1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0

• Blauadler
  • 26. Februar 2009 um 22:54
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. März 2009 um 20:02
    Zitat von VSV_LUKI

wir warten bis dienstag, und nehmen die caps dann gelich mit [winke]

Nix da :cursing:
    Und wenn schon: Dann haben wir wenigstens ein SPiel mehr als ihr gehabt :love:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 2. März 2009 um 20:07
    Zitat von Benny-78

Highlight für mich persönlich war das Spiel am 23.Jänner in Klagenfurt das wir 3:0 gewinnen konnten. :thumbup:

jap und das erste derby das wir mit 6:3 gewonnen haben weils einfach sehr sher unerwartete siege waren :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 2. März 2009 um 20:09

02.03.2009

• KEHM-Interview mit VSV-Präsident Gilbert Isepp und Raphael Herburger
    • "ORF Sport"-Clip BWL-VSV

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…442b1b1a88d4b81

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2009 um 20:13

also die tore der linzer - ha-ha villach hat ja keine gschossen - waren sehr schön erzielt. immer schön über die schulter richtung kreuzeck :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2009 um 12:00

es freut mic hfür die linzer sehr und kann nur gratulieren.

jetz wirds aber taktisch sicher nett zum anschauen ;)

• Spezza19
    NHL
    • 5. März 2009 um 01:53
    Zitat von N-Dee

sorry für das OT: aber ist das einer gewesen der bei den sitzn im sektor F neben dem stiegenaufgang sitzt und vermutlich mitte 40 ist und einen grauenhaarigen kurzhaarschnitt hat? weil da fällt mir schon länger einer auf, der ständert immer, motzt immer und wirrft immer becher runter. hätt sich einmal sogar schon fast mit einem spieler im kabinengang geprügelt [kopf] :thumbdown: ;( :S

hört sich ziemlich genau nach dem typen an, ja....

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 07:26
    Zitat von Spezza19

hört sich ziemlich genau nach dem typen an, ja....

Dann ist es ja "nicht weiter schlimm" der Typ is einfach ein Vollkoffer.
    Ich glaub der kommt eh nur zum schimpfen hier her.
    Der weiß wahrscheinlich nicht mal was Abseits ist, obwohl er schon ewig in der Halle haust :wall:

• C3PO
    Nachwuchs
    • 5. März 2009 um 13:26
    Zitat von N-Dee

Dann ist es ja "nicht weiter schlimm" der Typ is einfach ein Vollkoffer.
    Ich glaub der kommt eh nur zum schimpfen hier her.
    Der weiß wahrscheinlich nicht mal was Abseits ist, obwohl er schon ewig in der Halle haust :wall:

Mein lieber N-Dee!

Erstens bin ich weit weg von Mitte 40 (auch wenn ich so aussehe) – obwohl für einen 19-jährigen ist wahrscheinlich jeder über 30 schon ein Dinosaurier :D

Zweitens habe ich noch nie einen Becher geworfen - da solltest du etwas besser aufpassen, denn die kommen höchstens (wenn überhaupt) vom Platz neben mir.

Drittens hätte ich mich nie mit einem Spieler geprügelt, bin ja nicht bescheuert – ich hatte nur eine sehr emotionale Diskussion mit einem Spieler (nachdem er völlig sinnlos und ohne Grund damals unseren Salfi zusammenfalten wollte)

Aber egal, eigentlich finde ich es traurig, wenn du schon so große Probleme mit mir hast warum bist du noch nie zu mir gekommen und hast mich angesprochen?! Wenn du nicht den Mut hast mich in der Halle anzusprechen, solltest du auch Deine „verletzten Gefühle“ nicht in einem Forum breittreten.

Du weißt ja wo du mich findest – ich lade dich gerne zu einem Bier ein und dann kannst du mir auch sagen was dich stört – freu mich schon dich kennen zu lernen. :evil:

Gruß, „Der Vollkoffer“ :wall:

Ps1.: Vielleicht erklärst du mir dann auch was ein Abseits ist…

Ps2.: SORRY an alle, dass mein erster Beitrag in diesem Forum ein OT-Beitrag ist, aber das musste sein!

