1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.02.2009

• Carolina Hurricanes
  • il:dottore
  • 26. Februar 2009 um 08:46
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 08:46

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/hurricanes/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ
    STREAM 
    (folgt hoffentlich noch - derzeit nix auf Atdhe, obwohl der ganz Tag schon eingetragen ist)

Last 10 Games
    5-4-1 vs. 6-4-

68 Points 67
    31 Wins 31
    5 Shutouts 4
    7 Power Play Rank 25
    8 Penalty Kill Rank 23

Vanek [32] Leading Goals Staal [27]
    Roy [35] Leading Assists Whitney [33]
    Roy [57] Leading Points Whitney [51]

Wenn sie das Spiel heut nicht gewinnen, dann sind sie schon mal außerhalb den PO-Spots. juhu. Und mit Miller und Vanek nicht im LineUp ... ich weiß nicht ob das heut was wird. Angeblich soll Afinogenov gesund und fit sein, aber keiner weiß warum er tatsächlich nicht aufgestellt wird. Sind derzeit eh so schwach im Angriff. Ich würd ihm a Chance geben.

Und vl. sehen wir heute ja Enroth zum ersten mal im Tor der Sabres, falls Lalime tatsächlich weiterhin krank ist.

Es sind nur mehr 21 Spiele übig. 5-7 davon wird Vanek sicher noch fehlen, und ob man dann wirklich die letzten 15 Spiele über .750 spielt ist zu bezweifeln. Es schaut leider echt nicht so gut aus - aber mit einem Sieg heute würde vorallem bei mir wieder mehr Hoffnung einkehren :)

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 09:12

scheint so als hätte atdhe ein wenig probleme gestern gabs auch kein eishockey hoffen wir das es nicht für immer ist

• Sief
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 10:48

Scheint aber so zu sein, dass atdhe keine NHL-Streams mehr zeigen wird. Nie wieder :(

HFboards-Thread: http://hfboards.com/showthread.php?t=612517

Info: http://www.motherpucker.ca/nhl-news/nhl-c…d-desist-order/

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 10:51

es ist eh immer nur eine frage der zeit bis solche anbieter wieder verschwinden. aber der nächste wird sicher kommen und das gleiche versuchen. hoffen wir mal das es so ist. mich hat es ja schon gewundert das es die streams so lange auf atdhe gegeben hat

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 11:33

http://www.myp2pforum.eu/nhl-icehockey/…discussion.html

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2009 um 12:16

tja also ist der tag X schneller eingetreten als erwartet ;(
    wahr ja zu schön um wahr zu sein immer derart perfekte streams für immer zu haben

NHL
    • 26. Februar 2009 um 12:21

echt mega schade - gerade jetzt in der "PO-Zeit", aber man muss froh sein wie lange man mit derartiger Qualität versorgt wurde.

Außerdem bietet "pixelfehler" auch immer Sabres-Streams an!! (link dazu hat er eh schon gepostet)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2009 um 12:43

nur ganz eingehen tut mir das jetz nicht.
    ATDHE darf nicht mehr streamen warum ist das dann bei pixelfehler kein problem ?(

NHL
    • 26. Februar 2009 um 12:50

wenn ich solche Stream wie von Atdhe hier in Österreich angeboten bekommen würde, dann würde ich auch dafür zahlen. Das wär mir wurscht. Nur zB espn360 hat ja selbst immer Probleme!! Warum schafft es die NHL nicht solche Streams wie Atdhe ganz einfach für cash hier anzubieten?

Und noch was:
    Weiß jemand noch welchen Nickname der Typ gehabt hat (im myP2P-Forum), der die Atdhe streams reingestellt hat? "Alekja" oder so, na? Weil der hatte so quasi seine eigene Pinwand, wo er auch bekannt gab, wenn was nicht stimmte usw.

EDIT:
    hab ich schon gefunden, danke. Hab ihn mal eine Frage bzgl. NHL gestellt - vl. kommt ja eine Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (26. Februar 2009 um 13:05)

• kovy
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2009 um 13:07

sabres vs hurricanes, thrashers vs capitals, ducks vs bruins standen zur auswahl heute für espn amerika!

zeigen werden sie ducks vs bruins... [kopf]

hatte mich schon gefreut auf sabres vs hurricanes da es ja bei beiden noch sehr eng ist...

ovie vs kovie wäre auch nicht schlecht gewesen, naja so ist es ja meistens!

NHL
    • 26. Februar 2009 um 13:25

heute überträgt auch YahooSport. Werd das mal mit so einem Proxy oder Hotspot Shield probieren - vl. od. hoffentlich funkts...

NHL
    • 26. Februar 2009 um 14:12

Der Typ von Atdhe hat mir soeben geantwortet, dass er angeblich bald wieder nhl streams zur Verfügung stellen wird...?! Abwarten was wirklich passiert, aber das hört sich schon mal gut an...

