ich lehn mich jetz mal weit aus dem fenster und sag sobald villach das erste tor schießt dann brennt für die linzer der hut.
Ein kleiner Rat eines Ex-Kärntners: 'Lahn di nur net z'weit auße!'
ich lehn mich jetz mal weit aus dem fenster und sag sobald villach das erste tor schießt dann brennt für die linzer der hut.
http://www.eishockey.at/ebehl.html
Dass da der verletzte? Iberer wie ein Phantom von der Verbands-HP "schaut", is sicher lei a ZUfall
Also von Kärntner Mafia zu sprechen, zeugt mMn nur von Selbstmitleid einiger User
Nevertheless: Auf geht´s Villach
Also wenn man sio viele PPs nicht nutzen kann, ist man selber schuld.....das wars wohl für die Schlümpfe!
Das gibts ja nicht wir können unsere powerplays einfach nicht nutzen!
Ich befürchte das wird nichts mehr
danke für den rat.
glaub den werd ich mir zu herzen nehmen
Also wenn man sio viele PPs nicht nutzen kann, ist man selber schuld.....das wars wohl für die Schlümpfe!
4PP Villach vs. 5 BWL
Was schreibst du, wenn du nichts zu sagen hast ODER Zuerst denken, dann überlegen..
Jetzt heissts Badeschlapfen auspacken für den 1. Kärntner Verein.
4PP Villach vs. 5 BWL
Was schreibst du, wenn du nichts zu sagen hast ODER Zuerst denken, dann überlegen..
Er wird wohl die ganze Serie gemeint haben!
ja da hilft a salzburger daumen a nix
4PP Villach vs. 5 BWL
da muss der Frust aus einem geschlagenen Schlumpf sprechen
sorry, hab nicht nachgesehen - aber auch aus 4 PP könnte man mal treffen, aber ihr anscheinend nicht!
naja schönen Urlaub!
So das wars es hat mich gefreut schade das der VSV nicht weiter ist aber naja Viel Glück Linzer..obwohl es wartet ja der KAC also habt ich auch nur noch ein paar Spiele..hahah
lg
Liebe Schlümpfe!
Seid nicht traurig - schönen Urlaub! [winke]
Adieu les bleus, schade. Gratulation an die Linzer
Gratulation an die Linzer!
So das wars es hat mich gefreut schade das der VSV nicht weiter ist aber naja Viel Glück Linzer..obwohl es wartet ja der KAC also habt ich auch nur noch ein paar Spiele..hahah
lg
ja schaun ma mal
also ich habe mir auch vor dieser serie gedacht das uns der vsv wegschießt ,alles ist möglich ,wir sind nicht innsbruck
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
und jetzt gegen den kac eine etwas stärkere leistung und wir sind im finale! zumal jetzt halb kärnten zu uns hilft hoffe ich ja doch dass wir den kac auch biegen können.
zu den villachern sei gesagt dass diese serie auch sie hätten gewinnen können nur war diesmal das glück wieder auf unsere seite und ich freue mich schon auf nächste saison, die spiele gegen den vsv sind einfach immer die geilsten.....
....die spiele gegen den vsv sind einfach immer die geilsten.....
Das kann ich nur zurück geben! Viel Glück weiterhin!
@ iceman
wie war das villach sweep uns?!? bitte gib gegen den kac auch solch einen tipp ab
tja jetz ists vorbei.
jetzt hams sich die schlümpfe nocht aufgeregt wegen der zeitnehmung ggg 5 sec ham sie sich herausgeholt, was soll das glauben die wirklich Sie können in 5 sec 2 tore schiessen???Villacher Rinderwahn????
[winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]
Gratulation nach Linz! [winke]
Es sollte halt nicht sein...
und jetzt gegen den kac eine etwas stärkere leistung und wir sind im finale!
Da wird wohl mehr als eine "etwas stärke leistung" notwendig sein (ich kann aber auch nur beurteilen, wie sich Linz in den Auswärtsspielen präsentiert hat).
Gratulation an die Linzer. Der VSV hat sich wohl den Aufstieg nicht verdient und einfach zu dumm angestellt.
Grats nach Linz und schöne Urlaubsgrüsse nach Villach,vielleicht gesellen sich ja wir Wiener am Dienstag dazu .
grats nach linz, verdienter aufstieg, muss man leider zugeben.
wir haben uns selbst geschlagen (desaströses powerplay; null effizienz; kein spieler, der die zahlreichen rebounds verwertet hat; führungsspieler, die im play-off keine waren; null selbstvertrauen usw.)
die linzer waren einfach die clevere und effizientere mannschaft, mit einer starken defense und einem sehr guten penaltykilling.
wird sicher ein sehr enges halbfinale zwischen linz und kac, ausgang mmn völlig offen.
für uns beginnt jetzt die analyse, hoffe da tut sich was am spielersektor.
unterm strich ein sehr passabler gd mit einigen sehr schönen siegen, aber einem katastrophalen play-off, normal wars bei uns immer umgekehrt, aber was solls, das erste heimspiel hat uns das genick gebrochen.
Grats an Linz, ihr seid verdient weiter. VSV war heuer im allgemeinem zu schwach. Ich hoffe das man aus den Fehlern lernt und einem Peintner usw keinen Vertrag mehr gibt.
Jez gilt meine ganze Kraft den 99ers!