• coach
    YNWA
    • 5. März 2009 um 13:54
    Zitat von Thomas D

... Cavanaugh für mich so und so der MVP der Liga.

wenn dem wirklich so wäre, gute nach ebel ! sag mal weist du überhaupt was du da schreibst ... ?

nichts gegen cavanaugh, er spielte weit über den erwartungen, hat auch sehr gute skills (super eisläufer), aber ...

btw: mvp steht nicht für "mein villacher prolet" ;) [winke]

• Linzer88
    NHL
    • 5. März 2009 um 13:58
    Zitat von w.p.14

wenn dem wirklich so wäre, gute nach ebel ! sag mal weist du überhaupt was du da schreibst ... ?

nichts gegen cavanaugh, er spielte weit über den erwartungen, hat auch sehr gute skills (super eisläufer), aber ...

wen er das wirklich ernst meint dann hat er sich noch nie ein spiel angeschaut.von cavanaugh war auch in den Po wenig zu sehen da hat mir ferland bei euch noch am besten gefallen.

• Basileios
    Gast
    • 5. März 2009 um 14:03
    Zitat von Linzer17

wen er das wirklich ernst meint dann hat er sich noch nie ein spiel angeschaut.von cavanaugh war auch in den Po wenig zu sehen da hat mir ferland bei euch noch am besten gefallen.

Klar und die 62 Saisonpunkte hat er in der Lotterie gewonnen, was?
    MVP ist wohl zu hoch gegriffen, aber eine Saison besteht auch nicht nur aus einer Viertelfinalserie...

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 14:04

@ C3PO: PN

ad Cavanaugh im PO.
    Finde ich auch, Ferland vorallem durch seine körpliche Präsenz sehr gut.
    Cavanaugh hatte aber dennoch immer wieder gute Pässe.
    Mapletoft gefiel mir aber trotzdem auch noch besser als er.

Zitat von Basileios

Klar und die 62 Saisonpunkte hat er in der Lotterie gewonnen, was?
    MVP ist wohl zu hoch gegriffen, aber eine Saison besteht auch nicht nur aus einer Viertelfinalserie...

Übe die ganze Saison gesehen war Cavanaugh sicher einer der besten Villacher, wobei meine Nummer eins eher Mapletoft bei den Legionären war.
    MVP der Liga ist er aber weit nicht, da fehlt viel.
    Das ist dennoch ein Lebeau, der die ganze saison über hervorragend war, und als Playmaker, und als Sniper Akzente setzte

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2009 um 14:10
    Zitat von Linzer17

mhhh nichts zu sehn ... war da nicht so ein netter SH ... möcht ja nix sagen aber Linzer17 deine Post zu lesen is zeitverschwendung [winke]

• Basileios
    Gast
    • 5. März 2009 um 14:17
    Zitat von N-Dee

Übe die ganze Saison gesehen war Cavanaugh sicher einer der besten Villacher, wobei meine Nummer eins eher Mapletoft bei den Legionären war.
    MVP der Liga ist er aber weit nicht, da fehlt viel.
    Das ist dennoch ein Lebeau, der die ganze saison über hervorragend war, und als Playmaker, und als Sniper Akzente setzte

Wäre auch meine Einschätzung, dass diese Bezeichnung am ehesten an Lebeau gehen müsste.
    Bei einem Vergleich Mapletoft vs. Cavanaugh darf man halt nicht vergessen, dass bei Cav das Preis/Leistungsverhältnis halt auch für den Club besonders günstig ist, während Mapletoft der teuerste Spieler im Team ist.

• Linzer88
    NHL
    • 5. März 2009 um 14:19
    Zitat von El Homo

mhhh nichts zu sehn ... war da nicht so ein netter SH ... möcht ja nix sagen aber Linzer17 deine Post zu lesen is zeitverschwendung [winke]

deine sind nicht viel besser. aber bitte sollen doch alle villacher glauben das sie den MVP der liga in ihrer mansnchaft haben.

Schneider,Purdie,Lebeau, Koch, Craig, Rodman Brüder,Mapletoft,Mondou, Banham da gibt es genug spieler die genau so stark sind wen nich noch besser. MVP der Liga ist lebeau sonst keiner

• n-dee
    EBEL
    • 5. März 2009 um 14:23

@ elhomo:
    er schrieb auch fast nichts - nicht gar nichts ;)
    und ein netter shorthander macht nicht die ganze saison fabelhaft.

