1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

6. VF-PO: EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ - EC VSV 2:0

• Blauadler
  • 26. Februar 2009 um 22:54
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 22:54

[Blockierte Grafik: http://www.jvp.or.at/assets/bilder/thumb/200x100_blackwings_logo.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg]

Sonntag, 01.03.2009
    Keine-Sorgen-Arena
    18:00 Uhr

Schiedsrichterteam: unbestätigt
    CERVENAK Pavel H
    LÄNGLE Matthias H
    ERD Ulrich L
    HÜTTER Andy L

Bisherige Ergebnisse in der Serie
    1.Spiel: VSV - BWL 1:2
    2.Spiel: BWL - VSV 2:1
    3.Spiel: VSV - BWL 5:2
    4.Spiel: BWL - VSV 3:2
    5.Spiel: VSV - BWL 2:1

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (27. Februar 2009 um 21:12)

• kts
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 23:01

Sieg für VSV und damit showdown am DI!

• Sharky
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 23:05

2:3 Sieg für unsere Adler

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 23:06

Werd mir dieses super Duell vielleicht live in der Halle ansehen. Die Stimmung dürfte ja fast meisterlich sein.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 23:22

Bei allem gebührenden Respekt vor den unglaublich starken Linzern...es will einfach nicht in meinen Kopf hinein, daß die Saison am Sonntag für den VSV gelaufen sein könnte...
    Aus diesem, jenem Grunde ein sehr optimistisches 2:4 EN... :S

• gino44
    Highlander
    • 26. Februar 2009 um 23:33

Insgesamt stimmt es mich zuversichtlich, dass die Villacher ohne (außer in der 5:2-Partie zu Hause) wirklich zu überzeugen, trotzdem ein 2:3 in der Serie erreichen konnten. Wenn man sieht, welch Leistung man heurer zeitweise abrufen konnte, besteht durchaus Hoffnung auf die lange erwartete Leistungsexplosion in der Serie. Die Linzer sind ein erwartet starker und unangenehm zu spielender Gegner, wie bereits im thread vom 5.Spiel erwähnt ist der Knackpunkt der Serie am SO in Linz. Villach hat nichts mehr zu verlieren, Aufwind hat der heutige Sieg mit Sicherheit gegeben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Februar 2009 um 23:35
    Zitat von Tony Soprano

Bei allem gebührenden Respekt vor den unglaublich starken Linzern...es will einfach nicht in meinen Kopf hinein, daß die Saison am Sonntag für den VSV gelaufen sein könnte...
    Aus diesem, jenem Grunde ein sehr optimistisches 2:4 EN... :S

Meine Gedanken! Linzer sind wirklich unglaublich gut eingestellt! Gute Mischung aus alten Füchsen und jungen Wilden und top Goalie, doch ich glaube fest an ein siebentes Spiel!

• brandy
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 23:42

Komm erst richtig in Play-Off Stimmung, also bitte ein 7.Spiel muss her!

• n-dee
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 06:39

Hoff mal die Linzer machens mit einem spannenden Spiel klar.
    Ein siebtes Spiel wäre zuviel für meinen Kreislauf und mein schwaches Herz ;) ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Februar 2009 um 07:15
    • Offizieller Beitrag

aus 2 gründen will ich kein 7. spiel:
    1. meine nerven
    2. dann machts der VSV, bin ich mir ziemlich sicher.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2009 um 07:59

spiel des jahres und auf das freu ich mich schon richtig. das die linzer gewinnen ist doch klar von daher nehmt euch am montag frei es wird die ganze nacht durchgefeiert

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 27. Februar 2009 um 08:05

Live in der Halle! 8)
    5:3 LINZ

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 10:10

vsv spielt in bisheriger form -> vsv badeschlapfnsaisonbeginn

vsv spielt in play-off kampfform -> show down in villach am dienstag

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 10:26
    Zitat von mawolus

vsv spielt in bisheriger form -> vsv badeschlapfnsaisonbeginn

vsv spielt in play-off kampfform -> show down in villach am dienstag

Auf das können sich die Linzer am SO einstellen. Und am DI auch :)

Hoffe ich !

