ca. 600 tickets gibts noch, was ich grad gehört hab

6. PO-VF: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1
-
-
sorry hat scih leider grad erledigt
.naja macht nix,hoffe die Jungs machen trotz allem den Sack heute zu
trotzallem danke für eure Mithilfe
-
Laut 99ers Online-Shop: AUSVERKAUFT!!!
-
Zitat
Die Tickets über den online Ticketshop sind bereits ausverkauft. Dennoch gibt es heute noch ab 15 Uhr bei den Stadionkassen (Eishalle) Restkarten zu erwerben!
Quelle: 99ers.at
-
So knappe 2 Stunden noch - ich werd dann mal losmarschieren um noch 1, 2 Bierchen zu ergattern
Auf der 99ers HP hab ich das gerade gelesen: "...Im Tor dürfte, wie in Wien, wohl wieder Sebastien Charpentier gegen sein Ex-Team beginnen! ..."
-
und ich hoffe/denke das er sicher nicht nochmal so einen klasse tag wie Donnertsag erwischt.naja werds im Ticker verfolgen,auf gehts burschen die Serie muss heute ein ende haben
-
Rotter & Bjornlie spielen!
Laut Eishockey.at spielt Gratton mit healy und Dolezal???
1:0 für Graz :wacko:
-
Laut Eishockey.at spielt Gratton mit healy und Dolezal???
es gibt trainer die schaffens die linien so auf den spielbericht zu schreiben, dass sie mit der realität überein stimmen.
und es gibt trainer die das nicht schaffen. ob das absicht, unvermögen oder "ich sch*** auf den plan, ich schreib die der reihe nach auf wie sie in den bus eingestiegen sind" weiß ich nicht.
fakt ist: die caps haben heuer noch nie ein richtiges line-up im liveticker gehabt.also keine panik: 2 der 3 genannten haben nix neben gratton in der 1. linie verloren
lg, cinderella
-
Aber jetzt PP für die Capitals.
AUSGLEICH !!! AUSGLEICH !!! -
Ich glaub ich schau jetzt einfach nicht mehr auf den Ticker. Das bringt eh nix und macht mich nur wahnsinnig.
Ich hab nur ein sehr ungutes Gefühl heute - noch dazu liegen die Caps schon mit einem Tor hinten. Ich glaub das wird ein Megaspannendes Spiel in Wien am Dienstag.
-
Ich glaub ich schau jetzt einfach nicht mehr auf den Ticker. Das bringt eh nix und macht mich nur wahnsinnig.
Ich hab nur ein sehr ungutes Gefühl heute - noch dazu liegen die Caps schon mit einem Tor hinten. Ich glaub das wird ein Megaspannendes Spiel in Wien am Dienstag.
1 Tor Unterschied. 40 Minuten zu spielen. Da kann noch einiges passieren!
Schau in deine Signatur und halt dich auch daran :] -
Hast eh recht...
GO CAPS GO!
-
Deine positiven Gedanken haben sich aufs Eis übertragen. Caps lt. Ticker besser im Spiel.
-
Schaut aus als würde der Charpentier der große Trumpf der 99ers im Play-Off sein!
-
langsam zweifel ich unseren "ach so sicheren" hf einzug an...
-
es ist vollbracht. mit einem shorthander handeln wir uns ein game 7 ein. na bravo. [kaffee]
-
3:3
ich sch*** mich an, ein Shorthander noch dazu.
DIen einzige Serie die über 7 Spiele geht. Ich ahne böses, ohoh!Die Edith meint, dass das Spiel nochmals spannend wird. 7 min. noch 2:1 Travor Gaaaaaaallant.
Bisschen ein Spiegelbild der letzten Partie, bitte heute nicht mit einem EN! -
2:1, da geht noch was
-
das wars dann wohl, glaub nicht das wir am dienstag gegen die selbstvertrauen gestärkten grazer was ausrichten können...
hoffentlich lieg ich falsch!!
-
aufrichtige Gratulationen nach Graz,scheinbar sind wir zu dumm um zu gewinnen
wieder mal verdient gewonnen(laut ticker)naja scheinbar wir Charpi zum grossen Helden.spiel 7 wird wie gesagt ohne mich ablaufen,bin schon gespannt wie es am dienstag wird,also nochmal Grats nach Graz,ich fürchte fast das die Serie zu Gunsten der Grazer gekippt ist,wer in 2 Spielen nur 2 Tore schiesst darf sich net wundern warum man nicht gewinnt
.
lg onetimer -
aufrichtige Gratulationen nach Graz,scheinbar sind wir zu dumm um zu gewinnen
wieder mal verdient gewonnen(laut ticker)naja scheinbar wir Charpi zum grossen Helden.spiel 7 wird wie gesagt ohne mich ablaufen,bin schon gespannt wie es am dienstag wird,also nochmal Grats nach Graz,ich fürchte fast das die Serie zu Gunsten der Grazer gekippt ist,wer in 2 Spielen nur 2 Tore schiesst darf sich net wundern warum man nicht gewinnt
.
lg onetimerWo is denn bitte jetzt das "THINK POSITIVE" hin?
Ich glaub immernoch an einen Sieg! Ich hab mir zwar schon gedacht, dass die Grazer heute gewinnen werden, aber in Wien gelingt ihnen das nicht nochmal... -
grats nach graz, sie wissen wie man im po spielt, naja dienstag noch und dann kann schmid am mittwoch schon mit den baggern auffahren und den umbau beginnen [kopf]
-
SCHEISS DRAUF DENK ICH SOLL SO SEIN UND SCHENK MIR JETZT EIN PUNTI EIN !!!!!!!
Der alte Toni mit an sh. und so nebenbei haben auf einmal einen Hexer im Tor ! -
SCHEISS DRAUF DENK ICH SOLL SO SEIN UND SCHENK MIR JETZT EIN PUNTI EIN !!!!!!!
Der alte Toni mit an sh. und so nebenbei haben auf einmal einen Hexer im Tor !Nur nicht zu früh freuen - bekanntlich hält Charpie ja nur für eine Playoff-Runde, weil dann sind seine Batterien leer
-
[/quote]Wo is denn bitte jetzt das "THINK POSITIVE" hin?
Ich glaub immernoch an einen Sieg! Ich hab mir zwar schon gedacht, dass die Grazer heute gewinnen werden, aber in Wien gelingt ihnen das nicht nochmal...[/quote]naja nach den zuletzt gezeigten leistungen Tippe ich mal auf einen Sieg der Grazer in Wien,da sie den Hexer im Tor haben und wir mmn. in dieser "Form" genau null gegen die Bullen zu melden haben.da muss ich ehrlich gesagt(auch wenns wehtut)zugeben das die Grazer sich das Hf mehr verdient hätten.das ist das erste mal,seit ich zu den Caps gehe,das ich null bock aufs match habe,aber wer weiss vielleicht hält das auch nur bis morgen und ich gehe eh schau ma mal.
-