43) 21%
    4. 4,5 Spiele (36) 17%
    5. 2,3 Spiele (32) 15%
    6. 1 Spiel (8) 4%

Wird Norris gesperrt? Wenn, ja, wie viele Spiele?

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2009 um 14:49

Gibt es ein Video dazu?

Da die Diskussion im Raum steht wirds wohl der AVS/RBS Aktion geglichen haben - daher schätz ich auf 6-10 (wenn sich die Liga nicht lächerlich machen will und mit 2erlei Mass messen will)

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 14:56
    Zitat von sicsche

Gibt es ein Video dazu?

[Blockierte Grafik: http://www.dreamworker.de/foren/images/smilies/blind.gif] <-- Klick mich.

NHL
    • 27. Februar 2009 um 15:27

böses foul, pure absicht den gegner zu verletzten

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2009 um 15:33

ist norris noch "auf bewährung" ? wenn ja, dann wäre alles unter unter 8 spielen ein ziemlicher witz..aber ich getraue mich zu sagen das es nach dem urteil zumindest einige aussagen hinsichtlich kärntner mafia etc. geben wird, welche ich bei ner zu erwartenden sperre von 3-5 spielen auch verstehen würde.

NHL
    • 27. Februar 2009 um 15:35

mMn muss die sperre ähnlich der von brennan sein... alles andere wär ein witz

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 15:46

Ich weiß, ich hab bei der Kritik an der Innsbrucker Spielweise nicht gespart.
    Aber genauso wie ich eine Sperre gegen Brennan für nicht gerechtfertigt halte (Siehe Spielthread und Sperre-Thread) halte ich die Selbe auch hier für nicht gerechtfertigt sorry.
    Schaut euch die Oberkörperbewegung genau an. Norris wollte einen Mörder-Hit fahren. Keine Frage. Ihm da Absicht zu unterstellen halte ich aber für genauso unangebracht wie die selbe einem Brennan zu unterstellen. Wo soll denn Norris da sein Beim hinstellen? Für mich ist da ein Open-Ice Hit gewaltig in die Hose gegangen. Ich glaube auch hier wäre eine Sperre von 2-3 Spielen gerechtfertigt. Aber wie schon so oft gesagt. Wenn sich die MOBA nicht lächerlich machen will => 6-7 Spiele.

@Seanton: Bewährung ist am 17. Feber abgelaufen. Von da her: Sch wein gehabt

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 15:50

Also Teilschuld gebe ich dem Innsbrucker schon, weil dieser nur!! Augen auf die Scheibe hatte und Norris nicht kommen sah! Habe mir das Video xmal in Superzeitlupe angesehen. Henderson schaut nur auf die Scheibe und Norris holt mit dem Oberkörper aus - oft genug ist so eine Szene schon unbestraft geblieben.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 15:53

Henderson eine Teilschuld geben? OK jede Antort auf diese Aussage ist hier überflüssig. Die Smylies tun ihren Job
    :wall: :wall: :wall: :wall: [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall:

NHL
    • 27. Februar 2009 um 15:54
    Zitat von mrrobbie

Also Teilschuld gebe ich dem Innsbrucker schon, weil dieser nur!! Augen auf die Scheibe hatte und Norris nicht kommen sah! Habe mir das Video xmal in Superzeitlupe angesehen. Henderson schaut nur auf die Scheibe und Norris holt mit dem Oberkörper aus - oft genug ist so eine Szene schon unbestraft geblieben.

unglaublich solche posts...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2009 um 15:55

wo kann man eigentlich diese kac brille kaufen ? ich will auch so eine.

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 15:59
    Zitat von seanton

wo kann man eigentlich diese kac brille kaufen ? ich will auch so eine.

