1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6. PO-VF: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

• Thor
  • 26. Februar 2009 um 21:23
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 16:19

verbindlichsten dank - hab mir schon gedacht, dass ich echte wahrnehmungsstörungen habe...

zum spiel am sonntag: wenn die grazer den schwung mitnehmen, gibts ein siebentes spiel in wien.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von Tomasson

Habs heut auf PREMIERE angeschaut - das war ja nicht einmal ein richtiger Check vom Lange - die beiden sind einfach zusammengefahren. Passiert halt, wenn man den Kopf unten hat.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2009 um 21:09

hmm... denke mal das es leider für uns in graz endstation sein wird!!! die grazer werden versuchen mit den caps mitzuhalten, fallen dann aber in der verlängerung um den wichtigen 3. punkt!!! :thumbdown:

also mein tipp:

99ers : Cpitals
    3:4 n. V.

Zumindest haben die grazer gezeigt, das sie auch ein paar wenige überraschungen, im grunddurchgang und den Playoffs, gut sind .... ;(

p.s.: möge ich falsch liegen!!!!

• cassien
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2009 um 21:21

Lange und "Hit "passen ganz und gar nicht zusammen :wacko: , hab aus Neugier mal den Vorverkauf angeschaut, also Sektor B ist bis auf die erste Reihe ausverkauft. das war in den letzten beiden Heimspielen nicht der Fall........schaut recht gut aus das der Bunker bis Sonntag Abend voll wird.

• killver
    Nationalliga
    • 28. Februar 2009 um 00:44

Und ich hab schon beim 3. PO Heimspiel keine zeit... ;(

Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 07:57

Was noch positiv zu erwähnen wäre... hat mir gefallen.

Lange ist nach dem Hit gegen Lebau zu ihm hingefahren und hat ihm auf die Schulter geklopft. Ich denke, dass das nicht mal Absicht war. Die sind zusammengekracht.

• H.M.T.
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2009 um 09:57

naja wenn die wiener die nächsten spiele wieder so auftreten na dann [winke] [winke] [winke] !!!und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung capitals!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. Februar 2009 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

SIe treten jedenfalls die nächsten Spiele ohne Lebeau an. Seitenbandgeschichte im Knie ist bestätigt - das drückt echt auf die Stimmung.
    Ich hoffe, Bjornlie und Rotter sind bald wieder dabei.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es im Heimspiel die Grazer zu leicht nehmen könnten... Wir werden sehen - noch beginne ich nicht zu überlegen, was ich mit dem Geld tun soll, das ich mir in den Semifinals bei den Tickets erspare. :huh:

• Nächster offizieller Beitrag
  • H.M.T.
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2009 um 10:10

bjornlie fällt angeblich für den rest der saison aus

• groulx
    fly-out
    • 28. Februar 2009 um 11:13
    Zitat von TVKC

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es im Heimspiel die Grazer zu leicht nehmen könnten... Wir werden sehen - noch beginne ich nicht zu überlegen, was ich mit dem Geld tun soll, das ich mir in den Semifinals bei den Tickets erspare. :huh:

Jetzt jubeln die Medien die 99ers zu hoch - natürlich war's eine gute Partie in Wien, aber morgen werden sich die Caps anders präsentieren. Wenn die Grazer nur einmal eine unkonzentrierte Phase haben und der Goalie nicht so hext, siehts nicht gut aus. :rolleyes: Trotzdem hoffe ich auf eine beherzt kämpfende Grazer Mannschaft und auf ein tolles Publikum bzw. auf einen ausverkauften Bunker - dann ist eine 7. Partie allemal drinnen :thumbup:

Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 11:15
    Zitat von H.M.Tschebull

naja wenn die wiener die nächsten spiele wieder so auftreten na dann [winke] [winke] [winke] !!!und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung capitals!!!

Auch wennst nicht grad unrecht hast - aber da reden grad die richtigen. [kaffee]

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2009 um 11:23
    Zitat von H.M.Tschebull

und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung capitals ,und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung und schon wieder keine stimmung capitals!!!

he tschebull..... :thumbup: ....ihr seid so laut, wir haben angst, ihr seid so laut, wir haben angst........wenn wir schon bei der stimmung sind: das einzige was ich echt cool bei euch finde ist das "wir sind die caps und wer seid ihr?" zwischen den zwei sektoren.....

wegen dem morgigen spiel: ich hab da so ein gefühl, na ja, ich glaub morgen wird wieder GM spielen.....und am di 8o dann wieder charpi.....aber egal wer in der hütte steht..morgen darfs sowieso nicht vom goalie abhängen.....

weiters möcht ich sagen das ich zwar mit einem sieg rechne,sollten die wiener gewinnen (die serie) wäre das für mich aber überhaupt kein problem.....die grazer haben mir am do so viel freude bereitet....jedes tor das sie jetzt noch schiessen ist für mich nur noch eine draufgabe !

wie stehts überhaupt mit jakobsen....nichts für ungut....ich würd ihn morgen würdig verabschieden.....und selbst wenn die grazer aufsteigen( 8o ) sollten auch wenn er wieder fit ist im weiteren verlauf nicht mehr einsetzen.....

