1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6. PO-VF: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

• Thor
  • 26. Februar 2009 um 21:23
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 21:23

So nach der Heimniederlage der Caps(erster Sieg der 99ers seit Dezember 2006 in der ASH) gegen die 99ers geht die Serie weiter!

Serie: 3:2 für die Caps

Vienna Capitals vs. Graz 99ers 6:0

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:1

Vienna Capitals vs. Graz 99ers 3:2

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 2:3

Vienna Capitals vs. Graz 99ers 1:3

Mein Tipp:

Graz 99ers vs. Vienna Capitals 3:4

Grat an die 99ers

• erich
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 21:46

wenn beide mannschaften so wie heute spielen dann kommt es in wien zum entscheidungsspiel, tip geb ich keinen ab da ich noch heiss von heute bin [kopf]

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Februar 2009 um 22:03

4:0 für Graz

• groulx
    fly-out
    • 26. Februar 2009 um 22:34
    Zitat von tiQui.taQua

4:0 für Graz

Ein typischer Frusttipp, oder? Das meinst du nicht ganz ernst!?!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 22:43

Nach der heutigen Leistung dürfte es wohl kaum eine Rochade im Tor geben. Wenn Charpentier wieder so eine Leistung abrufen kann, wirds ein 7. Spiel geben.
    Ab wann gibs denn Karten zu ergattern? Würde dafür sogar mal früher aufstehen :D

5:2 99ers

• erich
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 22:48

villacher32

frühestens montag so wie ich die unseren kenne

groulx

ist kein frusttip wenn du das heutige spiel hernimmst,naja 4:0 hoffe ich nicht aber mit plus 2 für graz sicher, vorrausgesetzt die caps spielen so wie heute was ich nicht hoffe ;)

• Alc
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2009 um 00:12

Fotos v. 5.VF. Vienna Capitals-Graz99 (26.02.08 )

http://www.aehp.at

L.G. AEHP

Einmal editiert, zuletzt von Alc (27. Februar 2009 um 00:28)

• hoshi
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 07:16

kann mir einer der grazer sagen wie ich zu karten im away-sektor komme? (bzw wo der away-sektor ist)

bzw gutes zeichen für die grazer, bei allen bis auf einer auswärtspartie wo ich dabei war haben die wiener verloren :D
    aber so eine serie reißt auch wieder!

• groulx
    fly-out
    • 27. Februar 2009 um 08:20

Gästesektor ist "K" und Tickets an der Stadionkasse oder online über die HP

• hoshi
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 08:25

hab die info grad online gefunden, danke dir trotzdem!

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Februar 2009 um 08:45

wirklich zum problem für die caps könnte nun der eventuelle ausfall von lebeau sein (der einzige der weiterhin trifft)....kurz vor ende des spiels, nach dem open ice hit des grazers kam er nimmer zum spielen und ich dachte zuerst an eine gehirnerschütterung, aber die anzeichen verdichten sich - es könnte eine seitenbandverletzung sein und damit das saisonende?!

wird ein harter kampf in liebenau und vor ort werd ich wieder glück bringen....davon geh ich nun einfach einmal aus :D

edit: karten bereits gesichert [Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Alex Wien (27. Februar 2009 um 09:09)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. Februar 2009 um 09:04
    Zitat von Alex der Opti

wirklich zum problem für die caps könnte nun der eventuelle ausfall von lebeau sein (der einzige der weiterhin trifft)....kurz vor ende des spiels, nach dem open ice hit des grazers kam er nimmer zum spielen und ich dachte zuerst an eine gehirnerschütterung, aber die anzeichen verdichten sich - es könnte eine seitenbandverletzung sein und damit das saisonende?!

wird ein harter kampf in liebenau und vor ort werd ich wieder glück bringen....davon geh ich nun einfach einmal aus :D

Verdammt! Darf das denn wahr sein?

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 09:19
    Zitat von Coldplayer

Verdammt! Darf das denn wahr sein?

dieser open ice hit war absolut unsauber - der grazer hat beide hände nach oben gerissen und lebeau damit richtig niedergestreckt - aber wir sind selber schuld wenn wir uns abschlachten lassen :wall:

• hoshi
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 09:27
    Zitat von Alex der Opti

edit: karten bereits gesichert [Popcorn]

das selbe für mich, nur bin ich bisher ein pechvogel gewesen was das angeht ;) hoffe du übertrumpfst mich

ich find ja mal geil das man in graz per paybox zahlen kann! hut ab!

• onetimer79
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 09:32

naja wenns so wie gstern spielen(die Cpas) wirds sicher eine 7.Partie geben,von daher bin ich noch zu angefessen einen Tip abzugeben :cursing: .der Check war zwar vielleciht net sauber,aber(leider)wars vorher schon Abseits ;) .naja wenn sich keiner"rächen" darf(bitte net falsch verstehen,net bös gemeint) und sie sich alles gefallen lassen sind mmn. selber schuld.naja danke@trainer ich weiss Disziplin ist in den Po alles :thumbdown:

• MrRuin
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 09:47

da wir gleich nach dem Spiel in Liebenau Training haben werden, werde ich diesmal wieder unten sein :)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 09:57

sorry aber was soll bei dem check unfair gewesen sein?! wenn der lebeau wie ein jungspund (und ich will den jetzt nicht beschimpfen, er hat nur in dieser situation falsch gehandelt)den kopf stur nach unten hat und den lange nicht sieht - mein gott, wer fährt den check nicht zu ende?! wobei: beim letzten match in der regular season hat der herzog für die genau selbe aktion (gegen teppert) zwei plus zehn minuten bekommen...

• ozzy74
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 10:29
    Zitat von Gustav Gans

sorry aber was soll bei dem check unfair gewesen sein?!

die haltung der arme - bei einem regulären check schnellen sie nicht in richtung oberkörper bzw. kopf

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Februar 2009 um 11:18

Ich denke, am Sonntag wird wieder "herumgegurkt" und verloren....es gibt einen Showdown in der 7.Partie, der letztendlich in einem Sieg der Caps endet (wenns dass ned packen, habens in Halbfinale sowieso nix verloren ;) )

• MarkMessier
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 11:50
    Zitat von ViecFan

Ich denke, am Sonntag wird wieder "herumgegurkt" und verloren....es gibt einen Showdown in der 7.Partie, der letztendlich in einem Sieg der Caps endet (wenns dass ned packen, habens in Halbfinale sowieso nix verloren ;) )

bitte € 3,- ins Phrasenschwein für diesen Satz....... :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 27. Februar 2009 um 12:21

weiss jemand wies aussieht mit Lebeau ;(

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 15:37

@ stef

danke für die erklärung ;)
    aber ich konnte da beim besten willen keinen hinaufschnellenden hände von lange erkennen...

• schurli99
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 15:42

gibts den hit irgendwo online zu sehen ??

• Tomasson
    Nationalliga
    • 27. Februar 2009 um 16:03

Habs heut auf PREMIERE angeschaut - das war ja nicht einmal ein richtiger Check vom Lange - die beiden sind einfach zusammengefahren. Passiert halt, wenn man den Kopf unten hat.

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 27. Februar 2009 um 16:19

go grazer! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™