Jö schau, Henderson spielt und schon mit der ersten Strafe wegen Hohen Stocks... Naja wie gesagt, eine längere Sperre als die von Brennan wäre eine Frechheit.
6. PO-VF: HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck vs. EC KAC 1:3
-
Elbart -
27. Februar 2009 um 10:22
-
-
Wie schreibt der Liveticker? 43 Minuten vorbei und 1-0 KAC? Na gottseidank ist das VF dann bald vorbei
edit: Der KAC scheint auch "genug" zu haben. Blöd wenn man in Graz kein Premiere hat
-
0:2 - Ich glaube der KAC ist nach Salzburg die nächste Mannschaft im Viertelfinale
-
kac mit dem motto "play it simple, play it deep", defensiv konsequent und mit einer tollen 3ten linie mit 3 nachwuchsspielern. tolles breakaway zum 1:0.
der witz bislang war die strafe gegen pellegrims. der check war weltklasse, sonst nix. und dafür wird man bestraft - unglaublich.
henderson [kopf]
-
Ole, ole : 0 : 3
Mal schauen, wie die Tiroler Mander die letzten 13 Minuten anlegen werden ............
Hoffe mal, der F.....g Greg Holst erweist sich einmal als Gentleman & Fairer Verlierer
-
-
kac mit dem motto "play it simple, play it deep", defensiv konsequent und mit einer tollen 3ten linie mit 3 nachwuchsspielern. tolles breakaway zum 1:0.
der witz bislang war die strafe gegen pellegrims. der check war weltklasse, sonst nix. und dafür wird man bestraft - unglaublich.
henderson [kopf]
Das ist Österreich, da wird nach Dezibel-Anzahl bestraft [kaffee]
Wenn dem HCI nicht bald was einfällt trifft der Hollyf*ck seinen Lieblingsinterviewpartner wohl nicht mehr. Was für ein kultureller Verlust [winke]
-
...
gehe ich recht in der annahme, dass du den check meinst, bei dem der verlängerte rücken zum einsatz gekommen ist? wenn ja, dann ist ein hai gecheckt worden, der die scheibe gar nicht geführt hat: ist dann die strafe immer noch ein witz? und wenn ja, warum eigentlich?
verdienter sieg der deutlich frischeren drachen gegen sichtlich ermattete haie. congratulatione draghi.
-
Aufstieg! Super Jungs!
Nach dem 0:1 hat man vom HCI heute nicht mehr viel gesehen.
Ein relativ ungefährdeter Auswärtssieg des KAC, der das Ende der Serie herbeigeführt hat.PS: Ich freu mich schon sooo auf die Linzer! [winke] [Popcorn]
-
Noch etwas zu den KAC Fans----->
Ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, heute wieder Fuck you Greg Holst!!!
Der KAC Fansektor in Innsbruck hat zusammen weniger Hirn als ne Blondine!!!
Tut mir leid das ich hier so schriebe nur so etwas ist nicht normal!!
mfg
-
Ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank, heute wieder Fuck you Greg Holst!!!
mfg
Sry muss dich berichtigen:
"Tut mir leid das ich hier so schriebe nur so etwas ist FUCKING nicht normal!!" -
-
Wenn dem HCI nicht bald was einfällt trifft der Hollyf*ck seinen Lieblingsinterviewpartner wohl nicht mehr. Was für ein kultureller Verlust [winke]
DER witz sind "experten" wie ihr. lernts mal die regeln.
ein check gegen einen spieler ohne puckbesitz ist "weltklasse". [kopf]
schau amoi:
534 - BEHINDERUNG (INTERFERENCE)
a) Ein Spieler, der einen gegnerischen Spieler, der sich nicht im Puckbesitz befindet,
behindert oder dessen Vorwärtskommen verhindert, erhält eine:
Kleine Strafe (2’)
(quelle: iihf-rulebook)ansonsten: gratulation an den kac - die serie verdient gewonnen. und respekt für die innsbrucker - anständig gegen den favoriten gewehrt. bravo herr holst - heute echt mal als gentlemen.
-
verdieter sieg des kac der aber dem 0:1 nie wirklich in frage stand - gratulation.
gratulation aber auch an sehr faire innsbrucker inkl. ihrem trainer der ein sehr faires und innhaltlich wervolles interview gab.
ich hoffe innständig das es in innsbruck inkl. trainer holst weitergeht. die liga braucht eine kraft aus dem westen.
vielleicht sollte man sich nach den worten vom stocki richten "8ter kann man auch mit einer jungen mannschaft werden", mit holst hätte man ja den trainer dazu.
warum schafft es innsbruck nicht talente aus der nl zu hohlen? ihr seid DER quelle (vorarlberg) ja viel näher wie wir. dort laufen sicher noch ein paar herburgers, swettes oder geiers (sind zwar steirer) rum.
in diesem sinne "danke u. alles gute für den verbleib in der liga!"
@vincente - willst schon wieder mit mir über regelkunde streiten ? ich für meinen teil nicht, auch dir alles gute für ein weiteres jahr ebel !
