1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Rich Brennan 7 Spiele gesperrt

• eisbaerli
  • 25. Februar 2009 um 17:54
  • christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 20:31

nur zur info: hager hat einen doppelten nasenbeinbruch!

• forzalinza
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 20:45

meiner meinung nach
    matchstrafe: ja
    sperre: ja
    7 Spiele: zuviel denke mal 3 hätten allemal gereicht....

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 20:47

Hier die Szene in originaler Auflösung:
    http://www.mediafire.com/?n4lmmczjtm0

• forzalinza
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 20:47
    Zitat von christian 91

nur zur info: hager hat einen doppelten nasenbeinbruch!

und intranuovo hatte damals zwei fingerglieder weniger und wurde deshalb niskavaara gesperrt?!?

NHL
    • 25. Februar 2009 um 20:55

völlig überzogen die 7 spiele

• AlexR
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:16

@christian91: Zustimmung bezüglich Verletzung.

Was hat ein Stock so hoch oben verloren? NICHTS, überhaupt nichts!!
    Deshalb so, schmerzlich es auch ist, einen weiteren Verteidiger zu verlieren, ist die Strafe in Ordnung. Was die "Kärntner Mafia" hier zu tun hat, das weiß ich beim besten Willen nicht, aber es halt einfacher auf die "Kärntner Mafia" zu schimpfen, als die Fehler beim Spieler zu suchen, passt aber i-wie zum Spieler.
    4 Spiele hätten es auch getan, aber was solls? Vielleicht passen dann die Spieler besser auf.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 21:35
    Zitat von HCIFan

@christian91: Zustimmung bezüglich Verletzung.

Was hat ein Stock so hoch oben verloren? NICHTS, überhaupt nichts!!
    Deshalb so, schmerzlich es auch ist, einen weiteren Verteidiger zu verlieren, ist die Strafe in Ordnung. Was die "Kärntner Mafia" hier zu tun hat, das weiß ich beim besten Willen nicht, aber es halt einfacher auf die "Kärntner Mafia" zu schimpfen, als die Fehler beim Spieler zu suchen, passt aber i-wie zum Spieler.
    4 Spiele hätten es auch getan, aber was solls? Vielleicht passen dann die Spieler besser auf.

Danke. Bin da 100% bei dir.
    By the way. Danke nochmal wegen gestern. Wenn ich dir mal wo helfen kann => meine Nummer hast ja ;)

• big save
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:42

das ein schläger auf gesichtshöhe nichts zu suchen hat, ist unumstritten, aber es kommt auch auf den umstand drauf an, wie der stock dort hin kommt.....

7 spiele sind definitiv überhart, man kann es aber leider nicht ändern. gegen den kac hätte brennan sowieso nicht mehr gespielt und gegen linz brauchen die haie ihn nicht, da spätestens dann heho und salfi wieder fit sein werden.

• AlexR
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:44

Salfi soll schon am Do wieder spielen, was ich weiß.

• big save
    EBEL
    • 25. Februar 2009 um 21:50

sehr gut....

aber ich vertrau da voll und ganz auf holst. er hat auch gestern grossteils mit nur 1 defender gespielt (ca bei den special teams)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Februar 2009 um 07:20
    • Offizieller Beitrag

habs mir jetzt auch angeschaut und bin der meinung von etlichen anderen usern.
    eine match kannst schon geben, aber nie und nimmer 7 spiele. 8|

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 09:08
    • Offizieller Beitrag

Die 7 Spiele werden Brennan in Ö wohl nicht mehr zu interessieren haben. Aber so kommt wenigstens etwas PO-Stimmung ins Land:

Im Radio war heute schon zu hören, dass der HCI heute auswärts beim "bösen, bösen KAC" antreten muss.

