HAHA! und wahrscheinlich hast du auch gegen Norris 10+ Spiele gefordert.
Nein, ich habe eine lebenslange Sperre gefordert.
HAHA! und wahrscheinlich hast du auch gegen Norris 10+ Spiele gefordert.
Nein, ich habe eine lebenslange Sperre gefordert.
also es ist doch wirklich sehr interessant wie schnell schwarz gemalen wird nur wenn man mit 1-0 zurück liegt
solltst mich damit meinen, naja der glaube war schon vor dem 1 0 sehr sehr gering. aber die hoffnung ist wohl noch da.
mfg
Die VSVler verfallen sehr schnell in eine depressive Phase, während wir Linzer trotz der 1:0-Führung eher gelassen sind und es auch sein können. [winke]
nur keine panik is ja noch viel hockey zu spielen [Popcorn]
@ phipse
nein gar nicht speziell auf dich bezogen. aber es ist eine tatsache die man einfach merkt
so jetz stehts 2-0
brad purdie ... jetz dürfts etwas schwieriger werden
also es ist doch wirklich sehr interessant wie schnell schwarz gemalen wird nur wenn man mit 1-0 zurück liegt
Das liegt daran, dass die Führung den Linzern voll in die Karten spielt, weiß nicht ob wir heuer überhaupt schon ein Spiel gegen Linz nach einem Rückstand gewonnen haben.
2-0 linz
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
0-2
ich fang dan mal an nachzudenken was ich im saison resümee thread posten werde :wall:
gut das wars dann wohl! ich freu mich schon auf die gar nicht arroganten linzer *g* mit ihren reaktionen
0:2
und schon wieder den start verschlafen, kann ja nicht sein. da muss man sich eben mal hinten reinstellen, wie die linzer es in villach machen.
saison kann man abhaken, 7 monate pause, bravo!
nach 11:07 und 16:48 würde ich nicht gerade von verschlafenen start sprechen.
jetz ist erst mal pause. mal gespannt wie sie aus der kabine kommen und ins zweite drittel gehen werden. wichtig währe jetz ein schnelles tor dann ist nur mehr -1 sieht schon wieder etwas besser aus.
hallo? 2:0 und noch 40 minuten zu spielen
da kann noch viel passieren. 10:0, oder 2:5?
...7 monate pause, bravo!
Die würden wir Euch wirklich vergönnen - und uns eine ganz kurze bis zum kommenden Donnerstag...!
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Ich schwöre das hat jetzt nix mit Frustration zu tun, aber du betonst nicht gerade die Vokale...Hast du nen Scheiss-Sprachfehler, oder was!!??
Ich schwöre das hat jetzt nix mit Frustration zu tun, aber du betonst nicht gerade die Vokale...Hast du nen Scheiss-Sprachfehler, oder was!!??
ich liebe das worttttttt solange wir es machen ;-))))))))
ich liebe das worttttttt solange wir es machen ;-))))))))
und er setzt gleich eines drauf!
geh, knuddelts euch, gebts euch a bussl und seids wieder gut
Simley Junge! SMILLLLLLLLLLEY
Hab grad Radio Kärnten im Stream an. Hab gedacht, dass man hier vielleicht über Eishockey informiert wird. Aber nein - nur Wahlen. ok... jetzt haben sie auf Musik umgestellt.
Das ist aber jetzt nicht deren ernst?
WAS IST DAS FÜR MUCKE? [kopf]
und er setzt gleich eines drauf!
Ich trau ihm zu das das absicht war
andernfalls: :wall:
Schon vergessen [Popcorn]
Die Serie ist erst vorbei, wenn die Cracks sich die verschwitzten Pratzen zum Shake hands reichen.
Oder wie man anderswo sagt: Wenn die fette Lady singt
Also am DIENSTAG
Simley Junge! SMILLLLLLLLLLEY
Hab grad Radio Kärnten im Stream an. Hab gedacht, dass man hier vielleicht über Eishockey informiert wird. Aber nein - nur Wahlen. ok... jetzt haben sie auf Musik umgestellt.
Das ist aber jetzt nicht deren ernst?
WAS IST DAS FÜR MUCKE? [kopf]
Landtags- und Gemeinderatswahlen finden normal alle 5 Jahre einmal statt.
Und ich denke, dass sich heute etwas mehr Leute für die Wahlergebnisse als für Eishockey-Viertelfinalspiele interessieren.
Daher müssen wir es wohl oder übel akzeptieren, dass Radio Kärnten sich heute eben mehr um die Politik kümmert...
Und ich denke, dass sich heute etwas mehr Leute für die Wahlergebnisse als für Eishockey-Viertelfinalspiele interessieren.
Daher müssen wir es wohl oder übel akzeptieren, dass Radio Kärnten sich heute eben mehr um die Politik kümmert...
Ja das ergebniss hat aber auch dann 5 Jahre gültigkeit, ob ich das jetzt am ersten oder 2 tag wissen muss
und ein hockey spiel dauert nur 60!
[Popcorn]
Das is ja auch ok - wollte nur die Vorgeschichte erzählen...
Aber die Mucke? Wie haltet ihr Kärntner das aus? Mich wundert ja nix mehr...
darum gehn se lieber in de eishalle, das daham ned radio hören müssen