1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. PO-VF: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice 4:1

• Daywalker50
  • 25. Februar 2009 um 08:10
  • Daywalker50
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 08:10

Können die Bulls gleich den ersten Matchpuck verwerten?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…si/jesenice.gif]

Headreferees: -> Christian Oswald, Willi Schimm
    Linesman: -> Christian Kaspar, Florian Widmann

Bisherige Spiele in dieser Serie:

17.02.2009 ECS - HKJ 3:2 (0:0, 1:1, 1:1) n.V.
    19.02.2009 HKJ - ECS 6:2 (0:1, 1:0, 5:1)
    22.02.2009 ECS - HKJ 9:1 (3:0, 4:1, 2:0)
    24.02.2009 HKJ - ECS 1:3 (0:1, 1:1, 0:1)

Stand in der Best of Seven Serie: 3:1

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Donnerstag, 26. Februar 2009 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (11. März 2009 um 13:53)

• onetimer79
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 08:43

naja salzburg wird den Sack zu machen und sich das nicht mehr nehmen lassen,sehen uns dann im Hf,hoffentlich spielen dann die Caps besser als die letzten paar Jahre.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2009 um 10:13

ich hoffe die jungs sind sich nicht zu sicher, was ich aber ohnehin nicht glaube. ein mal noch 60 min konzentriert vollgas geben und die sache sollte positiv erledigt sein.

tipp: sieg für salzburg ohne wenn und aber.

ps: wo sind nunmehr diejenigen, die das salzburger aus im 1/4 prognostizierten?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Februar 2009 um 11:23

naja ich denk, da war wohl eher der wunsch der vater des gedanken bei manchen ;)
    ich freu mich auf einen sweep ähm kampf auf biegen und brechen im halbfinale gegen die lieblingsgegner^^

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 15:38

salzburg wird das nötigste machen und die serie entscheiden, tippe auf ein 6:2

• rookie1407
    Nationalliga
    • 25. Februar 2009 um 15:57
    Zitat von airman

salzburg wird das nötigste machen und die serie entscheiden, tippe auf ein 6:2

Na glaub ich nicht, dass Salzburg nur das Nötigste tun wird. Jesenice wird Vollgas geben, mit allen fairen und unfairen Mitteln versuchen, dass Spiel zu gewinnen. Und darum kann Salzburg nicht nur 90 % geben...

Also das die Bulls so die Kurve kriegen, hätte ich mir nicht mal erträumt. Aber so richtig verstehen werde ich die Mannschaft eh nie. Die neue Linienzusammensetzung passt perfekt. Und bei Heinrich, Fischer, Ulmer (der macht seine Sache mehr als stark!) kann man nur mit der Zunge schnalzen...

Aber es sollte sich morgen schon ausgehen.

• icelady
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2009 um 11:53

heute wird jesenice aus der halle geschossen :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 26. Februar 2009 um 14:18

Ich denke SBG wird heute gewinnen. Schade aber finde ich. Naja SBG hat die besseren Spieler und hat Jesenice in dieser Saison auch dominiert.
    Ohne Yeats ist Jesenice auf verlorenen Posten. Schade. Aber Hocevar wird sich sicherlich bemühen.

Realistischer Tipp: RBS - HKJ 5:3
    Optimistischer Tipp: RBS - HKJ 2:4

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 18:15

Die Serie wurde schon am Di entschieden, die Serie würde es trztdem spannender machen wenn Jesenice heute gewinnt, dran glauben tut aber wohl keiner.

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 20:26

5 + Spieldauer für Stockschlag gegen David Rodman 8|! Bin schon auf die Berichte aus der Halle gespannt, ob das nicht überzogen war ...

EDIT: Den Strafen zur Folge dürfte es eine ziemlich harte Partie sein (wie eigentlich interessanterweise schon die ganze Serie - war ja nicht unbedingt so zu erwarten) ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (26. Februar 2009 um 20:35)

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 20:41

laola1.at live ticker:

20:39 Uhr [EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice] Strafe Salzburg!
    Hughes muss nach Check gegen den Kopf für 102 Minuten auf die Strafbank. Noch drei Minuten im zweiten Drittel!