• Lampy
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 15:32

freu mich schon auf morgen, bin zuversichtlich, dass die halle einmal gesteckt voll wird und das sollte unseren burschen gewaltig helfen.

versteh zwar nicht ganz, warum alle schon so reden, also ob die grazer haushohe favoriten sind...

mein tipp 4:3 für graz und dienstag gehts ab nach wien

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2009 um 15:51
    Zitat von Stas

wegen dem morgigen spiel: ich hab da so ein gefühl, na ja, ich glaub morgen wird wieder GM spielen.....und am di 8o dann wieder charpi.....aber egal wer in der hütte steht..morgen darfs sowieso nicht vom goalie abhängen.....

Ich denke, wenn GM spielt gewinnen wir. Er mag ein guter Goalie sein, aber er hält meiner Meinung nach nicht wirklich viele sogenannte "Unhaltbare".
    Charpentier ist so einer, ein echter Supergoalie hält nunmal unhaltbare Schüsse.

Meiner Meinung nach DARF Gilligan gar nicht den Tormann wechseln.

• mejokim
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 15:55

Wenn Lebeau wirklich nicht spielt und die Grazer wieder so motiviert auftreten gehts weiter in Wien.
    Tipp: 4:3

• Lampy
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 16:07
    Zitat von tiQui.taQua

Meiner Meinung nach DARF Gilligan gar nicht den Tormann wechseln.

word

Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Februar 2009 um 16:44
    Zitat von Lampy

word

Ich hoffe, dass er es tut und MG spielt. Charpie ist echt ein Hammer - aber das wusste ich noch aus der Zeit in Wien. Für mich der stärkste Keeper in der Liga.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 16:47

g99er's 0:10 caps

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2009 um 17:31
    Zitat von Lampy

versteh zwar nicht ganz, warum alle schon so reden, also ob die grazer haushohe favoriten sind...

warum ????? hast du die partie am do. gesehen ?

aber mal ehrlich....nüchtern betrachtet sind die caps natürlich immer noch favorit.....

• Lampy
    EBEL
    • 28. Februar 2009 um 17:56

hast du das erste po-spiel in wien gesehn???

ich hoffe, dass bei einer guten kulisse die grazer gewinnen werden, aber sooo eindeutig seh ich die sache nicht.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. März 2009 um 11:49

Heute ist es soweit - Bin schon gespannt :)
    Weiss man in Graz schon welcher Goalie heute spielen wird?

Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Caps - Bin gespannt, wer statt Lebeau spielt.

Laut heutiger Krone werden Bjornlie und Rotter auflaufen!

• NACHBAUR
    Hobbyliga
    • 1. März 2009 um 12:41
    Zitat von Coldplayer

Auch wennst nicht grad unrecht hast - aber da reden grad die richtigen. [kaffee]

..da muß i dir hundertprozentig recht geben, was sich stimmungstechnisch in liebenau heuer abspielt is einfach ein graus !!! --und nach vier dauerkartensaisonen kann ich es auch beurteilen [kaffee] !!!!

Trotzdem hoffe ich auf einen sieg-wie ist mir egal !! :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 1. März 2009 um 12:57

weiss wer wie es punkto Tickets bei selbstanreise ausschaut???ausverkauft oder gibts noch karten,wäre nämöich am überlegen runterzufahren.danke für eure hilfe
    lg onetimer [winke]

• Ingo
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 13:10

ausverkauft ist das spiel noch nicht, aber die kassen machen um 15 uhr auf - ich würd mich also eher bald ins auto setzen... oder die tickets online kaufen, das is am sichersten

sofern du online kaufst: gästesektor = K

• killver
    Nationalliga
    • 1. März 2009 um 13:11
    Zitat von onetimer79

weiss wer wie es punkto Tickets bei selbstanreise ausschaut???ausverkauft oder gibts noch karten,wäre nämöich am überlegen runterzufahren.danke für eure hilfe
    lg onetimer [winke]

Wenn du dir ganz sicher sein willst, kannst du sie über den Onlineshop kaufen. Frei sind auf jeden Fall noch genug, so wies aussieht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™