@ basileios:
    ich kenn mich nicht aus wer wieviel kostet, aber ich habe es auch schon öfters gehört und glaube es auch durchaus.
    ein spieler der in der Serie A NICHT überragend war, wird sicher günstiger zu haben sein, als ein "40Punkte in der AHL" Scorer.
    Dennoch sagt gehalt nichts über die Leistungen aus.
    Dennoch würde ich als Linzer de beiden auch näcshte Saison wieder im Villacher dress sehen und anstatt Mondou einen richtigen Sniper

• Dexda
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 14:33
    Zitat von C3PO

Mein lieber N-Dee!

Aber egal, eigentlich finde ich es traurig, wenn du schon so große Probleme mit mir hast warum bist du noch nie zu mir gekommen und hast mich angesprochen?! Wenn du nicht den Mut hast mich in der Halle anzusprechen, solltest du auch Deine „verletzten Gefühle“ nicht in einem Forum breittreten.

Du weißt ja wo du mich findest – ich lade dich gerne zu einem Bier ein und dann kannst du mir auch sagen was dich stört – freu mich schon dich kennen zu lernen. :evil:

das frag ich mich auch. wenn man eh genau weiß wers is sollte man so viel eier haben und ihm die meinung direkt vor ort sagen und nicht hintenrum schimpfen

• coach
    YNWA
    • 5. März 2009 um 14:34

ich glaub das einige hier den titel eines mvp nicht richtig einschätzen können. jeff shantz ist 2006 in mannheim nicht ob seiner vielen scorerpunkte mvp der del-playoff´s geworden, deto nicht zätta im letzten jahr in der nhl.

mvp´s sind spieler mit charakter, spieler mit großer personality am eis, spieler die ein match herum bzw. ihr team mitreißen können. sie sind vorbilder an einsatz, kampfgeist u. taktischem verständnis.

es sind spieler die im entscheidenden moment für ihr team da sind. also warten wir bis zum ende der saison, da tut man sich dann leichter einen MVP zu bestimmen.

und es sind fast immer spieler aus mannschaften die in der jeweiligen saison erfolgreich war, irgendwie logisch.

aber spieler wie mondou (noch lächerlicher als cav), cavanaugh, banham o. mapletoft kommen da sicher nicht in frage.

• elmatze
    NHL
    • 5. März 2009 um 14:36
    Zitat von N-Dee

@ elhomo:
    er schrieb auch fast nichts - nicht gar nichts ;)
    und ein netter shorthander macht nicht die ganze saison fabelhaft.

Ich sag ja nicht das cavanaugh MVP is, sondern nur das er einer der wenigen Villacher in PO war der noch Akzente gesetzt hat.

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2009 um 14:43
    Zitat von w.p.14

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2009 um 14:44

nicht nur in den PO, el homo. er hat auch während der saison das spiel oft an sich reißen können. ab und zu etwas eigensinnig, aber trotzdem ein top mann.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. März 2009 um 14:54
    Zitat von Linzer17

Seltsam, wie ist er dann auf sechs Scorerpunkte (3G, 3A) in der Serie gegen Linz gekommen, womit er an über der Hälfte aller Villacher Tore beteiligt und gemeinsam mit Purdie Topscorer der Serie war ?(

MVP der Liga halte ich zwar in Bezug auf Cavanaugh auch für etwas übertrieben, im PO war er jedoch meiner Meinung nach von "wenig zu sehen" weit entfernt...

• andreas22
    EBEL
    • 5. März 2009 um 15:08
    Zitat von gm99

Seltsam, wie ist er dann auf sechs Scorerpunkte (3G, 3A) in der Serie gegen Linz gekommen, womit er an über der Hälfte aller Villacher Tore beteiligt und gemeinsam mit Purdie Topscorer der Serie war ?(

MVP der Liga halte ich zwar in Bezug auf Cavanaugh auch für etwas übertrieben, im PO war er jedoch meiner Meinung nach von "wenig zu sehen" weit entfernt...

Kleiner Tipp: Den Linzer17 darfst nicht so ernst nehmen ;)

MP der Liga ist natürlich Schwachsinn, MVP des VSVs würde vlt passen :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2009 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

jetzt machts den thread zu!
    ist ja nur mehr OT.
    (kleiner tip: neuer thread --> Wer ist der MVP der heurigen Saison?) [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 5. März 2009 um 15:51

wen man was nicht verstehen will ist man selber schuld. MVP heißt nicht wer die meisten scorerpunkte hat. zb hat leahy nicht so viele punktet in den PO wie andere und zählt für mich zu den besten linzern aber gut am besten hier zumachen villach ist drausen linz ist weiter und ihc bin glücklich [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™