1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0

• Blauadler
  • 26. Februar 2009 um 22:54
  • Blauadler
    KHL
    • 1. März 2009 um 10:48

Toll gemacht Linzer wirklich!!! [Blockierte Grafik: http://www.anicmania.de/pc/icons/divers/applaus.gif]

Hätte mir nicht gedacht, dass man so weit geht um den Gegner zu schwächen.

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 10:52
    Zitat von LANZE24

Toll gemacht Linzer wirklich!!! [Blockierte Grafik: http://www.anicmania.de/pc/icons/divers/applaus.gif]

Hätte mir nicht gedacht, dass man so weit geht um den Gegner zu schwächen.

das ganze könnte man auch umdrehen udn sagen man hätte nicht gedacht das der vsv so weit geht (spieler verletzen).

für die aktion hätts unter der saison auch eine sperre gegeben also hör auf zum rumheulen nur weil play offs sind.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. März 2009 um 10:52
    Zitat von Dexda

sorry für OT

nur weils mich interessiert:
    was genau wäre da deine motivation bei diesem duell?

Detto sorry für OT.

Für mich haben die Spiele gegen Linz einen Derbycharakter und weiters finde ich es persönlich auch immer wieder lässig, wieviel Stimmung die Aways machen. Das geht mir beim Gußball genau so, ich geh nur mehr ins Stadion wenn a) ein halbwegs vernünftiger Gegner da ist und b) ein Gegner mit gutem Support.

• devil
    EBEL
    • 1. März 2009 um 11:03

Wenn Linz es jetzt mit der Anzeige gegen einen 56 Punkte VSV zuhause nicht schaffen sollte, die Serie zu gewinnnen,
    sind sie die Lachnummer der Nation.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2009 um 11:04
    Zitat von Elbart

Also spielt doch McKenna? :P

würde sich punktemäßig mwn nicht ausgehen.

mit prohe/starkbaum - kromp/oraze/sandrock/bacher/stewart/pfeffer/slivnik/x - mapletoft/cavanaugh/kristler/ferland/kaspitz/peintner/petrik/lanze/raffl/toff/petrik/x ist man schon relativ nahe an den 56 punkten dran, also kein platz für mckenna. schade ;)

• Stefan1403
    hoho

hätt mich seht gwundert wenns mal playoff ohne sperren gegeben hätt.......und ein gewisser linzer soll nicht gscheid reden: sandrock wurde im spiel gegen linz 7 wochen aus dem verkehr gezogen und komischerweise hat sich kein villacher beschwert oder das angezeigt! also ist deine frage nachdem wie wir reagiert hätten wohl beantwortet...........naja ich bin ja schon froh das da ferland keine strafe kriegt hat für seinen regulären check.......

wuascht is ja eigentlich nur witzig weil sollte uns heute die überraschung gelingen wirds dreimal so schön sich zu freun

• Blauadler
    KHL

Also Absicht war das von Scoville sicher keine. Er wollte einfach einen Check fahren gegen Iberer. Und der hat sich dann weggedreht und so kam es eben zu diesem tragischen Zwischenfall. Aber wir gewinnen auch ohne Scoville.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2009 um 11:10
    Zitat von seanton

würde sich punktemäßig mwn nicht ausgehen.

mit prohe/starkbaum - kromp/oraze/sandrock/bacher/stewart/pfeffer/slivnik/x - mapletoft/cavanaugh/kristler/ferland/kaspitz/peintner/petrik/lanze/raffl/toff/petrik/x ist man schon relativ nahe an den 56 punkten dran, also kein platz für mckenna. schade ;)

Sehr schadeh :whistling:

Aber bei Sperren, Verletzungen und lächerlichen Beschuldigungen/Aussagen über die Medien, rücken die Adler noch weiter zusammen!
    Daher Sieg für die Adler!

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2009 um 11:15
    Zitat von Gord

.....
    Aber bei Sperren, Verletzungen und lächerlichen Beschuldigungen/Aussagen über die Medien, rücken die Adler noch weiter zusammen!
    Daher Sieg für die Adler!

Ich halte dagegen und sage: "Servus, mach's guat!" - und tschüss! [winke]

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 11:29
    Zitat von Stefan1403

hätt mich seht gwundert wenns mal playoff ohne sperren gegeben hätt.......und ein gewisser linzer soll nicht gscheid reden: sandrock wurde im spiel gegen linz 7 wochen aus dem verkehr gezogen und komischerweise hat sich kein villacher beschwert oder das angezeigt! also ist deine frage nachdem wie wir reagiert hätten wohl beantwortet...........naja ich bin ja schon froh das da ferland keine strafe kriegt hat für seinen regulären check.......

wuascht is ja eigentlich nur witzig weil sollte uns heute die überraschung gelingen wirds dreimal so schön sich zu freun

ob ihr wohl im play off auch so reagiert hättet? man weiß es nicht weils so eine situatio mWn noch nicht gegeben hat

• elmatze
    NHL
    • 1. März 2009 um 11:43

Für mich ist die Stimmung vor dem Spiel jetzt schon so geil, ich freu mich einfac h auf einen extrem spannenden Eishockey abend. Fuck wird das heute geil, hoff nur VSV gewinnt auch noch. Also freu ma uns lieber auf ein geiles Spiel anstatt immer nur zu jammern

• forzalinza
    EBEL
    • 1. März 2009 um 11:48

für mich ist die sperre nicht ganz nachvollziehbar noch dazu er wurde gesperrt aber die dauer ist unbekannt schon ein bisschen komisch, vermutlich bei ausscheiden des vsv nur 1 spiel sperre beim weiterkommen 3 oder mehr ?!?

ist zwar sicher kein nachteil für uns das scoville nicht spielt trotzdem denke ich dass es schwer genug wir villach heute zu bezwingen mein tipp daher: 3 zu 2 n.V tor zum 3 zu 2 in der 156 minute durch iberer ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 1. März 2009 um 11:49

Ist das Spiel ausverkauft?
    Oder wie viel früher müsste man bei der Kassa sein, um noch 2 Ticktets zu bekommen?

