brennan erhält sieben spiele
ein wenig viel wie ich meine aber der verlust hält sich eher in grenzen
mein sitznachbar gestern war der meinung es ist sogar a verstäkung, wenn er nicht spielen kann
aba mit 250 unforced face off schauts schlecht aus
mein sitznachbar gestern war der meinung es ist sogar a verstäkung, wenn er nicht spielen kann
Die 5 Punkte werden dem HCI schon abgehen.
Wieso 5 ?
und ich finds zu wenig !
Also laut Video finde ich es ziemlich hoch, da m.E. die Absicht nicht unterstellt werden kann.
Wieso 5 ?
4 für Brennan und 1 für die leere Zeile im Spielbericht.
...7 Spiele übrigens zu viel meiner Meinung nach.
Man wird wohl einen 1 Punkter für die leere Zeile finden.....
Man wird wohl einen 1 Punkter für die leere Zeile finden.....
Schon beim letzten Spiel blieb eine Zeile leer.
Was war leicht? video?
Für die Aktion gegen Hager vorm Tor? Mit welcher Begründung?
Was hat Safli und die beiden Hohenbergers?
die strafe für brennan find ich jetzt nicht so ausschlaggebend.
viel mehr ins gewicht fällt, dass die haie 7 spiele die 4 pkt abgehen werden!!!!!
p.s. zur höhe der strafe: "kärntner mafia"
7spiele ist viel mehr will ich dazu nicht sagen aber schon etwas komisch das ganze. 3spiele hätten da ganz sicher gerreicht
7 spiele, ist eine fucking katastrophe. für so eine aktion gibts normalerweise 2min.
@ theo:
Salfi und hohenberger sind krank (maho auch)
lugge bandscheiben vorfall.
Jetzt stellt euch mal vor wenn die oben genannten spieler fehlen wenn haben wir noch in der abwehr?
Letang Lakos Vogl Sarg *würg* :wall:
dann muss man einen murry oder henderson oder sonst einen offensiven als defender einsetzen
naja - dann ist er wenigstens fürs finale fit
ob lugge fit wird oder nicht ist anscheinend noch offen - salfi hoffe ich doch
Was war leicht? video?
danke
war recht unglücklich der zweikampf. aber 7 spiele ist zuviel. wäre mit der spieldauer abgetenn gewesen.
Danke. 7 Spiele sind dafür aber echt lächerlich. Eine Spieldauer wäre mMn mehr als ausreichend gewesen.
sorry leute, aber muss bei euch der kopf eines spielers am eis liegen, dass eine matchstrafe gerechtfertigt ist?
brennen wusste, dass sich der gegenspieler hinter ihm befindet, und dann hat der stock auf kopfhöhe nix verloren.
nasenbeinbruch sagt eigentlich eh schon alles.......
ich sag nicht dass der kopf rollen muss aber es ist meiner Meinung nach
ein Unterscheid ob es jemand mit Absicht und Vorsatz macht (dann sind die 7 Spiele gerechtfertig oder auch mehr)
oder wenn es unabsichtlich passiert ist. dann sind vl .3 spiele gerechtfertigt aber nicht 7 spiele!
Naja sehr unabsichtlich schaut mir das nicht wirklich aus. Aber eh egal, der Stock hat in der Luft nichts zu suchen, genau wegen solche Verletzungen.
Ich bin sowieso der Meinung das es viel mehr Strafen geben sollte, vorallem für Stockschläge !! Manche glauben ja wirklich sie wären hier bei den Lumberjack Open, der Schläger ist zum spielen da und nicht zum halten, hinhacken oder zum Nasenbein brechen.
Wenn jemand mit wem ein Problem hat, Handschuhe aus und Let´s get ready tooooo Ruuuummmbleeee !!! [Popcorn]
Finde diese Strafe mehr als ok.
ich sag nicht dass der kopf rollen muss aber es ist meiner Meinung nach
ein Unterscheid ob es jemand mit Absicht und Vorsatz macht (dann sind die 7 Spiele gerechtfertig oder auch mehr)
oder wenn es unabsichtlich passiert ist. dann sind vl .3 spiele gerechtfertigt aber nicht 7 spiele!
jetzt mal aus sicht der mafia.
hager hat definitiv einen nasenbeinbruck, blut war auch im spiel. ich glaub eine matchstrafe ist da sicher gerechtfertigt. der stock hat in dieser szene wie von @baerli beschrieben nichts im gesicht von hager zu suchen.
7 spiele sind aber definitiv viel zu viel da man die absicht nicht klar erkennen kann !!!
btw: was hat die kac-mafia davon wenn brennan 7 spiele bekommt. die mannschaften treffen max. noch 3x aufeinander und dann wartet mit ziemlicher sicherheit linz und nicht die villacher-mafia, falls das bei dieser unterstellung auch noch eine rolle spielen sollte.
manche hier wären gut beraten wenn sie über ihre posts ein wenig nachdenken bevor sie hier solchen gehirnschrott niederschreiben.
hab mir das video mit dem foul jetz sicher 20-30 mal angesehen.
mein eindruck: 2 zweikampf im slot. der pass kommt aus der ecke. die spieler "hängen" irgendwie zusammen. brennan droht das gleichgewicht zu verlieren und reißt beide hände (die er auf dem schläger hat) in die höhe. dabei schlägt er hager ins gesicht.
absicht ist für mich nicht 100%ig zu erkennen - trotzdem stock in dieser höhe ein absolutes no-go
7 Spiele - gerecht oder nicht ist egal.
Gab heuer schon wegen kleineren Vergehen höhere Strafen und umgekehrt.
Ist ein wenig zufall.
Absicht oder nicht - diese Aussage ist nicht wichtig - sondern getan oder nicht und jeder Eishockeypieler weiss, dass der Stock in der Höhe nicht, aber schon gar nichts verloren hat - sogar manche Schiedsrichter wissen dies - alle sicher nicht. Nun ist was passiert, also muss es der Verursacher auch verantworten. Ende - passt
hab mir das video mit dem foul jetz sicher 20-30 mal angesehen.
mein eindruck: 2 zweikampf im slot. der pass kommt aus der ecke. die spieler "hängen" irgendwie zusammen. brennan droht das gleichgewicht zu verlieren und reißt beide hände (die er auf dem schläger hat) in die höhe. dabei schlägt er hager ins gesicht.absicht ist für mich nicht 100%ig zu erkennen - trotzdem stock in dieser höhe ein absolutes no-go
Hab mir auch gedacht, dass er vor dem "Stock in die Höhe reißen" nach hinten zu fallen drohte. Die Qualität des Videos ist aber zu schlecht um das mit Sicherheit beurteilen können. Ich hoff der Strafsenat hatte besseres Material für die Entscheidungsfindung.