P.S. In der TT stand heute, dass die Strafe nach Anzeige des KAC verhängt wurde. Ist bei Matchstrafe überhaupt eine Anzeige notwendig?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 09:38
    Zitat von forzalinza

und intranuovo hatte damals zwei fingerglieder weniger und wurde deshalb niskavaara gesperrt?!?

monsieur de la forz à linzà, ich bin leider kein mitglied des komitees les sperrè!

• Wuun
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 09:44
    Zitat von forzalinza

muss ich sagen,wenn brennan 7 spiele kassiert,dann wird mit zweierlei mass gemessen,denn vor 4 jahren hat ressmann für seinen stockschlag(und da war brennans foul a mickey maus foul dagegen) nur 4 spiele sperre bekommen! [Blockierte Grafik: http://www.hciforum.at/images/smiles/icon_rolleyes.gif] 

Der Stockschlag gegen Sedlak im Playoff 04/05 mit voller Absicht in den Nacken als dieser aufs Tor fuhr gab 4 Spiele

Verletzungsfolge Halswirbelsäule 4 Spiele
    Gebrochene Nase 7 Spiele
    Vielleicht weil sie doppelt gebrochen ist; 4 Spiele für 1. Bruch und 3 Spiele für 2. [kopf]

Des nenn ich ich mal gerechten Strafrahmen :wall:

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 09:54

Genial, welche Ausreden hier kommen. Noch genialer, wie über Jahre zurückgeblickt wird .........

Tatsache ist, daß auf Grund mehrerer schwerer Verletzungen in der Eishockeyszene eine gewisse Sensibilisierung, im besonderen bei Checks gegen den Kopf, erfolgt ist.

Brennan, im Video mehr als klar ersichtlich, hat Hager 2 x von hinten mit dem Schläger gegen den Kopf ge(cross)checkt. Wie macht man das bitte ohne Absicht? Er hat somit ganz klar eine mögliche (auch evt. schwerere) Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen und ist daher in vollem Ausmaß zu bestrafen. Punkt.

Das Geschwafel diverser Innsbrucker und Linzaa- "Fans" ist wirklich nur mehr peinlich.

Ihr wollt Eishockey-Fans sein? [kopf]

• Theo
    Nationalliga
    • 26. Februar 2009 um 09:55

Dürfte sich wohl um ein kleines Geschenk des Verbandes zur 100-Jahrfeier des KAC handeln. Nicht das erste Geschenk, Grabher-Meier wurde vom Brown zu gegen die Bande gecheckt. Der Linzer viel mehrere Spiele mit Gehirneschütterung aus, Brown wurde nur für ein Match gesperrt. Sogar die Kleine Zeitung sprach von großer Milde.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1691036/index.do

• Wuun
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 10:00
    Zitat von Burakowsky

Genial, welche Ausreden hier kommen. Noch genialer, wie über Jahre zurückgeblickt wird .........

Tatsache ist, daß auf Grund mehrerer schwerer Verletzungen in der Eishockeyszene eine gewisse Sensibilisierung, im besonderen bei Checks gegen den Kopf, erfolgt ist.

Ist ja keine Ausrede; Strafe ist ja Ok ABER: was ist das "schwerere Foul" wenn einer danach vielleicht im Rollstuhl sitzt und ab der Halswirbelsäule gelähmt bleibt oder eine Nasen OP ??

• Thomas D
    EBEL
    Zitat von Weinbeisser

Ist bei Matchstrafe überhaupt eine Anzeige notwendig?

Nein, die MOBA muss sich nach Aussprechen einer Matchstrafe automatisch mit der Angelegenheit beschäftigen ==> keine Anzeige notwendig.

@Strafe: 3-4 Spiele hätten beileibe gereicht. Allerdings frage ich mich schon seit Jahren, welche Kleingeister bei der MOBA die Strafen aussprechen, sind diese doch in den meisten Fällen äußerst obskurs (s. beispielsweise die Bestrafung der Alba-Spieler + Trattnig nach dem Premiere-Live-Spiel in Ungarn).