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2009 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

Für mich ist die Stimmung vor dem Spiel jetzt schon so geil, ich freu mich einfac h auf einen extrem spannenden Eishockey abend. Fuck wird das heute geil, hoff nur VSV gewinnt auch noch. Also freu ma uns lieber auf ein geiles Spiel anstatt immer nur zu jammern

die einzigen die eigentlich HIER permanent jammern, sind die vsv fans ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 1. März 2009 um 12:06

Ausverkauft war schon lange kein Spiel mehr, wirds auch heute nicht sein. LASK spielt auch gleichzeitig.

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 12:34
    Zitat von mikeHobin

Ist das Spiel ausverkauft?
    Oder wie viel früher müsste man bei der Kassa sein, um noch 2 Ticktets zu bekommen?

ausverkauft is sicher ned. aber um einen guten platz zu erwischen wo du auch super siehst würd ich dir trotzdem empfehlen ca. 1 stunde vor spielbeginn da zu sein. einlass is zwar erst 45 min vor spielbeginn aber da muss man dann schon an der schlange anstehn.

für mich von der aufgeheiztheit der stimmung und den knappen ergebnissen usw... eine der spannendsten und interessantesten serien der letzten jahre. wirklich genial. :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 1. März 2009 um 13:02
    Zitat von iceman

die einzigen die eigentlich HIER permanent jammern, sind die vsv fans ...

Deshalb sag ichs ja [winke]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2009 um 15:10

Vsv muss und wird heute Linz in die Knie zwingen und damit ein Entscheidugsspiel erzwingen.

Hoffe, das der Vsv nach dem Spiel nicht 2-3 weitere gesperrte Spieler hat. [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2009 um 15:14

wobei die emotionen schon nach dem letzten spiel extrem hoch gegangen sind.
    also wenn es kracht dann anständig dann sind die spielerbänke leer und es geht wirklcih rund.

hoffe trotzdem auf eine sportliche entschiedung möge der bessere gewinnen und nicht wieder mal der der am meisten anzeigen einschickt ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 1. März 2009 um 15:23

War vor ca. einer Stunde bei der Halle, um mir die Tickets zu besorgen. Dabei bin ich auf ein besonderes Kuriosum aufmerksam geworden: Hinter der Halle parkete der Mannschaftsbus des HCI. Ja, richtig gehört: der offizielle Mannschaftsbus des HCI stand dort :D. Also entweder hat Freund Holst diesen Bus dem VSV zur Verfügung gestellt, die Innsbrucker haben sich im Terminkalender geirrt oder sie markieren damit schon mal ihr Revier für ein etwaiges Playoff-Halbfinale ;) ...

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2009 um 15:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomas D

War vor ca. einer Stunde bei der Halle, um mir die Tickets zu besorgen. Dabei bin ich auf ein besonderes Kuriosum aufmerksam geworden: Hinter der Halle parkete der Mannschaftsbus des HCI. Ja, richtig gehört: der offizielle Mannschaftsbus des HCI stand dort :D. Also entweder hat Freund Holst diesen Bus dem VSV zur Verfügung gestellt, die Innsbrucker haben sich im Terminkalender geirrt oder sie markieren damit schon mal ihr Revier für ein etwaiges Playoff-Halbfinale ;) ...

eventuell nu ein nachwuchsspiel ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2009 um 15:32

würde für mich aus sehr logisch klingen das der hci nachwuchs in linz spielt.
    ist ja beim vsv auch so das die u20 und die kampfmannschaft mit dem selben bus reist ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2009 um 15:35

die u 14 spielt dort

aber sie hat den auftrag zum markieren ggg ;) :D

• Stylaz
    GOON
    • 1. März 2009 um 15:55
    Zitat von Dexda

das ganze könnte man auch umdrehen udn sagen man hätte nicht gedacht das der vsv so weit geht (spieler verletzen).

für die aktion hätts unter der saison auch eine sperre gegeben also hör auf zum rumheulen nur weil play offs sind.

ohne worte [kopf] [Blockierte Grafik: http://guidance.net.nz/pictures/picard-headesk.jpg] 
    (copyright iceman :) )

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (1. März 2009 um 16:03)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 1. März 2009 um 16:12
    Zitat von El Homo

Genau sind ja nur Playoffs hast ja recht is ja nicht so schlimm wenn einer ausfällt weil in den Playoffs könn ma ruhig auf a paar Spieler verzichten [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

Naja heute gewinnen und dann sehen wir ja wer jammert..

Und ich wette wenn der VSV heute gewinnt kommen die Linzer mit der Ausrede "Ja der Schiri...bla bla bla bla..."

Aber wir werden sehen ich lehn mich mal nicht zu weit aus dem Fenster weil ich beiden Mannschaften den Sieg zutraue!

mfg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™