@mig: soviel ich gesehen habe, hat der innsbrucker die scheibe an pellegrims vorbeigespielt. und soviel ich weis, ist es dann einem verteidiger erlaubt den gegenspieler am vorbeifahren zu hindern. schon überhaupt mit einem fairen check, oder !?
-
mfg
Herr Holst hat auch in interviews des öfteren seine meinung über den KAC kundgetan... wie man in den wald ruft, so hallt es zurück!
und, schon halle abgetaut und urlaub gebucht?
-
Zitat
ich hoffe innständig das es in innsbruck inkl. trainer holst weitergeht.
Meinen Infos nach geht es weiter, wegen 2terem wer weiß?
Nunja, wie du @w.p.14 geschrieben hast, nach dem 0:2 war einfach nichts mehr zu holen, leider.....aber sehen wir es positiv wir haben über 6 Spiele den KAC teilweise fordern könnnen, auch wenns nur in den Heimspielen war....der KAC einfach konzentrierter, im Gegensatz zu die letzten Male....was solls, mit dem 21.September beginnt die neue Saison bis dahin wird noch viel Wasser den Inn hinunterfließen, auch neue Spieler werden kommen.
Villacher#8: Ach komm, das ist die Respekterweisung von den KAC Fans an Greg Holst! Seinen Status muss man sich erarbeiten, einen M.V. juckt keinen, einen Holst schon - tja so ist das halt.
-
Ole, ole : 0 : 3
Mal schauen, wie die Tiroler Mander die letzten 13 Minuten anlegen werden ............
Hoffe mal, der F.....g Greg Holst erweist sich einmal als Gentleman & Fairer Verlierer
Zumindest heute kann man ihm das nicht absprechen
Die Luft war vollkommen heraußen, absolut verdienter und souveräner Sieg des KAC.
Das einzige, dass die Freude über den HF Einzug trübt, sind die Nachrichten aus Innsbruck, dass es dort an der Kippe hängt, ob es weiter in der ersten Liga geht oder nicht.Trotzdem, eine Mannschaft, die Leute wie Murray,Guolla, Johner, Henderson, Bellissimo, beide Hohenberger, Letang, Lugge, Lakos Brennan, Kotyk usw. in ihren Reihen hat, sollte halt doch auch ein wenig andere Ansprüche stellen, als gegen den KAC im VF "nur knapp" auszuscheiden. Da muss man erneut von einer völlig verkorksten Saison mit einer sündteuren Truppe sprechen.
-
-
Herr Holst hat auch in interviews des öfteren seine meinung über den KAC kundgetan... wie man in den wald ruft, so hallt es zurück!
und, schon halle abgetaut und urlaub gebucht?
ja ist von beiden dumm!
offe Sie haben die Halle noch nicht abgetaut denn wir habe noch Spiele in der Villacher Stadthalle =)
glg
-
war heute kämpferisch wieder okay - aber spielerisch und vor allem eisläuferisch hat man dem kac nicht paroli bieten können - spielverlauf anders da man nicht schnell in führung ging - nach dem 0:2 wars eigentlich gegessen
der hci war einfach fast nie im stande sich gute torchancen herauszuarbeiten - auch nicht im PP - in summe ist das einfach zu wenig
gratulation nach klagenfurt - verdienter sieg des KAC - und somit auch in der serie mehr als verdienter aufstieg
trotzdem respekt an den hci - die kämpferische leistung in den playoffs hat gepasst - wär man im grunddurchgang öfter so aufgetreten hätte man sich den kac als viertelfinalgegner erspart
laut hanschitz wird bis ende der woche entschieden, ob nächstes jahr EBEL oder nationalliga [kaffee] - holst grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn dann aber nur in der EBEL (nonanet)
-
Zitat
Leute wie Murray,Guolla, Johner, Henderson, Bellissimo, beide Hohenberger, Letang, Lugge, Lakos Brennan, Kotyk usw. in ihren Reihen hat, sollte halt doch auch ein wenig andere Ansprüche stellen, als gegen den KAC im VF "nur knapp" auszuscheiden
Tine:
Vorallem bei Lugge, Letang, Guolla, Henderson und Bellissimo, Johner und Kotyk stimme ich dir zu.
Bei dem Rest, den kannst vergessen, entweder zu schwach oder zu faul für die Liga. -
[Blockierte Grafik: http://xs137.xs.to/xs137/09090/snapshot20090301212741268.jpg]
np: Whitney Houston - One Moment In Time -
henderson kannst auch wegtun - viel zu wenig was der über die ganze saison geleistet hat
auch die aktionen heute waren sinnlos - u.a. auch die als er von der strafbank hereinkam [kopf]bis auf johner, bellissimo, letang und kotyk hat teilweise wohl die einstellung nicht gepasst im grunddurchgang - denn dass sie es besser könnten haben sie in den playoffs gezeigt
-
-
ja ist von beiden dumm!
offe Sie haben die Halle noch nicht abgetaut denn wir habe noch Spiele in der Villacher Stadthalle =)
glg
herr holst hat sich heute als wirklich sehr guter interviewpartner präsentiert - respekt! Ich hoffe das es in ibk weiterhin erstklassiges eishockey geben wird, auch gerne mit holst!
