1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0

• Blauadler
  • 26. Februar 2009 um 22:54
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 28. Februar 2009 um 22:24
    Zitat von devil

Die Blackwings wollen den VSV morgen ja schon um 15:30 bei der Eishalle "empfangen".

Ein Blackwing steht schon dort.

[Blockierte Grafik: http://www.goblinart.com/photogallery/mardigras03/images/Black_wings.jpg]

eher ein villacher der im fasching als heidi klum gehen wollte, ala victoria secret fashion show :P

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2009 um 22:34
    Zitat von Sidewinder

eher ein villacher der im fasching als heidi klum gehen wollte, ala victoria secret fashion show :P

:thumbup: :thumbup:

NHL
    • 28. Februar 2009 um 22:43

sicher kein Nachteil dass Scoville gesperrt ist - Oraze wieder fit?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 23:01

Scoville gesperrt??? Woher hast du das?

• owi
    • 28. Februar 2009 um 23:03

Steht im "Norris gesperrt?"-Thread.

• Elbart
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 23:04
    Zitat von Blaues_Blut

Scoville gesperrt??? Woher hast du das?

http://www.ktz.at/apa_content_detail.php?detail_id=65402

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Februar 2009 um 23:34
    Zitat von avatar

sicher kein Nachteil dass Scoville gesperrt ist - Oraze wieder fit?

Oraze probierts, is aber sicher nicht fit, vor ein paar Tagen hats noch geheißen, Saisonende für Oraze!
    Aber besser als gar nichts, Oz kommt zwar körperlich nie an Scoville heran, doch offensiv genauso gefährlich!

• Blauadler
    KHL
    • 1. März 2009 um 00:04

Ja ist ja sowieso klar, dass die Linzer mit allen mitteln probieren (fast schon auf RedBull Weise) die Serie für sich zu entscheiden. Strafen fordern, Weinen, Plärren, zum Strafsenat laufen etc.
    Nur weil sich wer verletzt.... ist eben Eishockey... sonst soll Iberer zum Eiskunstlauf gehen wenn er sich nicht weh tun will

• Theo
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 00:16

Stand der Serie ohne Sperren und mit ausgefallenen Spielern VSV - Linz 2:3

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. März 2009 um 01:01

Immer dasselbe in den playoffs, zipft mi schon so an.

Einfach nur lächerlich von den linzern...

Ich hoff unsere jungs geben die passende antwort am eis!

• elmatze
    NHL
    • 1. März 2009 um 01:06

ohne Worte ... ich als Salzburger darf wirklich nicht zuviel sagen :|

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2009 um 02:10
    Zitat von LANZE24

Ja ist ja sowieso klar, dass die Linzer mit allen mitteln probieren (fast schon auf RedBull Weise) die Serie für sich zu entscheiden. Strafen fordern, Weinen, Plärren, zum Strafsenat laufen etc.
    Nur weil sich wer verletzt.... ist eben Eishockey... sonst soll Iberer zum Eiskunstlauf gehen wenn er sich nicht weh tun will

klar jetzt sind wieder die anderen schuld. ich würd gern wissen was der vsv gemacht hätte bei so einer aktion. genau das gleiche und gerade du hättest am lautesten gejammert. darum hoff ich das es morgen für euch vorbei ist dann braucht ihr euch nicht mehr aufregen.
    (nochmal zur info für mich war es keien absicht darum auch keine sperre aber die sperre haben ja nicht die black wings ausgesprochen und die anzeige kam nur weil es vorher schon 2aktionen gab wo man schon an der grenze des erlaubten war wen nicht drüber)

• DrHouse
    Gast
    • 1. März 2009 um 07:25
    Zitat von Linzer17

klar jetzt sind wieder die anderen schuld. ich würd gern wissen was der vsv gemacht hätte bei so einer aktion. genau das gleiche und gerade du hättest am lautesten gejammert. darum hoff ich das es morgen für euch vorbei ist dann braucht ihr euch nicht mehr aufregen.
    (nochmal zur info für mich war es keien absicht darum auch keine sperre aber die sperre haben ja nicht die black wings ausgesprochen und die anzeige kam nur weil es vorher schon 2aktionen gab wo man schon an der grenze des erlaubten war wen nicht drüber)

Die wären?

• hotshot
    Hobbyliga
    • 1. März 2009 um 08:05

Kottan ermittelt !

Kottan äh, Dr. Komposch ( sein Spitzname!) will sich lt KTZ erst anschauen, ob Iberer spielt( bei der Causa Norris ist`s genauso) und danach erst entscheiden, ob und welche Strafe ausgasprochen wird. Den Vereinen teilt er mit, dass die Spieler heute jedoch nicht spielberechtigt sind. Lt. Zeitung ohne schriftliche Entscheidung ! Mich würde interessieren, auf welcher grundlage das (vorläufige/ einstweillige/selbstherrliche)Spielverbot ausgesprochen wurde.

