Dann rauche ich hald bei einem Hotel wie z.B wie in Italien hald nur noch vor der Tür, ist mir dann hald eh wurscht. Langsam aber sicher frage ich mich wo die Raucher Hétzerei hinführen soll.
Irgendwann enden wir wie in Kroatien (???) wo man dann einen Raucher anzeigen darf, wenn man ihn bei seinem eigenen zu Hause rauchen sieht. :wall: Wenn bei uns mal soweit, dann rauche ich nur noch Shisha.
Zuerst heißt es dann, man darf auf öffentlichen Plätzen wie z.B. Rathaus, Post, ect. nicht rauchen und wie sieht dann das bei der Arbeit aus ? Raucherkämmerchen werden dann auch wegkommen oder wie ? Und wie sieht das dann aus, darf man im in einem Fußballstadion(Altach z.B. Stadion lol) auch nicht mehr rauchen oder wie ? Auf jeden Fall habens mich schon mal vergrault , weil in Discos darfst ja nur mehr in kleinen Räumen rauchen und vorallem an der Bar in einer Disco darfst nicht mehr rauchen. Es kotzt mich sowas von an, die Discos können mir für immer gestohlen bleiben. War in den letzten Monaten 1 mal in einer Disco. Ich geh lieber in eine Bar wo ich momentan noch eine rauchen darf, wenn ich mal ein alkoholisches Getränk zu mir nehme. Zuguter letzt bleiben mir immer noch mein geliebter Sport Eishockey und Fußball wo man noch keinen ermahnt bei irgendwas. Natürlich Rauchverbot in der Halle, dass ist klar und geht in Ordnung.
Ps: Zigaretten sind ja um 20-30 Cent gestiegen aber wann tritt das in Kraft ? Momentan zahle ich immer noch 4 € für mein Schachtel.....