stylaz, der informant ist sicher nicht zeugwart, und wennst lesen kannst, ich hab gertl eine antwort gegeben.

5. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 2:1
-
-
sorry, schlecht gelesen, aber solche meldungen sind immer lustig. woher will man das wärend dem spiel wissen. soll denoch nicht heißen das es nicht stimmt.
-
Ein bisserl OT:
Reporter aus Klagenfurt im KEHM beim Penalty-Versuch durch Hager: ..."nimmt die Kugel mit dem Stock..." -
habs mir doch gleich gedacht das die linzer erst am sonntag alles klar machen wollen. ist ja auch schöner vor den eigenen fans
-
habs mir doch gleich gedacht das die linzer erst am sonntag alles klar machen wollen. ist ja auch schöner vor den eigenen fans
Noch ist nix vorbei!!..2:1... -
-
Der Shearer ist ausgenscheinlich Villach-Spezialist :D!
Gehe aber noch immer davon aus, dass ich So. in Linz sein werde ...
-
Ma was tut denn der Toff wieder
-
1 Minute vor Schluß 2 Min. Strafe für Toff...I drah durch!!
-
Ma was tut denn der Toff wieder
gute frage. übermotivation?! spannende 60 sek.
hoffentlich!!!
mfg -
1 Minute vor Schluß 2 Min. Strafe für Toff...I drah durch!!
macht euch keine sorgen ihr werdet heute gewinnen aber das war dann auch der letzte sieg sonntag werden wir in der eigenen halle den halbfinaleinzug feiern -
-
2:1
Entscheidung auf Sonntag vertagt!? -
yup sieg.
-
Mann, ist die Serie knapp und spannend. Am Sonntag gehts weiter
-
Ein 6. Spiel...Gott sei dank!!!...Ich glaub, ich werd zu alt für die Scheisse...
-
I hob am Dienstag keinen Nachtdienst - ICH WILL DIE ADLER SEHEN !!!!!
-
-
Grats nach Villach.
da muss ja der Horschibär einen ordentlichen Schleim in der Vasn haben wenn beide Kärntner Vereine gewinnen
-
Gottseidank gewonnen, aber lt. Gustav Rainer ein katastrophales 1.Drittel... aber 0:0 gehalten, also ich weiss nit, ob die Linzer nit wirklich noch ein Heimspiel haben wollten. Wollen oder können unsere nicht???? also bin gespannt auf Hallenberichte.....
-
super Burschen!!
Jez hamma am So das Entscheidungsspiel in Linz!!! -
dürfte ja noch recht "witzig" gewesen sein wenn man sich die letzte paar einträge des livetickers ansieht.
danke für den sieg. hoffe nun auf ein premiere live spiel am sonntag. die hoffnung stirbt zuletzt.
mfg
-
gratulation nach villacher.
weiß zwar nicht wies war, aber ich denk es war eine klasse partie
hoffentlich am sonntag wieder eine spannende partie, und diesmal wieder mit linzer begünstigung bei der score -
-
dürfte ja noch recht "witzig" gewesen sein wenn man sich die letzte paar einträge des livetickers ansieht.
danke für den sieg. hoffe nun auf ein premiere live spiel am sonntag. die hoffnung stirbt zuletzt.
mfg
sonntag: IBK : KAC
-
Zitat
Ein bisschen komisch die Premiere-Auswahl, da jenes Team, das auszuscheiden droht, ohnehin ein Heimspiel hat ==> potentielle Zuschauer werden den KAC min. noch einmal in einem Spiel 7 zuschauen können, wohingegen bei Villach die Wahrscheinlichkeit geringer ist, da sie ein Auswärtsspiel bestreiten. Mir soll's allerdings egal sein, bin ich ohnehin am So. in OÖ
...
EDIT: LOL, dank der Kärntner Landtagswahl wird es am So. nicht einmal ein Eishockeymagazin geben. Also, liebe Blau-Weißen: Auf nach Linz 8)!
-
danke für die info. habe ich fast befürchtet. schade schade.
argh grad im KEHM gehört, da am sonntag ja wahltag in ktn ist, gibs auch kein KEHM. so ein volldreck.mfg
-
Boah war das scheißknapp!Ich hoffe Iberer gehts gut, doch die Strafe gegen Scoville war ziemlich überzogen, beide machten genau die selbe Bewegung, wenn beide liegen bleiben bekommen beide eine Matchstrafe oder wie? Wir hatten heuer mehrere Ausfälle/Bänderrisse wegen ähnlichen Aktionen, hat man jammern hören? NIE!! Bin mir sicher die Linzer werden wieder Anzeigen!
Zum Spiel: ich weiß nicht was unsere Adler haben, Nervoität pur, nichts gelingt und wenn was gelingt, dann wird vorm Tor alles vergeigt, den Jungs muss die Ader gehn.....
Na ja, jez muss ich mich mal beruhigen!!Spieler des Abends für mich:
Cav und Stewart!
-
Iberer (#15) war übrigens das ganze letzte drittel nicht mehr am eis
-
-