1:0 Cavanaugh !!!! Ich liebe euch !!

5. PO-VF: EC VSV - EHC LIWEST BLACK WINGS LINZ 2:1
-
-
liveticker ist immer wieder toll..
Lukas mit Strafe... Ph. oder R.
Iberer verletzt.... M. oder F. ? -
- Offizieller Beitrag
5 minuten pp ned genutzt und dann ein tor bekommen ... wie deppert ... [kopf]
-
2:0 Cavanaugh!!!!!!! =)
-
Doppelschlag Cavanaugh 2:0
-
JAAAAAAAAAAAWOLLLLLLLLLL!!!!!
-
geh naaaa
-
Der Schönwetterspieler laut Zeitung hat zugeschlagen !!
-
liveticker ist immer wieder toll..
Lukas mit Strafe... Ph. oder R.
Iberer verletzt.... M. oder F. ?Ich bin mir sicher, dass der Kärntner Moderator sehr wohl zwischen Thomas und Michael Raffl, bzw. Niki und Benjamin Petrik unterscheiden kann :D. Bei den anderen Manschaften dürft's schon schwerer sein, wobei ich denke, dass er die Unterscheidung der Rodmans und Hohenbergers auch noch halbwegs zusammenbekommt
...
BTW: Cavanaugh = MVP der Liga!
-
oh yes 2 0
-
Das Hallendach hebt nach dem Torjubel fast ab!
lol eh klass kemma gleich die halle erneuern bzw. ausbauen
schön das wir momentan gsd aufn weg sind noch ein spiel zu erzwingen
-
das waren ja wieder scheiss tore anscheinend
-
5 minuten pp ned genutzt und dann ein tor bekommen ... wie deppert ... [kopf]
dann 2 min pp, und wieder eins bekommen, ?(, nix PP, aber der liveticker ist einfach furchtbar schnell mit seinen meldungen
-
M. Iberer spielt wieder...sehr schön!
-
Iberer spielt wieder
-
2:0 für den VSV, aber irgendwas stimmt da nicht, wenn ich mir die Zeiten anschaue: Unterzahltor???
na, da philipp war auch draussen
-
Iberer spielt wieder
woher diese Information?
-
woher diese Information?
Wurde gerade im KEHM durchgegeben... -
woher diese Information?
Radio Kärnten: KEHM!cappin0: hab's schon gesehen, wurde aber erst später eingefügt.
-
Aus der halle und im radio kärnten.
-
@ senior, aber nur weil der liveticker so schnell ist
-
Wurde gerade im KEHM durchgegeben...
super....lt.ticker UND kehm ein zusammenstoss, schiri gibt check mit verletzungsfolge, scoville bekommt 5+sd u iberer kommt 10 min später wieder aufs eis.....gut finde ich, daß iberer nicht verletzt ist! der rest ist aber eher wieder mal "sehr klasse", meine herrn schiedsrichter....
-
super....lt.ticker UND kehm ein zusammenstoss, schiri gibt check mit verletzungsfolge, scoville bekommt 5+sd u iberer kommt 10 min später wieder aufs eis.....gut finde ich, daß iberer nicht verletzt ist! der rest ist aber eher wieder mal "sehr klasse", meine herrn schiedsrichter....
lt bwl forum ( mr hyde ) wurde iberer fitgespritzt, kann man nur hoffen dass es keine folgeverletztung gibt.
-
100 % agree
-
lt bwl forum ( mr hyde ) wurde iberer fitgespritzt, kann man nur hoffen dass es keine folgeverletztung gibt.
Hastn zeugwart angrufen??
-