Würde dir bestimmt ausgezeichnet stehen.....*FG*

• RexKramer
    NHL
    • 27. Februar 2009 um 15:59
    Zitat von mrrobbie

Junge, Junge...ein Spieler, der nicht in Scheibenbesitz ist kann mit dem Helm verkehrt herum auf spazierenfahren und niemand darf ihn per "Mörder" open ice oder sonstigem Hit niederstrecken. Henderson ist definitv nicht in Scheibenbesitz, die Toleranzphase (grad noch in Scheibenbesitz gewesen) kannst gar nicht so weit dehnen, dass dieser Hit, wäre er korrekt ausgeführt gewesen, nicht trotzdem als bestrafungswürdiger cheap shot gesehen werden müsste.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2009 um 16:02

naja ich weiß nicht ob das nicht 2 minuten wegen unkorrekter ausrüstung geben würde :P ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Februar 2009 um 16:06
    Zitat von mrrobbie

Würde dir bestimmt ausgezeichnet stehen.....*FG*

wie isn das dann eigentlich wenn jemand mit dem gesicht zur bande steht, die scheibe fixiert, auf diese schaut und dann von hinten einen check richtung kopf/nacken bekommt ? hat der dann auch eine "teilschuld" ?

NHL
    • 27. Februar 2009 um 16:07
    Zitat von seanton

wie isn das dann eigentlich wenn jemand mit dem gesicht zur bande steht und von hinten einen check bekommt ? hat der dann auch eine "teilschuld" ?

klar, was stellt er sich denn so blöd hin - da muss er ja damit rechnen, dass er in die bande gecheckt wird *gg*

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Februar 2009 um 16:09
    Zitat von avatar

klar, was stellt er sich denn so blöd hin - da muss er ja damit rechnen, dass er in die bande gecheckt wird *gg*

ja und der tepp der die bande ausgerechnet um die eisfläche stellen muss, kann auch damit rechnen das da mal einer reinfkracht [kopf] :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2009 um 16:28

Ist heute noch mit einer Entscheidung zu rechnen?

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 16:33
    Zitat von tiQui.taQua

Ist heute noch mit einer Entscheidung zu rechnen?

Bei Brennan war es auch am nächsten Tag gegen 17:30 soweit, aber heute ist ja Freitag. ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 27. Februar 2009 um 16:38
    Zitat von seanton

ist norris noch "auf bewährung" ? wenn ja, dann wäre alles unter unter 8 spielen ein ziemlicher witz..aber ich getraue mich zu sagen das es nach dem urteil zumindest einige aussagen hinsichtlich kärntner mafia etc. geben wird, welche ich bei ner zu erwartenden sperre von 3-5 spielen auch verstehen würde.

wieviele spiele wird den Scoville für seinen gestrigen Kniecheck ausfassen ??

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. Februar 2009 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ken Strong

Ich denke das Norris nicht gesperrt wird da der guter Herr Komposch keine Verletzungsabsicht sehen wird. Denn der KAC wird ja dieses Jahr 100!!! Da brauchen wir ja was.

Scoville ist sicher sehr stark gefährtet 6+ auszufassen.

Da leidet ja jemand unter akuter Paranoia, würd ich sagen. Gottseidank legen hier nur blauweiße Freunde von Dir (und nichtmal die) Wert darauf, was Du denkst, weil du hast ja auch schon gedacht, der KAC kommt heuer nicht über den 6. Tabellenplatz hinaus, während die Blauen alles zerschießen werden. Daran kannst schon mal selbst beurteilen, wieviel deine Posts wert sind und aussagen, nämlich rein gar nichtssss

• Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Februar 2009 um 16:52
    Zitat von Ken Strong

Ich denke das Norris nicht gesperrt wird da der guter Herr Komposch keine Verletzungsabsicht sehen wird. Denn der KAC wird ja dieses Jahr 100!!! Da brauchen wir ja was.

Scoville ist sicher sehr stark gefährtet 6+ auszufassen.

Zur Info: Herr Komposch ist mWn Villacher! :|

• Bully-Boy
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 17:05

gar nix wird passieren, den KAC und RBS haben Freiheiten

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Februar 2009 um 17:28
    Zitat von Bully-Boy

gar nix wird passieren, den KAC und RBS haben Freiheiten

Mhm, ich frag mich echt manchmal ob manche beim Posten nachdenken. Ich fürchte nicht.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2009 um 17:29
    Zitat von sebold

Mhm, ich frag mich echt manchmal ob manche beim Posten nachdenken. Ich fürchte nicht.

Traumfinale KAC-Salzburg :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™