• onetimer79
    Gast

hab das Viedo jetzt endlich gesehen :thumbdown: .klar wars ein Foul,war aber für mich keinerlei absicht dahinter,finde auch das es 2 oder 3 Spiele getan hätten.

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 10:11
    Zitat von onetimer79

hab das Viedo jetzt endlich gesehen :thumbdown: .klar wars ein Foul,war aber für mich keinerlei absicht dahinter,finde auch das es 2 oder 3 Spiele getan hätten.

Lustig. Der Brennan hatte in dieser Partie also einen Zauberschläger, der sich selbständig gemacht hat. :D

Uii, das habe ich jetzt gar nicht mit Absicht geschrieben. Oder etwa doch ?(

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 10:14
    Zitat von Theo

Dürfte sich wohl um ein kleines Geschenk des Verbandes zur 100-Jahrfeier des KAC handeln. Nicht das erste Geschenk, Grabher-Meier wurde vom Brown zu gegen die Bande gecheckt. Der Linzer viel mehrere Spiele mit Gehirneschütterung aus, Brown wurde nur für ein Match gesperrt. Sogar die Kleine Zeitung sprach von großer Milde.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1691036/index.do

Das darf man so nicht vergleichen. Denn das eine ist der HCI und das andere ist eben der 100jährige KAC. Und eben bei diesen 100jährigen KAC spielt bei den Altherren der Herr Komposch mit, der wie Strafen verteilt. Na was glaubst was den seine Eishockey-Kollegen so alles erzählen würden, wenn der den Brown 7 Spiele sperrt ?(

Bei einen Spieler vom HCI oder von Alba Volan ist das aber ganz was anders, besonders dann wenn der HCI den 100jährigen KAC im VF so sehr ärgert!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 10:14
    Zitat von Thomas D

Nein, die MOBA muss sich nach Aussprechen einer Matchstrafe automatisch mit der Angelegenheit beschäftigen ==> keine Anzeige notwendig.

So ist es.

• alex17
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2009 um 10:26
    Zitat von onetimer79

hab das Viedo jetzt endlich gesehen .klar wars ein Foul,war aber für mich keinerlei absicht dahinter,finde auch das es 2 oder 3 Spiele getan hätten.

bin völlig deiner meinung....7 Spiele, also ich sag dur kärntner mafia

• Burakowsky
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 10:29
    Zitat von Ken Strong

<BLOCKQUOTE smilies linkhref="index.php? &#13;
    &#13;
    Das darf man so nicht vergleichen. Denn das eine ist der HCI und das andere ist eben der 100jährige KAC. Und eben bei diesen 100jährigen KAC spielt bei den Altherren der Herr Komposch mit, der wie Strafen verteilt. Na was glaubst was den seine Eishockey-Kollegen so alles erzählen würden, wenn der den Brown 7 Spiele sperrt ?(

Bei einen Spieler vom HCI oder von Alba Volan ist das aber ganz was anders, besonders dann wenn der HCI den 100jährigen KAC im VF so sehr ärgert!

Ist wirklich schade, das deine Postings mit der Qualität deines Nicknamens dermaßen nicht mithalten können.

Nur mehr peinlich, der Herr K. fällt dies Urteile ja nicht alleine. Geh doch mal in die Trattengasse und frag´ihn :S

• manny83
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2009 um 10:32
    Zitat von Ken Strong

aufgrund deiner aussage glaube ich kaum, dass du die szene zwischen brown und grabher-meier gesehen hast... brown bekam selbst einen stoß und viel dann einfach nur unglücklich in den linzer. sein pech war dass dies genau vor der bande passierte. bei diesem beispiel war sogar eine matchstrafe überzogen!
    ich will damit nicht sagen dass brennan die 7 spiele verdient hat, mmn wären 3 spiele auch genug gewesen, aber mit der brown-szene ist das überhaupt nicht zu vergleichen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™