«Rammer is back» - JVB bringt Abid gegen Zug

Playoffs - Playouts 2008/09
-
-
unsägliches theater [kopf] meistens sind es immer dieselben vereine. habe gedacht die hätten einen waffenstillstand vereinbart
Arbeit für Einzelrichter
Totaler Video-Wahnsinn in den Playouts -
für alle NLA interesierten heute gibts wider Livestream!
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=32265&part=sports
Zug - Bern 19:45
Lugano - Davos 20:15 -
bern ist draussen !
-
bern ist draussen !
und die fans sind verdammt schlechte verlierer, rauch bomben, knallkörper und bengalen :wall:
zimlich treffendes kommentar vom reporter: "Meine Damen und Herren das ist der Grund warum Eltern ihren Kindern verbieten ins Eishockeystadion zu gehn"......
-
und die fans sind verdammt schlechte verlierer, rauch bomben, knallkörper und bengalen :wall:
zimlich treffendes kommentar vom reporter: "Meine Damen und Herren das ist der Grund warum Eltern ihren Kindern verbieten ins Eishockeystadion zu gehn"......
ja das ist typisch. auf dem weg zum bahnhof oder zum bus wirds weitergehen, nehme an es gibt wieder eine schlacht
Lugano - Davos 0:1 (0:0,0:1,-:-)* läuft immer noch, das das spiel wegen tessiner tv später angefangen hat
-
Lugano - Davos 0:1 (0:0,0:1,-:-)* läuft immer noch, das das spiel wegen tessiner tv später angefangen hat
mittlerweile 2-1 Lugano [kopf]
HCD olè [Popcorn] -
mittlerweile 2-1 Lugano [kopf]
HCD olè [Popcorn]macht nichts, gibts nochmals ein spiel am donnerstag
forza lugano
-
macht nichts, gibts nochmals ein spiel am donnerstag
forza lugano
YES!
Patrick Toressen 2-2 -
YES!
Patrick Toressen 2-2
nene. der ausgleich fiel für davos durch michel riesenich sehe wieder mal eine verlängerung plus penaltyschiessen, wär dann die 4. verlängerung in dieser serie
-
nene. der ausgleich fiel für davos durch michel riesenich sehe wieder mal eine verlängerung plus penaltyschiessen, wär dann die 4. verlängerung in dieser serie
Oh mann ja der andere topscorer wars
:wall:
-
und ab gehts in die verlängerung. ist sogar schon die 5. hab' ich mir sagen lassen
-
und ab gehts in die verlängerung. ist sogar schon die 5. hab' ich mir sagen lassen
ja die 5 im 6 spiel! nur einmal hat davos in lugano nach 60 min gewonnen
ich mag die NLATsaTsa
wenn die eigentlich von der Qualifikation reden meinen sie den Grunddurchgang oder? -
und weiter gehts mit penaltyschiessen, wobei mir das überhaupt nicht gefällt. finde, das ist eine reine glücksache.
ja qualifikation ist der grunddurchgang
so, der showdown ist am donnerstag. lugano hat das penaltyschiessen gewonnen. einziger schütze patrick thoresen.
-
dann eben am donnerstag HCD olèps: absoluter highlight penalty von toressen
-
ich halte dagegen. bin für lugano
morgen könnten 2 weitere entscheidungen fallen ind den playouts. langnau und rappi führen beide mit 3-2.
hier noch die das telegramm zu den beiden spielen
-
http://www.laola1.at/397+M55c0ba4131a.html
Der Name sagt mir gar nix.
-
http://www.laola1.at/397+M55c0ba4131a.html
Der Name sagt mir gar nix.
der spielt schon einige jahre in der schweiz...ganz fix weiß ich, daß er mal (vor grob 3,4 jahren?) gemeinsam mit stephane roy bei visp in der nlb gespielt hat - gab aber hier im forum auch schon ganz sicher threads über ihn....bin jetzt nur zu faul sie zu suchen!
-
-
ich halte dagegen. bin für lugano
Anch'io! FORZA LUGANO!!!
Lugano - Davos 3:2 (0:0, 0:1, 2:1, 0:0) n.P.
Resega. - 5524 Zuschauer. - SR Stalder, Arm/Küng.
Tore: 23. Sykora (Guggisberg) 0:1. 43. Sannitz (Thoresen) 1:1. 47. Fransson (Nummelin/Ausschluss Riesen) 2:1. 56. Riesen (Reto von Arx, Rizzi/Ausschluss Robitaille) 2:2. - Penaltyschiessen: Nummelin -, Marha -; Lemm -, Bürgler -; Thoresen 1:0, Ambühl -; Fransson -, Riesen -; Murray -, Reto von Arx -.
Strafen: 3mal 2 Minuten gegen Lugano, 9mal 2 Minuten gegen Davos.
PostFinance-Topskorer: Thoresen; Riesen.
Lugano: Aebischer; Nummelin, Nodari; Chiesa, Julien Vauclair; Fransson, Helbling; Thoresen, Sannitz, Murray; Lemm, Robitaille, Tristan Vauclair; Näser, Conne, Kostovic; Jörg, Cantoni, Paterlini.
Davos: Genoni; Blatter, Forster; Gianola, Grossmann; Furrer, Jan von Arx; Leblanc, Lukas Gerber; Riesen, Reto von Arx, Taticek; Jinman, Marha, Sykora; Guggisberg, Rizzi, Ambühl; Bürgler, Niederreiter, Dino Wieser; Leblanc.
Bemerkungen: Lugano ohne Domenichelli, Hänni, Paterlini (alle verletzt), Romy (gesperrt) und Maneluk (überzählig). Davos ohne Stoop (verletzt), Daigle (überzählig). - NLA-Debüt von Niederreiter. - 38. Lattenschuss Nummelin. - Timeout Davos (47.); Lugano (76.). -
Der Trainer wird beim SCB zum Thema
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/18725211
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/19615706
laut berner forum wünschen sich die berner fans einen arno del curto oder bill gilligan als trainer
del curto wird sicher bei den davosern in rente gehen und bill gilligan hat bei uns mal betont, dass er nie mehr einen grossstadtclub trainieren möchte.
-
- Offizieller Beitrag
der spielt schon einige jahre in der schweiz...ganz fix weiß ich, daß er mal (vor grob 3,4 jahren?) gemeinsam mit stephane roy bei visp in der nlb gespielt hat - gab aber hier im forum auch schon ganz sicher threads über ihn....bin jetzt nur zu faul sie zu suchen!
Gibt schon einige Threads, hab heuer sogar schon einen über ihn eröffnet, da hat sich aber seither nicht viel getan. Aber hier mal der Link:
Yanick Bodemann @ SC Langenthal (NLB) -
Fans blockierten Teambus des SCB
-
[align=justify]
FORZA LUGANO!!!
word!
muss schon sagen, war ne feine sache gestern abend - zuerst die zusammenfassung der "ersten 60 min.", dann ne live-schaltung bei der die verlängerung samt penaltyschiessen übertragen wurde.
-
Die Konsequenz des Versagen des SCB im Playoff - Boxmeer gefeuert
-