• hörschibär71
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 10:50

Sieg für Linz ... und ich spendier den Schlümpfen einen Sack Badeschlapfn! :thumbup: [winke]

• Sharky
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 11:28

@ hörschi: loooool, Sieg für den VSV am Sonntag und am Dienstag und ich spendier den Linzern einen Sack Faschingskonfetti :D

• Daywalker50
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 12:08
    Zitat von Daywalker50

Werd mir dieses super Duell vielleicht live in der Halle ansehen. Die Stimmung dürfte ja fast meisterlich sein.

Karte bestellt und ab mit mir nach Linz - freu mich!!

• Blauadler
    KHL
    • 27. Februar 2009 um 12:52

Wer dieses Spiel gewinnt ist im Halbfinale :)

PS: Weiß irgendwer etwas wer Schiedsrichter sein wird.

• superseppo
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 13:07

hoffe und wünsche mir einen sieg unserer adler am sonntag, ein wenig der glaube fehlt... kann man jedoch das erste tor erzielen und den vorsprung etwas länger halten, bin ich schon viel zuversichtlicher. sollte es zu einem 7ten spiel kommen, wird wohl auch premiere übertragen - oder sie bringen lieber das slowenische finale zwischen laibach & jesenice :sleeping:

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 13:20

sehs wie Fan_atic1, daher muss ein Sieg am SO her, damit wir zum zweiten mal die villacha in der serie besiegen. ich habe schon zuviele saisonen gesehen, wo das letzte Spiel gegen Villach war.

also meines erachtes wird diese serie immer härter geführt, bn schon gespannt wer sich als nächster verletzt...

so ab am SO in die Halle !

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2009 um 14:56

wenns am sonntag reicht für einen sieg ist das ganze noch lange nicht durch...

frechheit von premiere das kac spiel zu übertragen - nachdem ich gestern leider nicht in der halle sein konnte musste ich mir das auf radio kärnten gebe; mischung aus herzattacke und freudentränen so wie das da kommentiert wird is der puls beim zuhören ja shcon auf 180 :cursing:

zu sonntag: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 14:59
    Zitat von asdf12333

frechheit von premiere das kac spiel zu übertragen

Aber wirklich, he, dass Premiere nicht die allesüberstrahlende Göttlichkeit der Draupfauen respektiert, unerhöhrt!

Und was wirst auf Radio Kärnten hören? die Wahlberichterstattung mit Live-Einstiegen zu jeder vollen Stunde? Viel Vergnügen.

http://presse.orf.at/schema_show?sender=RADIOK&navigation=1&datum=2009-03-01

• dentomane
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 15:09

Hoffe auf einen VSV-Sieg am Sonntag, jedoch realistisch gesehen und wenn wir nicht endlich die PO Nervosität ablegen, dann wirds wohl nix werden mit dem Semifinale. LH hatte jetzt schon 5mal die Gelegenheit sich das Boni-Konzept zu Gemüte zu führen, also vielleicht kann er seine Stürmer am Sonntag auf mehr Effizienz einstellen..... 8)

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (27. Februar 2009 um 15:39)

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2009 um 15:12
    Zitat von Elbart

Aber wirklich, he, dass Premiere nicht die allesüberstrahlende Göttlichkeit der Draupfauen respektiert, unerhöhrt!

Und was wirst auf Radio Kärnten hören? die Wahlberichterstattung mit Live-Einstiegen zu jeder vollen Stunde? Viel Vergnügen.

http://presse.orf.at/schema_show?sender=RADIOK&navigation=1&datum=2009-03-01

wer lesen kann ist klar im vorteil, bzw. sieht weiters, dass die aussage nix mit dem kac sondern meinen strapazierten nerven zu tun hat

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Februar 2009 um 15:15

naja der sonntag ist ja nicht gerade eishockey-fan freundlich.
    zu jeder vollen stunde live-einstiege - *rechne rechne* ja dann seins maximal 2 einstiege von 6e bis ca. halb 9 :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™