[kopf] [kopf] [kopf]

• red_power
    Moderator
    • 26. Februar 2009 um 21:05

Schweinerei mehr moechte ich gar nicht sagen. Wie viel hat Herr Mateschitz fuer das bezahlt?

• 13Meister
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 21:12
    Zitat von red_power

Schweinerei mehr moechte ich gar nicht sagen. Wie viel hat Herr Mateschitz fuer das bezahlt?

was genau meinst mit der aussage?

• Thomas D
    EBEL
    • 26. Februar 2009 um 21:15

Scheiße, bei den vielen Strafen war's aber wohl nur eine Frage der Zeit bis Salzburg zuschlägt :(. Dennoch liest sich das Livescoringboard schon etwas hinterfragenswürdig und bin daher schon sehr auf die Hallenberichte gespannt ...

• elmatze
    NHL
    • 26. Februar 2009 um 21:18
    Zitat von airman

was genau meinst mit der aussage?

JAWOOOOIIII , jetzt heißts halbfinale wir kommen, aber so eine Aussage hab ich eh scho wieder erwartet ... die Zebras sind eh alle vom Mateschitz gekauft und generell die ganze Liga arbeitet für Salzburg .....

Naja Thomas man muss aber schon sagen das Salzburg die ganze Saison Strafen sammeln ...

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 22:47

Wundert mich das die Bullen das erste Team sind die ins Halbfinale einziehen. Ab jetzt bin ich ein Fan der Caps (aber nur bis zum Halbfinale). 8)

• Elbart
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 01:24

ORF-Zusammenfassung hier.

• markok
    Knipsmeister
    • 27. Februar 2009 um 15:44
    Zitat von red_power

ich schätze ein bisschen mehr als im vorjahr ...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Februar 2009 um 17:24
    Zitat von markok

Geh bitte, macht euch doch net lächerlich. Und die Dummheit mit der sich die Funktionäre, von Laibach, letztes Jahr ausgezeichnet haben, ist unbezahlbar.

Edith sagt übrigens, dass da Spiel 4:1 ausgegangen ist. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2009 um 21:26
    Zitat von markok

Wenn pupertierende Villacher so was in den Raum stellen, kann ich noch lachen, aber von Euch beiden macht mich sowas schon eher traurig.

Ich habe kein Heimspiel gesehen, darum kann ich nichts sagen, aber wenn ich auch zum Verfolgungswahn neigen würde, dann hätte ich gesagt, dass beim 1:3 in Jesenice der Herr Piciga ganz schön viel bezahlt haben muss. Klar dass jeder hauptsächlich die Nachteile der eigenen Mannschaft sieht, aber man kanns auch übertreiben.

Schade das der Viertelfinalgegner ausgerechnet Jesenice geworden ist. Da ich den HKJ sehr schätze wäre mir auch lieber erst im Finale auf sie zu treffen.

• Thomas D
    EBEL
    • 1. März 2009 um 15:34
    Zitat von Almöhi

Wenn pupertierende Villacher so was in den Raum stellen, kann ich noch lachen, ...

Da ich quasi als einziger "Villacher" in diesem Thread zum Spielverlauf und -ausgang gepostet habe, danke ich für die Adelung :rolleyes: ...

• Henke
    NHL
    • 1. März 2009 um 16:45

na klar, alles bezahlt, alles bestochen, alles geschoben.

schönen urlaub in slowenien an euch beide.

lächerlicher gehts nicht mehr.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. März 2009 um 16:59
    Zitat von Henke

na klar, alles bezahlt, alles bestochen, alles geschoben.

schönen urlaub in slowenien an euch beide.

lächerlicher gehts nicht mehr.

genauso wie die Partie gegen WIen schon in vorhinein geschoben ist :thumbup: :D
    Es fühlt sich halt besser an, als ob man seiner eigenen Mannschaft Vorwürfe machen müsste :)

• c-bra
    EBEL
    • 3. März 2009 um 17:38

so - die Bilder vom QF 5 sind endlich auch online

Tore die keine waren, einige schöne actionshots und jubelnde fans und spieler

PO Gallery

• red_power
    Moderator
    • 4. März 2009 um 00:07

Trotzdem grats nach Salzburg (ich habe nur fuenf Tage gebraucht :D ). Life goes on (und Salzburg war sicher die bessere Mannschaft)...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™