• Iginla1985
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 16:02
    Zitat von il:dottore

heute überträgt auch YahooSport. Werd das mal mit so einem Proxy oder Hotspot Shield probieren - vl. od. hoffentlich funkts...

also das mit Hotspot Shield funzt tadellos! einfach vorher das programm laden und dann den stream von yahoo!, ganz einfach! quali ist halt leider nit so gut wie jetzt von atdhe :whistling:

Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 18:38

wie ist denn die Qualität bei pixelfehler im Vergleich zu Atdhe??

• Linzer88
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 18:48
    Zitat von RoterBulle84

wie ist denn die Qualität bei pixelfehler im Vergleich zu Atdhe??

natürlich nicht so gut aber besser als zp früher die sopcaststreams

Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 18:57

naja solonge es funktioniert und ich den Puck erkennen kann passt das schon, hauptsache sabres schaun ;)

aber ich hoffe stark dass atdhe bald wieder was zeigt, war schon mega klasse!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 19:39

lalime ist fit und wird spielen

irgendwie hätte ich enroth gern im tor gesehen

vanek ist laut lindy ende nächster woche wieder im lineup

NHL
    • 26. Februar 2009 um 22:04

Pixel - i hoff dein Stream funkt heut, sonst.... ;) bleib extra auf...ich zähl auf dich

Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 22:15
    Zitat von il:dottore

Pixel - i hoff dein Stream funkt heut, sonst.... ;) bleib extra auf...ich zähl auf dich

detto :)

• Fussl
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 22:22

dann wünsch ich euch viel spaß heute beim spiel :)
    freut mich sehr das Lalime spielt heute! will umbedingt das erste spiel von Enroth sehen :)

und wehe morgen früh sind wieder so wenig seiten zum lesen wie beim letzten spiel :(

Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 22:24
    Zitat von Fussl

dann wünsch ich euch viel spaß heute beim spiel :)
    freut mich sehr das Lalime spielt heute! will umbedingt das erste spiel von Enroth sehen :)

und wehe morgen früh sind wieder so wenig seiten zum lesen wie beim letzten spiel :(

ich hab die letzten Sabres Spiele alle gesehen, allerdings war die Qualität bei Atdhe so gut, dass ich über den TV geschaut habe - daher war ich nicht im Forum ;)

ich hoffe mal das geht heute auch....

• Fred
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 22:38

also so schlecht sind die espn streams auch wieder nicht (nicht ganz die qualität wie adthe, der direkt von center ice streamt, aber wenigstens kein gestrecktes bild :) ). mit ausnahme von 3-4 tagen gabs die ganze saison keine probleme und mich reuen die 60 o. 70 € (weis nicht mehr genau) die ich für den early bird pass bezahlt hab, in keinster weise.
    irgendwie hab ich der sache mit adthe und den anderen streamern (mit tw. schlechter qualität) nicht getraut, war ja schon öfter so, daß irgendwann das ende kommt. so hab ich die gewissheit, jedes spiel sehen zu können das ich will und zusätzlich ein archiv mit sämtlichen bisherigen spielen der saison.

sehe gerade, daß espn jetzt beinahe alle spiele in low und high quality anbietet. schau ma mal 8)

noch zu vanek, lt wgr550:
    Ruff also said that he expects Thomas Vanek back in the lineup by next week. Vanek's jaw is no longer wired shut and the All-Star forward said he is in better condition than he thought he would be after no activity following his injury in Ottawa on February 7th.. :thumbup:
    noch was zu TV, von Buffalo News Sport:
    Sabres left wing Thomas Vanek, meanwhile, took extra work tipping pucks in front of the net. He has a new face shield covering his fractured jaw -- it's a regular visor with a clear, plastic, football player-like chin guard -- and coach Lindy Ruff is hopeful Vanek will return to the lineup next week.

"I feel a lot better than I thought I would," Vanek said. "I don't have much pain. Obviously, when I try to open my mouth a lot it hurts, or when I try to eat something harder it hurts, but overall I feel great."

hier auf der hp von thomas:
    http://www.thomasvanek.at./index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=306&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=b1087a738e

Einmal editiert, zuletzt von Fred (26. Februar 2009 um 22:56)

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 23:14

also es wird heute drei nhl streams auf selfcast geben, gestern bei zwei hats schon probleme gegeben. benutzt einfach den alternativen link im forum, der sollte immer funktionieren, es sei denn selfcast schmiert ganz ab.

ich werd heute gleich mal schauen ob ich den neuen 1200k stream streamen kann (natürlich weiterhin als 550k)

Ultimate84
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 23:48

Im my2p2 Forum steht das Atdhe weiter NHL bringt aber die Links nicht öffentlich zeigen kann/darf - kann das jemand bestätigen, bzw. mir sagen wie ich an den Stream komme (falls das stimmt)!

• caps53
    EBEL
    • 27. Februar 2009 um 00:00

hat jemand erfahrung mit http://channelsurfing.net/? zumindest bieten sie heute einen stream an

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™