...und dir noch schöne, erfolgreiche spiele in der stadthalle
-
@mig: soviel ich gesehen habe, hat der innsbrucker die scheibe an pellegrims vorbeigespielt. und soviel ich weis, ist es dann einem verteidiger erlaubt den gegenspieler am vorbeifahren zu hindern. schon überhaupt mit einem fairen check, oder !?da unterliegst du einem weitverbreiteten irrtum. der spieler hat die scheibe tief gespielt, befand sich also nicht mehr im puckbesitz. das ist interference und wird sogar in der nhl immer bestraft, speziell seit zero tolerance. du kannst dir diesbezüglich das video zur zero tolerance, welches sowohl von der nhl als auch von der iihf zur veranschaulichung der neuen regelauslegung veröffentlicht wurde ansehen.
straffrei wäre der check nur dann, wenn der spieler die scheibe führt, oder direkt nach dem vorbeigehen am verteidiger wieder führen könnte. der spieler hätte aber bis zur hintertorbande laufen müssen um eventuell wieder an die scheibe zu kommen. daran darf er nur mit einem mittel gehindert werden: selber schneller dort sein.ein check ist nur sauber und fair, wenn er gegen den puckführenden spieler gesetzt wird. alles andere ist und bleibt ein faul -> open ice hin oder her.
-
herr holst hat sich heute als wirklich sehr guter interviewpartner präsentiert - respekt! Ich hoffe das es in ibk weiterhin erstklassiges eishockey geben wird, auch gerne mit holst!
...und dir noch schöne, erfolgreiche spiele in der stadthalle
Hmm..ich persönlich hoffe das Holst --> Falls Huras geht <-- wieder nach Villach kommt!
Will damit aber nicht sagen das Huras ein schlechter trainer war im Gegenteil er hat mir weirklich gut gefallen in Villach nur wenn wir wieder den Holst bekommen dann weis man das man wen hat der seinen Job gut macht!?!
Danke die werde ich habe bei uns siehts ja besser aus als beim VSV!!
mfg
-
da unterliegst du einem weitverbreiteten irrtum. der spieler hat die scheibe tief gespielt, befand sich also nicht mehr im puckbesitz. das ist interference und wird sogar in der nhl immer bestraft, speziell seit zero tolerance. du kannst dir diesbezüglich das video zur zero tolerance, welches sowohl von der nhl als auch von der iihf zur veranschaulichung der neuen regelauslegung veröffentlicht wurde ansehen.
straffrei wäre der check nur dann, wenn der spieler die scheibe führt, oder direkt nach dem vorbeigehen am verteidiger wieder führen könnte. der spieler hätte aber bis zur hintertorbande laufen müssen um eventuell wieder an die scheibe zu kommen. daran darf er nur mit einem mittel gehindert werden: selber schneller dort sein.ein check ist nur sauber und fair, wenn er gegen den puckführenden spieler gesetzt wird. alles andere ist und bleibt ein faul -> open ice hin oder her.
sorry für ot, aber das interessiert mich jetzt echt. ich spiel ja nur mehr hobbymäßig und muß auch manchmal als verteidiger aushelfen.d.h., der gegenspieler kommt in der höhe von der blauen auf mich zu und spielt die scheibe an mir vorbei. und die regel will besagen das ich denselbigen überhaupt nicht daran hindern darf das er an den puck kommt bzw. schneller als einer meinger mitspieler an die scheibe gelangt.
sorry, wenn das wirklich so sein sollte, dann wird das
1. so gut wir gar nicht gepfiffen, das wär mir bei ca. 40-50 livespielen im jahr schon aufgefallen
2. eishockey als körperbetonter sport ad absurdum geführt
klär mich bitte auf, danke.
-
henderson kannst auch wegtun - viel zu wenig was der über die ganze saison geleistet hat
auch die aktionen heute waren sinnlos - u.a. auch die als er von der strafbank hereinkam [kopf]kann ich nicht nachvollziehen. ich bin alles andere als ein fan vom henderson, und der ist wahrlich nicht der fairste spieler der liga. aber ihn genau wegen dem zu kritisieren finde ich jetzt witzig.
er kommt von der strafbank, sieht den puckführenden spieler genau vor ihn und checkt diesen von der seite - hüfte an hüfte, ohne stock, ohne hände, ohne knie. er hat damit sogar noch ein break away des hci ermöglicht, welches seine kollegen leider nicht nutzen konnten. was verlangst du noch von einem spieler, der gerade von der strafbank aus ins pp des gegners eingreifen darf. perfekter gehts ja wohl kaum.ps: er erhielt dafür sogar sonderlob in der pausenanalyse.
vom stocki
-
-