Aber NICHTS FÜR UNGUT ! Linz geht ja aus der Liga , wenn Scoville nicht gesperrt wird, bitte alleine mit solchen Äusserungen disqualifiziert sich ein Team.

An VSV .: nach solchen AKtionen rückt , wie immer ( ich erinnere an das 1. Meisterjahr) noch enger zusammen.

An Kottan : bitte spiele bald wieder gegen mich, denn wenn ich Dir ein Tor schiesse, dann ist es Zeit für eine Goalie aufzuhören.

VSV-Forever [kopf] [kopf] [kopf]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stahldorn
    EBEL
    • 1. März 2009 um 08:55
    Zitat von devil

Die Blackwings wollen den VSV morgen ja schon um 15:30 bei der Eishalle "empfangen".

Ein Blackwing steht schon dort.

[Blockierte Grafik: http://www.goblinart.com/photogallery/mardigras03/images/Black_wings.jpg]

LLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!
    Wie geil!
    :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. März 2009 um 09:00

diese operettenliga mit samt ihren lächerlichen schiris und dem total angebrennten strafsenat macht sich das eine aufs andere mal nur noch lächerlich! total egal für bzw.gegen welchen club oder spieler entschieden wird, sie liegen damit eigentlich immer daneben. aber was solls... [kaffee]
    ps: bin nur froh das der komposch villacher ist :D

• cappin0
    NHL
    • 1. März 2009 um 09:29
    Zitat von hotshot

Kottan ermittelt !

Kottan äh, Dr. Komposch ( sein Spitzname!) will sich lt KTZ erst anschauen, ob Iberer spielt( bei der Causa Norris ist`s genauso) und danach erst entscheiden, ob und welche Strafe ausgasprochen wird. Den Vereinen teilt er mit, dass die Spieler heute jedoch nicht spielberechtigt sind. Lt. Zeitung ohne schriftliche Entscheidung ! Mich würde interessieren, auf welcher grundlage das (vorläufige/ einstweillige/selbstherrliche)Spielverbot ausgesprochen wurde.

dem herren dürfte nicht bekannt sein, dass es medizinisch möglich ist spieler " fitzuspritzen ", d.h. mittels medikamenten die schmerzschwelle zu senken.

kenn ihn nicht persönlich und hoffe das " Dr " ist nicht medizinisch

• hotshot
    Hobbyliga
    • 1. März 2009 um 09:38
    Zitat von cappin0

dem herren dürfte nicht bekannt sein, dass es medizinisch möglich ist spieler " fitzuspritzen ", d.h. mittels medikamenten die schmerzschwelle zu senken.

kenn ihn nicht persönlich und hoffe das " Dr " ist nicht medizinisch

Nein , er ist (Verwaltungs-)Jurist und war früher bei der Polizei, siehe " Kottan" als Spitzname. Ich kenne ihn.

Aber der Iberer hat am Donnerstag nach dem Check wieder gespielt, was ist damit ?

Und der Check an Mondou ? Gibt`s kein Video davon ??

• Thomas D
    EBEL
    • 1. März 2009 um 09:40

Also wer von den Blau-Weißen wirklich erwartet hat, dass Scoville auflaufen wird, der dürfte wohl wirklich etwas blauäugig ;) gewesen sein ...

• dentomane
    EBEL
    • 1. März 2009 um 09:42

So aufhören zu jammern, wir sind es eh gewohnt, mit 80 Prozent des Kaders zu spielen, also werden wir halt heute auf ein Scovi Tor verzichten müssen, dafür wird der OZ das EN zum 2:4 schiessen. Und Punkt. 8)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. März 2009 um 10:10

Hoffe, die Linzer machen heute alles klar. Ich brauch nach wie vor Motivation, wieder in den VG zu gehen, daher wünsche ich mir ein Finale Salzburg-Linz. :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2009 um 10:31
    Zitat von hotshot

Und der Check an Mondou ? Gibt`s kein Video davon ??

Glaub Mondou bleibt heut verletzt daheim! ;(

• Elbart
    Gast
    • 1. März 2009 um 10:32
    Zitat von Gord

Glaub Mondou bleibt heut verletzt daheim! ;(

Also spielt doch McKenna? :P

• Dexda
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 10:38
    Zitat von sebold

Hoffe, die Linzer machen heute alles klar. Ich brauch nach wie vor Motivation, wieder in den VG zu gehen, daher wünsche ich mir ein Finale Salzburg-Linz. :)

sorry für OT

nur weils mich interessiert:
    was genau wäre da deine motivation bei diesem duell?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2009 um 10:41
    Zitat von Elbart

Also spielt doch McKenna? :P

Gott behüte! :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™